[Update] Neue Mario Kart 8 Items!

      [Update] Neue Mario Kart 8 Items!



      Bald ist es soweit, Mario Kart 8 steht in den startlöchern!

      Nintendo veröffentlichte soeben einen neuen Trailer, der einige neue Strecken / Fahrer und Items in Mario Kart 8 zeigt.

      Einige der neuen Features laut Pressemitteilung von Nintendo sind:


      Drehturbo: Während sie mit dem Kopf nach unten über die Pisten oder die Wände hinauf rasen, können die Spieler zusätzlich Tempo machen, indem sie mit anderen Karts oder Hindernissen kollidieren. Drehturbo gibt dem Wettkampf einen grundsätzlich neuen Dreh und macht die Anti-Schwerkraft-Rennen zu einem total abgefahrenen Spaß.

      Altbekannte Helden: Die Spieler können in die Rollen von Metall-Mario, Lakitu und Shy Guy schlüpfen, die schon in früheren Mario Kart-Folgen dabei waren. Sie gesellen sich zu den bereits angekündigten Charakteren, wie den sieben Kumpanen von Oberschurke Bowser. Sie treten erstmals in der Geschichte der Serie als spielbare Figuren auf.

      Neue Items: Zwei neue Gegenstände erweitern das Spaßarsenal von Mario Kart 8. Die Piranha-Pflanze sitzt an der Vorderseite des Karts und schnappt nach anderen Charakteren, Bananenschalen oder Schildkrötenpanzern, mit denen die Gegner werfen. Sobald die Pflanze zum Beißen nach vorne schnellt, macht auch das Kart einen Satz vorwärts. Das zweite neue Item ist die Bumerang-Pflanze. Wer sie ergattert, kann mit einem Bumerang-Wurf gleich mehrere Gegner außer Gefecht setzen. Insgesamt hat man drei Würfe nach vorne oder nach hinten frei.

      Neue Rennstrecken: Klassische Kartpisten wurden speziell für Mario Kart 8 renoviert, darunter so beliebte wie die Kuhmuh-Weide aus Mario Kart Wii, Toads Autobahn aus Mario Kart 64 oder die Donut-Ebene aus Super Mario Kart. Grafiken und Streckenführungen wurden überarbeitet, so dass die Spieler jetzt beispielsweise Toads Autobahn im Anti-Schwerkraft-Modus absolvieren können. Insgesamt jagen sie über 16 komplett neue und 16 verbesserte, klassische Kart-Strecken.
      Live aufgezeichneter Sound: Erstmals in der Mario Kart-Serie erklingen auf ausgewählten Rennstrecken Stücke, die mit Musikern live aufgenommen wurden.

      Steuerung: Mario Kart 8 erlaubt es, eine Vielzahl von Controllern als Lenkrad und Gaspedal zu nutzen: das Wii U GamePad, den Wii U Pro Controller, das Wii Wheel, die Wii-Fernbedienung sowie den Nunchuk Controller. Auf dem Wii U GamePad lässt sich Mario Kart 8 zudem ganz ohne Fernseher spielen, falls das Gerät einmal anderweitig genutzt wird.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Update:

      Vor einigen Wochen veranstaltete Nintendo über Facebook Umfragen zu Euren lieblings und den Meistgehassten Items in Mario Kart. Favorit war bei den Lieblings - Items der Rote Panzer und bei den Meistgehassten: Ja wer hätte es gedacht, der Stachi - Panzer. Wärend dieser Umfrage teilte Nintendo mit, wie schön es doch wäre, wenn man seine Items selbst gestalten könnte. Kosuke Yabuki gab Heute im Interview mit IGN bekannt, dass Mario Kart 8 die Möglichkeit bieten wird, Items nach den eigenen Wünschen und Vorlieben anzupassen. Ganz so verrückt werden die jeweiligen Items aber wohl nicht werden, da man keinem Spieler unfaire Vorteile durch Items geben möchte.

      “There was some item customization in Mario Kart 7, in that you could choose to have a mushroom-only race or shell-only race. We’re going to have that plus a little bit more, actually, in Mario Kart 8.”

      “I think we’re going to be able to answer that feeling of, ‘I don’t want to race with items.’ Well, OK, then no items. Or, ‘I only want to have bananas.’ Well, OK. I think we’re going to be able to provide a system to answer that desire this time around.”

      “We’re going to have some rule customization for folks who want to be able to go in and set that up for themselves.” But he also stressed that a lot of thought goes into what items are available to players by default.”

      “Game balance is a really important element of Mario Kart that we look very, very closely at and place a lot of value on,” Konno explained. “I think that item balance, from the time we start working on development, a thousand times, maybe even tens of thousands of times, we adjust that balance while we’re playing. At the end, we come up with what we hope or feel is a really good balance. It’s our strong hope that folks would want to play with the items as we have balanced them.”

      “That feature is not random. It just doesn’t happen,” he said. “There is a lot of adjustment, and there is a lot of thought and effort put into that system and developing it in a way that actually promotes game balance. So I would hope people would understand that as well.”

      “One of the things we actually hope for is that if you’re just playing on an off day, and you’ve lost a race or two. We hope that you step away going, ‘Oh well, I just didn’t feel it today. My luck wasn’t with me. Whatever the cause, it just wasn’t my day, but I’m going to come back and play again.’ And that’s sort of what we’re aiming for. We want people to feel that way when they step away, that they want to come back.”


      Quelle: Nintendo

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tester cIOS () aus folgendem Grund: Update

      Ich freue mich ganz besonders auf das Boomerang und Blumentopf ( xD) Item!

      Hansmurx schrieb:

      Und was ich mich frage: Ist Metal Mario ein neuer Fahrer oder gibt es nun ein neues Item, welches nen Fahrer zum Metal-Typ macht (ähnlich wie in Smash Bros. Brawl)? Wahrscheinlich eher ersteres, oder?


      Wird ein neuer Fahrer sein, gabs in Mario Kart 7 ja schon :)

      Sieht wirklich toll aus. Was die aus Donut Plains gemacht haben, ist wirklich klasse. Wie Tock schon gesagt hat, ganz allgemein die Retro Strecken sind fantastisch. Die neuen Items machen auch einen tollen Eindruck. Kanns kaum noch erwarten! Jetzt muss nur noch der Online Modus gut werden... davor habe ich bei Nintendo die größte Angst :D
      Ok, wusste nicht, dass es den in MK7 schon gab, habe MK7 nie gespielt. Mein aktuellstes Mario Kart ist das für die Wii :)

      Auf MK8 freue ich mich schon wie ein Schnitzel! :D :thumbsup:

      Bei dem Online-Modus stimme ich zu. Der ist mir auch ziemlich wichtig, ich hoffe der funktioniert gut. Bei Mario Kart Wii kann ich nicht meckern, den fand ich prima. Da hatte ich abgesehen von den blöden Cheatern kaum Probleme. Es wäre schön, wenn das Cheaten im neuen MK8 in dieser Form nicht mehr möglich sein wird. Aber verbindungstechnisch und was die Größe der Community -- sprich: Spieler, die gleichzeitig online sind -- angeht, fand ich den Modus prima.

      Es wäre noch schön, wenn man mit 4 Mann an einer Konsole online spielen könnte und nicht nur mit 2. :) Außerdem sollten die anderen Leute mit ihren Miis auch Wertung bekommen können und nicht nur als Gast angezeigt werden. ;)

      Ich weiß, wir sind nicht bei "Wünsch Dir was.", aber man wird ja noch träumen dürfen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Hansmurx ()

      Naja.. Alles aus den Links, stimmt nicht so ganz...
      Aber egal :) Ich persönlich finde, dass es jetzt mit Neuen strecken news reicht..sonst kennt man schon alles...
      Also es gab schon noch ein paar neue Sachen, zumindest hatte ich davon bisher noch nichts gehört.

      - Zwei neue Items: Dieser Lautsprecher und die 8.

      - Details über den Boomerang und die Pflanze.
      - Details zu einigen Strecken
      - Rammen im Gravity-Modus gibt Speed-Boost (finde ich persönlich sehr interessant, weil das am Fahrverhalten einiges ändern wird)

      Das waren jedenfalls die Sachen, die jetzt bei mir hängen blieben. Ansonsten gab es noch einige kleinere Infos.
      8| Wow, sieht echt geil aus.
      Aber ich mag den Soundtrack im Trailer nicht, hoffentlich ist der im finalen Spiel anders.

      BootMii @ Boot2
      Firmware 4.1E
      CFG Loader Mod
      DIOS MIOS


      3DS XL Blau
      3DS Aqua Blau
      Botschafter Signatur
      Supercard DSTWO


      Schwarz - Premium Edition
      32GB Flashspeicher


      PS3 Slim Cech-2504B
      COBRA 7.00 Mixed w/Rogero 4.46 v1.00
      Webman
      500GB HDD


      Gigabyte GA-Z77X-D3H
      Intel core i5 3570k @ 4,2GHz
      Nvidia GeForce GTX 460
      8 GB DDR3 RAM
      Windows 7 Home Premium 64 bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homebrew Heini ()

      Meiner Meinung nach zurecht gehyped. :D

      BootMii @ Boot2
      Firmware 4.1E
      CFG Loader Mod
      DIOS MIOS


      3DS XL Blau
      3DS Aqua Blau
      Botschafter Signatur
      Supercard DSTWO


      Schwarz - Premium Edition
      32GB Flashspeicher


      PS3 Slim Cech-2504B
      COBRA 7.00 Mixed w/Rogero 4.46 v1.00
      Webman
      500GB HDD


      Gigabyte GA-Z77X-D3H
      Intel core i5 3570k @ 4,2GHz
      Nvidia GeForce GTX 460
      8 GB DDR3 RAM
      Windows 7 Home Premium 64 bit

      Ganz ehrlich: der Wii U hätte ein Quentchen Anti-Aliasing ganz gut gestanden... überall an den Kanten diese beißenden Pixel...
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      Homebrew Heini schrieb:

      8| Wow, sieht echt geil aus.
      Aber ich mag den Soundtrack im Trailer nicht, hoffentlich ist der im finalen Spiel anders.

      PS: Der Soundtrack in MK8 ist zum ersten mal in der MK History orchestral, mit echten Instrumenten, eingespielt.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Fuffelpups schrieb:

      PS: Der Soundtrack in MK8 ist zum ersten mal in der MK History orchestral, mit echten Instrumenten, eingespielt.

      Passt aber nicht zu MK wie ich finde. Bei SMG fand ich das besser!

      BootMii @ Boot2
      Firmware 4.1E
      CFG Loader Mod
      DIOS MIOS


      3DS XL Blau
      3DS Aqua Blau
      Botschafter Signatur
      Supercard DSTWO


      Schwarz - Premium Edition
      32GB Flashspeicher


      PS3 Slim Cech-2504B
      COBRA 7.00 Mixed w/Rogero 4.46 v1.00
      Webman
      500GB HDD


      Gigabyte GA-Z77X-D3H
      Intel core i5 3570k @ 4,2GHz
      Nvidia GeForce GTX 460
      8 GB DDR3 RAM
      Windows 7 Home Premium 64 bit


      So, und ich fahr jetzt mal mit dem Hype-Train zur Rainbow Road!
      Nintendo hat den Hype verdient!

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Gott, Nintendo! Stichwort: Capture Devices. Beta Footage will man nicht abgefilmt sehen.
      01-19-2038 03:14:08

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von m4xiking ()

      Nintendofanboy schrieb:

      Lol die piranhapflanze ist mit dabei als item, war aber wegen SM3DW klar.


      Naja, klar war das nicht wirklich. Wie oft gabs das item denn bei Mario 3D World? In einem Level? Oder zweI? Da wäre die Doppel-Kirsche wahrscheinlicher gewesen ;) Aber die Piranha Pflanze finde ich sieht trotzdem witzig aus. Gefällt mir.
      In der nächsten Nintendo Minute kommt vllt was zu den Online-Features von Mario Kart 8!

      // Mann, seht euch die Detailarbeit an in Sachen Grafik, man hat hier alles rausgeholt wie bei MKWii damals... Und auch bei Toads Turnpike muss ich sagen, dass die alten Strecken wirklich gut aufgefrischt sind. Mir gefällt an Toads Turnpike besonders die kurze Anti-Gravity Einlage, denn das wurde genau gewichtet, es ist weder zu viel noch zu wenig Anti-Gravity (sodass man nicht andauernd Lastern + Autos ausweichen kann) und ausserdem gibt's dort Items zu holen. Mir gefällt das Feature gut, dass man auf manche Laster drauffahren kann und sie somit als Schanze benutzen kann, das ist wirklich toll. Allerdings finde ich, dass durch die langsame Geschwindigkeit und eben dadurch, dass man auf manche Laster auffahren kann die Gefahr von nem Fahrzeug mitgenommen zu werden sehr gering ist, aber es kann doch auch mal gechillter ablaufen, daher ist das kein Kritikpunkt. Vllt ist das aber auch bei 50/100/150 ccm + Spiegel anders.

      MfG
      01-19-2038 03:14:08

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von m4xiking ()

      Die Grafik ist echt sau gut, der Schatten gefällt mir, hat sich gelohnt das Spiel fertig zu machen und nicht letztes Weihnachten aus panik rauszuhauen. ^^

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)