[PS3] Spieler gesucht

      Obiwan1982 schrieb:

      Lach. Also darüber muss ich echt nur schmunzeln. Und darüber muss ich auch nicht mehr sagen. Auch wenn dass hier ein Wii u. Wii U Homebrew Forum ist, trotzdem ist Nintendo einfach nur noch blöd geworden. Auf Deutsch: Schlecht. Auch wass die Spiele angeht. Die Wii U ist auch nicht so der tolle Hit wie ich anfangs glaubte. Immer die selben Spiele und Art von Spielen. Kaum eine vernünftige Auswahl. Ich finds einfach nur langweilig und einfallslos wass sie da rausbringen. Nur Mario Kart 8 konnte den Umsatz nochmal retten. Naja. Für mich erledigt. Auch Punkt.

      Obiwan1982 schrieb:

      Aber es ist doch offensichtlich. Die meisten Leute im Forum sagen, wenn mann keine Wii U besitzt und keine Ahnung hat, soll mann die Klappe halten. Aber mal ehrlich. Dass sieht auch jeder, der keine besitzt wass hier läuft. Ist doch klar, dass Nintendo Fans die Ehre verteidigen. Ich persönlich kann da nichts mehr Positives feststellen. Sorry.

      Ist doch auch so
      Du argumentierst das nintendo die server abgeschaltet hat die sind aber von Gamespy und die wurden nicht NUR BEI NINTENDO SPIELEN abgeschaltet

      Arma
      Arma: Cold War Assault
      Arma 2
      Arma 2: Free
      Borderlands
      Dungeon Defenders [PS3/Non-Steam]
      Halo: Combat Evolved
      Saints Row 2
      Star Wars Battlefront
      Star Wars Battlefront 2
      Stronghold 2
      Stronghold Legends
      Take On Helicopters


      Quelle

      Zudem bringt nintendo nicht immer die selben spiele raus.
      Es gibt jedes jahr ein FIFA jedes jahr ein COD, jedes jahr ein battelfield und das sind nicht die selben spiele?

      Und wenn du uns zeigen willst das sony besser ist dann gib doch auch mal ein paar argumente her.
      Oder einfach mal beispiele nennen und nicht alles nur allgemein ausdrücken.


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Ich muss euch garnichts zeigen. Weil ich nicht hier bin um Krieg zu führen und Rechenschafft abzulegen. Hier gibt es auch noch andere PS 3 Nutzer aus dem Forum. Ich bin nicht der Einzige. Und die Spiele Liste sind teilweise Spiele von der PS 2 die du hier aufgelistet hast. Lol. Und zudem bin ich auch keine 15,16 und 20 mehr wo noch auf sowas steht.

      Obiwan1982 schrieb:

      Ich muss euch garnichts zeigen. Weil ich nicht hier bin um Krieg zu führen und Rechenschafft abzulegen. Hier gibt es auch noch andere PS 3 Nutzer aus dem Forum. Ich bin nicht der Einzige. Und die Spiele Liste sind teilweise Spiele von der PS 2 die du hier aufgelistet hast. Lol. Und zudem bin ich auch keine 15,16 und 20 mehr wo noch auf sowas steht.

      Lach
      dann halt nicht, das zeigt dann nur das du ein hater bist und die wii u einfach schlecht machen musst.
      Oder einfach eine person die sagt, "ja das ist so weil es halt so ist"

      Zudem hast DU dich ja auf die diskussion eingelassen
      :facepalm:


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Ich hab trotzdem sehr viel Spaß mit meiner Wii U.

      BootMii @ Boot2
      Firmware 4.1E
      CFG Loader Mod
      DIOS MIOS


      3DS XL Blau
      3DS Aqua Blau
      Botschafter Signatur
      Supercard DSTWO


      Schwarz - Premium Edition
      32GB Flashspeicher


      PS3 Slim Cech-2504B
      COBRA 7.00 Mixed w/Rogero 4.46 v1.00
      Webman
      500GB HDD


      Gigabyte GA-Z77X-D3H
      Intel core i5 3570k @ 4,2GHz
      Nvidia GeForce GTX 460
      8 GB DDR3 RAM
      Windows 7 Home Premium 64 bit

      @Obiwan

      Zudem argumentierst du das Nintendo immer nur das selbe herrausbringt das mag zwar auch stimmen und will ich auch gar nicht bestreiten dennoch sieht das bei Sony nicht anders aus ich zähle mal ein paar auf:
      Ratchet and Clank (Gibt es auch schon 6 Teile die alle das Gleiche sind), God of War (Auch hier gibt es mittlerweile 4 Spiele die genauso sind wie der erste Teil), Killzone (Auch hier sieht es nicht anders aus), Uncharted (Wirklich ne gute Reihe aber dennoch wird auch dies so langsam Langweilig), Gran Turismo (Auch hier gibt es schon Teil 6 der 1:1 wie Teil 5 ist und hier wurden die Server für Teil 5 sogar schon abgeschaltet.)

      Lediglich The Last of us und Beyond Two Souls konnten mich überzeugen.

      Zusätzlich lässt bei Sony Spielen entweder die Qualität oder der Spielspaß sehr zu wünschen übrig.

      Achja und dann gibt es noch die Multiplattformtitel die jedes jahr neu rausgehauen werden um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen: Call of Duty, Battlefield, Fifa 20XX, Assasins Creed, usw.

      Also wirklich abwechslung ist auch bei Sony nicht geboten. Da bleibe ich lieber bei Nintendo. Und bevor jetzt kommt, Ach du hast ja keine Ahnung: Ich hatte selbst mal eine PS3 und bin wirklich froh dass ich diese lahmarschige Konsole wieder los bin. Da will man mit dem Spielen beginnen und dann muss man erst einmal 6 mal 358MB Update herunterladen weil die PS3 jedes Update einzeln herunterlädt und installiert.


      Ich für meinen Teil bin mit meiner Wii U zurzeit wunschlos glücklich,lediglich ne Ordnerfunktion wäre ne feine Sache..

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoshi9288 ()

      Ist zwar alles schön offtopic, aber mir ging und geht es gerade nicht um sony und nintendo allgemein, es ging um die serverabschaltung.
      Nintendo hatte daran keine schuld, sondern vermutlich gamespy. ja sie hätten sich einen neuen suchen können, aber nach so viel jahren kann man das verzeien. und natürlich macht nintendo in letzter zeit oft scheiße, um genau zu sein waren sie für mich seit dem 3DS im dem sinne der innovation und nutzung ihrer möglichkeiten gestorben!
      Andauernd dieses hätte, könnte, sollte und wa smacht nintendo? Die sind einfach nur dumm und dämlich.

      Und sony? die sind in vielen punkten zwar besser, dafür aber in anderen scheiße. Du kannst bei jeder firma nen schwarzen peter finden.
      Na wenn du die Wii-Vorläufer der kommenden/schon bestehenden Wii U First Partys nicht kennst ist es ja klar, dass sich die Wii U in gegenwärtiger subjektiver Sicht nicht lohnt. Kauf dir doch einfach noch ein paar gute First Party Spiele für die Wii, warum auch die Wii U kaufen nur für MK8. Du wirst dann sehen, dass die leibgewonnenen First Partys der Wii Nachfolger auf der Wii U haben/werden.

      Es gibt so mindestens schon ein dutzend Titel die sich lohnen auf der Wii U wenn man sich nicht auf bestimmte Generes beschränkt. Und selbst in manchen Einzelgeneres (bspw. Jump 'n' Run) gibt es genug gute Titel.

      Außerdem kann ich es nicht verstehen, dass Wii-Besitzer sich gegenüber der Wii U vollkommen verschränken (trotz der Lieblings-Franchises) ohne zu verstehen, dass der Einstieg für Nicht-Wii-Besitzer weitaus teurer ist (Wii-Motes, Nunchucks, Classic Controller). Wenn man also eine Wii samt Zubehöhr zuhause hat und an mehreren Titeln der Wii U interresiert ist lohnt sie sich durchaus, wenn man ein günstiges Angebot (am besten Bundles) findet. Wenn ich alle First Partys die mir gefallen besitzen würde denke ich hätte sie sich sehr gelohnt, habe zurzeit aber noch nicht viele Spiele. Trotzdem hat sie sich bisher gelohnt und sie wird sich noch mehr lohnen (siehe E3-Titel).
      01-19-2038 03:14:08
      Es kommt auch immer ganz darauf an, für was und wie mann die Konsole nutzen möchte. Auf den Wii u. Wii U Konsolen ist halt nicht dass dabei, wass ich mir erhofft hatte. Sind eher Spiele sag ich mal die mehr wass für jüngere sind. Es ist eben eine Geschmackssache. Ich find die Methode mit der Installierung der Spiele nicht schlecht. Beim PC muss mann ja auch jedes Spiel installieren und jedesmal was updaten. So gesehn ist es egal, ob ich mir jetzt alle vier Jahre den PC auffrische, oder mir ne neue Konsole kaufe. Und zudem ist das nicht alles auf der Welt was es gibt.

      horsti12 schrieb:

      Obiwan1982 schrieb:

      Ich muss euch garnichts zeigen. Weil ich nicht hier bin um Krieg zu führen und Rechenschafft abzulegen. Hier gibt es auch noch andere PS 3 Nutzer aus dem Forum. Ich bin nicht der Einzige. Und die Spiele Liste sind teilweise Spiele von der PS 2 die du hier aufgelistet hast. Lol. Und zudem bin ich auch keine 15,16 und 20 mehr wo noch auf sowas steht.

      Lach
      dann halt nicht, das zeigt dann nur das du ein hater bist und die wii u einfach schlecht machen musst.
      Oder einfach eine person die sagt, "ja das ist so weil es halt so ist"

      Zudem hast DU dich ja auf die diskussion eingelassen
      :facepalm:

      Du mit deinem Hater. ich hab noch das Snes als Originale Konsole. Und die Wii hab ich ja auch. :facepalm:
      Da könnt ich genauso sagen, dass du ein Sony Hater bist, sowie du hier reagierst.