Minecraft Server mieten - Wieviel RAM?

      Minecraft Server mieten - Wieviel RAM?

      Hallo,

      Ich möchte mir einen Minecraft Server mieten für ~16 Spieler. Darauf kommen solche Plugins:
      Essentials
      EssentialsSpawn
      WorldEdit
      RegionManager
      PermissionsEX
      ChatManager
      und evtl noch etwa 3 weitere.

      Es soll nur eine Welt geben, in der nichts großes und aufwendiges gebaut wird (auch kein Redstone).

      Wieviel RAM muss ich da etwa mieten? Und wo kann ich Server nach RAM mieten und nicht nach Slots?

      An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

      Meine Wii-Konsole:
      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
      (Mit HDMI-Adapter)
      (Mit HBC 1.1.2)
      (Firmware 4.1E)
      (Seriennummer: LEF110)
      (4GB SDHC)
      (Bootmii@IOS, Priiloader)
      (GC2-D2E Chip)

      Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
      Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

      Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


      Modell: New 3DS XL metallic black
      Kaufdatum: 1. März 2016
      Freundescode: 2939-0350-9966
      Flashcard: Supercard DSTWO+
      Firmware 11.5.0
      CFW: LumaCFW
      Exploit: B9S


      1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
      1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

      Ein beispiel wäre:
      host-unlimited.de/
      Dort hat jeder Server 999 Slots, die Server dort kann man nur mit RAM mieten.
      Es ist zwar leicht günstiger als Nitrado, aber man hat nicht den Komfort, welchen man auch bei Nitrado hätte.
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Und wieviel RAM?

      An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

      Meine Wii-Konsole:
      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
      (Mit HDMI-Adapter)
      (Mit HBC 1.1.2)
      (Firmware 4.1E)
      (Seriennummer: LEF110)
      (4GB SDHC)
      (Bootmii@IOS, Priiloader)
      (GC2-D2E Chip)

      Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
      Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

      Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


      Modell: New 3DS XL metallic black
      Kaufdatum: 1. März 2016
      Freundescode: 2939-0350-9966
      Flashcard: Supercard DSTWO+
      Firmware 11.5.0
      CFW: LumaCFW
      Exploit: B9S


      1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
      1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

      Laut der Seite recht ein Gigabyte RAM für 13-16 Spieler, was ich aber eher nicht denke, es sollten wenn schon zwei Gigabyte sein.
      Besonders bei Bukkit wegen WorldEdit usw, da hat der Server manchmal schön zu kämpfen, falls einer mal ein paar Kommandos vertauscht ;) (Anspielung auf mich selbst :D)
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Host-Unlimited? Spinnst du?!?
      Da war ich noch vor zwei Monaten um einen Server für ne Gaming Session zu holen. War vor nem Jahr auch noch einmal kurz Kunde gewesen und dachte die hätten endlich ausgebaut.
      Stattdessen hab es immer nur extreme Lags(die Server TPS war immer unter 10, normal sind 20), der Server stürtze alle paar Stunden wegen falsch zugewiesen RAM ab(RAM wurde teils doppelt zugewiesen)
      Und den support kann man in die Tonne kloppen, meinen ich wäre zu Blöd nen Minecraft Server zu benutzen.
      Dabei lief der Server auf meinem Odroid XU(ARM Mini Rechner) ohne Lags auf permanent 20TPS.
      Und zum RAM: ich komme mit den Plugins, sofern richtig konfiguriert, locker mit 512mb lagfrei aus.
      Am besten ist es, sofern das Geld reicht, sich selbst einen vServer zu mieten und da alles zu installieren. Zum Beispiel bei Tunehosting den kleinsten VPS für gerademal 10€ aufwärts. Den mit einem Kern extra(also 2) und Debian 7 als System würde das Locker ziehen und Lags solltest du dann auch keine erfahren.
      Vorteil:
      - Teamspeak gratis darauf installierbar
      - Homepage ebenfalls gratis
      Nachteil:
      - du musst dich in die Verwendung eines Linux Systemes einlesen, was aber recht einfach ist. Gerne kann ich dir dann auch helfen
      14.932 bytes pure destruction.
      Danke für das Angebot ;)

      Allerdings schwebt mir das hier vor: minecraft.professional-gameser…ecraft-server-mieten.html

      Haben die gute und zuverlässige Server?

      An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

      Meine Wii-Konsole:
      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
      (Mit HDMI-Adapter)
      (Mit HBC 1.1.2)
      (Firmware 4.1E)
      (Seriennummer: LEF110)
      (4GB SDHC)
      (Bootmii@IOS, Priiloader)
      (GC2-D2E Chip)

      Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
      Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

      Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


      Modell: New 3DS XL metallic black
      Kaufdatum: 1. März 2016
      Freundescode: 2939-0350-9966
      Flashcard: Supercard DSTWO+
      Firmware 11.5.0
      CFW: LumaCFW
      Exploit: B9S


      1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
      1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

      Hey Lukiii,

      ich habe mir meinen Minecraft Server bei Rock-Server gemietet und bin auch super zufrieden. Früher war ich mal bei Nitrado, bin dann aber aufgrund des besseren Preis / Leistungsverhältnis gewechselt.

      Ich kann Dir also zusammengefasst Rock Server oder auch Nitrado empfehlen, wobei der 2. genannte mehr kostet.

      Alternativ solltest du Dir überlegen, ob du nicht einen vServer o.ä. mietest und die Administration selbst übernimmst. Da ist allerdings zu beachten, das du Linux Kenntnisse hast.

      Gerne stehe ich Dir auch per PN zur Verfügung, wenn du Fragen hast.

      Schöne Grüße von mir :)

      locky7