Wii U Mk8

      hallo zusammen ich hätte eine kleine frage und zwar habe ich mir heute mk8 gekauft da ist dieses angebot sah das man ein spiel for free bekommt wollte ich fragen was muss ich denn machen
      ist das nur wenn man es online kauft oder zählt das auch wenn ich das per cd kaufen

      ich habe in der hülle nichts spezieles gesehen auser das selbe code was man immer bekommt wenn man ein spiel kauft


      bitte um hilfe :( weiss nicht wie ich das machen soll um ein free game zu bekommen
      Kommt immer auf die Strecke an, einige brauchen wendige Karts/Bikes und andere welche mit gutem Topspeed, da sie mehr Geraden haben.

      Ich selbst fahre immer mit dem Mach8, dazu Slick-Reifen und Bowser-Gleiter. Dadrin dann entweder Bowser (für GPs und so nehme ich den) oder ShyGuy (bspw. beim Zeitfahren auf wendigen, engen Strecken wie Shy Guy Falls). Fährt sich super, habe keine Probleme damit in den 150cc und Mirror GPs den ersten Platz mit 60 Punkten zu holen. Teilweise überrundet man sogar Mitstreiter, je nach Strecke und "Glück" oder "Pech".
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      johnnyM schrieb:


      Muss man das Mach8 noch freischalten?
      Das einzigste wo ich mir sicher bin ist der Bowser-Gleiter, den hab ich schon.

      Das müsste direkt das zweite Kart sein, das blaue unter dem "Standard-Kart" oder wie das heißt. (Könnte auf Deutsch anders sein, meine Wii U steht auf Englisch, da ich die Originalsprache in vielen Spielen bevorzuge und ich so hoffe, mein Englisch ein wenig frisch zu halten ^^.)
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Slick-Reifen. Heißen die auf Deutsch auch anders? Jedenfalls gibt es die auch in lila, heißen dann Cyber-Slick.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      So, habe zuerst Slick-Lila für 2400Münzen bekommen, dann Slick für 2800Münzen.
      Bisher habe ich nur Blitz, Spezial und Blatt Cup in der 150er Klasse mit 60Punkten abschließen können. Das hat mich gestern den ganzen Tag gekostet.
      Sind das wirklich die besten Reifen?
      Sind Slick-Lila und Slick gleich gut, oder gibt es da nochmal einen Unterschied?
      Bis zu wieviele Münzen, werden noch Sachen freigeschaltet?
      Wie läuft das mit den Stempeln?
      Die Kartteile werden in ihrer Reihenfolge zufällig freigeschaltet. Die Slick-Reifen gehörten bei mir zu den ersten paar.
      Für je 50 Münzen bekommt man ein Kartteil bis 1000 Münzen, ab dann für je 100 Münzen bis 2500 oder 3000? Weiß ich selbst nicht.
      Jedenfalls bekommt man für alle GPs mit mindestens einem Stern als Wertung das Gold-Kart, für's Schlagen aller Entwickler-Geister die Gold-Reifen und für 10.000 Münzen den goldenen Gleiter.

      Die Stempel sind einfach:
      - man startet mit 28
      - für jeden gewonnenen (oder abgeschlossenen?) GP mit jedem der 30 Charaktere bekommt man einen Stempel --> macht 58
      - für jeden der 32 Tracks im Zeitrennen bekommt man für's Schlagen des Entwicklergeistes einen Stempel --> macht 90

      Und das war's.

      PS: Slick sind die schnellsten Reifen, aber es gibt keine "beste" Kombination. Für's Zeitfahren ist Slick oftmals das beste, aber insbesondere rutschiger Untergrund (Eis, Sand, ...) braucht oft Reifen mit mehr Traktion und Strecken mit sehr engen Kurven können auch manchmal andere Reifen vertragen. Was GPs und Online-Rennen angeht, da wird oft wild geschossen und daher könnte mehr Beschleunigung besser sein als Top-Speed.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      eN-t schrieb:


      - für jeden gewonnenen (oder abgeschlossenen?) GP mit jedem der 30 Charaktere bekommt man einen Stempel --> macht 58


      Für jeden gewonnen Cup, bereits die bittere Erfahrung bei nem knappen 2ten Platz gemacht. ;)
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.
      So,
      Hab jetzt den Pilz-Cup im 150er mit 3Sternen und 60 Punkten abgeschlossen. Bin extra akribisch vom letzten Cup Bis zum ersten Cup gegangen, damit es immer leichter wird. Pustekuchen, glaube der Cup hat mich von der Zeit genau so lange aufgehalten die 60Punkte zu erreichen, wie Blitz oder Spezial Cup
      Kaum hab ich das abgeschlossen, ist ein neuer Modus erschienen, der Gespiegelt 150er Modus. Den hatte ich schon total vergessen, dabei kenne ich ihn schon vom n64,game cube und wii. Das wird mich wieder Nerven Kosten, jetzt noch einmal alles anders rum zu machen. Ich glaub für heute hab ich genug Aggressionen raus gelassen.
      :luigi1: :assi:
      :luigi1: :luigi1:
      Hallo zusammen!
      Zunächst mal Danke für die Erläuterungen zum Freischalten! Besonders dass es für alle Cups mit 1 Stern und das schlagen der Geister goldene Teile gibt war mir bislang nicht bekannt.

      Zwei Fragen habe ich aber noch.
      1. Zwischen 2.800 und 10.000 Münzen, was gibt es da noch freizuschalten?

      2. Wie ergeben sich die Punkte im Online-Rennen? Habe schon öfter gesehen, dass zb der zweite mehr Punkte als der erste bekam.
      Hallo zusammen!
      Zunächst mal Danke für die Erläuterungen zum Freischalten! Besonders dass es für alle Cups mit 1 Stern und das schlagen der Geister goldene Teile gibt war mir bislang nicht bekannt.

      Zwei Fragen habe ich aber noch.
      1. Zwischen 2.800 und 10.000 Münzen, was gibt es da noch freizuschalten?

      2. Wie ergeben sich die Punkte im Online-Rennen? Habe schon öfter gesehen, dass zb der zweite mehr Punkte als der erste bekam.

      Zu 1. Dazwischen gibt es leider nichts mehr.
      Zu 2. Es wird immer in relation zu den Mitspielern in der Gruppe berechnet, hat z.B. der erste 3000 Punkte und der zweite 1000, dann bekommt er mehr Punkte als der erste wegen der Punktedifferenz.

      Rocketman schrieb:

      Danke für die fixe Antwort!
      Ist aber irgendwie doof, dass es 7.200 Münzen lang nix und dann nur den albernen Gleiter gibt.

      Treffer mit Panzern usw gehen also nicht in die Berechnung mit ein?

      Schließe mich da an, 7.200 Münzen lang gar nix. Viel beschissener geht's kaum, zumal die Münzen NICHTS mit Skill zu tun haben. Da hätten sie besser eine Alternative einbauen können wie "3 Sterne in allen Cups" oder "alle Profi-Entwicklergeister schlagen", aber für letzteres müsste es die ja erstmal geben.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Mal eine Frage zu dem Spiel. Ist Mario Kart 8 denn wirklich soviel schlechter als Mario Kart Wii, wie viele behaupten? Nicht die Community, sondern in meinem Umfeld. Aber ich denke mal das ist Geschmackssache und Ansichtssache. Ich hatte schon paar mal jetzt mit dem Gedanken gespielt sie zu kaufen die Wii U . Aber der Preis und der Stromverbrauch, u.s.w. und wegen einem Spiel ( Mario Kart 8), lohnt sich das glaub ich nicht wirklich. Denn die Spiele die es auf der Wii U so gibt, sind für mich nicht das, was eine Playstation 3 oder 4 zu bieten hat. Wie dem auch sein. Wenns geht, bitte nicht gleich Negativ bewerten. Ich hab nichts gegen Nintendo. Besitze selbst ein Snes und die Wii. Danke.
      The Echidna

      amibu schrieb:

      Ich hatte sehr viel Spaß mit MK8, mehr als mit MKW teilweise(
      Ok. Ich weiss nur, dass das Schwerelose oder wie man das nennt genauso ist wie bei Crash Nitro Kart Playstation 2. Das fand ich immer so witzig auf dem Kopf zu fahren. Muss mich mal mehr mit dem Spiel noch befassen. Paar Videos noch anschauen. Am Besten wärs ich könnte es selbst mal spielen und testen.
      The Echidna