Sie ruhe in Frieden...

    • Xbox 360
      Man ist hier was losgebrochen, tut mir echt leid xD

      Ja ich weiß schon dass es gefährlich sein kann, wir haben sowas auch auf arbeit, die tödlichen Sorten. Und ich kann gar nicht zählen wie oft mich offene, kaputte oder "eigentlich" tote schon fast gegrillt hätten, aber bisher ist mir nichts passiert. Ich fass in sowas auch nie so rein, dass was passieren kann. Und dass der zu schwach ist war mir eh klar, und bevor ich da ran geh nehm ich im Zweifelsfall ein Messgerät oder so^^

      Blitzur schrieb:

      also ich hätte noch so nen teil, 1500 uF und 16V aus ner alten XBox 360.

      Das wäre wirklich super... hier bekomme ich gar nix. PN?


      Was die klammern angeht... ich will nicht wirklich aber es wäre wohl gut, wärmeleitpaste hab ich hier und vlt. bekomm ich dann auch den Hintern hoch unseren Laptop zu machen. Uhm, hat wer ein gutes Tutorial für das Mainboard und die klammern? Weil das von ifixit solll wohl nicht so ideal sein... Ich will da nicht unbedingt mit dem Schraubendreher ran xD

      BL-333 schrieb:

      Sie Lebt wieder!

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      BootMii @ Boot2
      Firmware 4.1E
      CFG Loader Mod
      DIOS MIOS


      3DS XL Blau
      3DS Aqua Blau
      Botschafter Signatur
      Supercard DSTWO


      Schwarz - Premium Edition
      32GB Flashspeicher


      PS3 Slim Cech-2504B
      COBRA 7.00 Mixed w/Rogero 4.46 v1.00
      Webman
      500GB HDD


      Gigabyte GA-Z77X-D3H
      Intel core i5 3570k @ 4,2GHz
      Nvidia GeForce GTX 460
      8 GB DDR3 RAM
      Windows 7 Home Premium 64 bit