[beendet] Mario Kart 8 Deluxe Turnier-Serie - Schwerelose Schubserei

      ich hätte sehr gerne mal die Bikes mit euch probiert, aber es sollte heute nicht sein.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Wiimm schrieb:

      ich hätte sehr gerne mal die Bikes mit euch probiert, aber es sollte heute nicht sein.


      Wird sicherlich noch einmal wiederholt. War wirklich interessant. Die In-Drifter Bikes lassen sich meiner Meinung nach nicht gut steuern. Damit komme ich absolut nicht klar - die Outdrifter lassen sich allerdings fast wie normale Karts fahren und kann man durchaus mal wählen (Standard Bike, Flammenbike, Crossbike und der Roller).

      Hier noch die Ergebnisse:

      Quellcode

      1. ----------------------------------------------------------
      2. Rg. Spieler 4 Grand Prix Total N Mittel Medaillen
      3. ----------------------------------------------------------
      4. 1. Keule 18s 20g 14g 11s 63 4 15.75 2 2 -
      5. 2. Andy K 19g 15s 11 17g 62 4 15.50 2 1 -
      6. 3. Atouba 10b 13b 13b 10b 46 4 11.50 - - 4
      7. 4. feeder 8 12 14g 6 40 4 10.00 1 - -
      8. 5. Amibu 9 4 - - 13 2 6.50 - - -
      9. ----------------------------------------------------------
      10. TOTAL 64 64 52 44 224 5 3 4
      11. N 5 5 4 4 5 3 2 1
      12. ----------------------------------------------------------
      Alles anzeigen


      Ganz knapp konnte die Keule auch das zweite Turnier (mit Auswertung) gewinnen!

      Nächsten Dienstag gehts dann weiter. Hoffe, es finden sich noch ein paar weitere Mitschubser in den kommenden Wochen!
      So zum kotzen, seit mehreren tagen kein inet und die T kommt nicht zu potte :(
      Morgen um 19 Uhr geht es wieder los und es startet direkt das nächste Spezial Turnier!


      Zufallsturnier!

      - Start: 24.06.2014, 19:00 Uhr
      - für jeden Cup gibts es unterschiedliche Vorgaben (Fahrer, Fahrzeug, Reifen & Gleiter!)
      - in den ersten beiden Cups muss "Zufall" als Strecke gewählt werden
      - anschließend "Zufall" oder eine bisher nicht gewählte Strecke!
      - nach jedem wird der Raum geschlossen und neu geöffnet, damit alle ein neues Fahrzeug wählen können!
      - daher gibt es auch nach jedem Cup eine kleine Pause (2 Minuten), damit jeder genügend Zeit hat, das Bike zu wählen.
      - Nach dem zweiten Cup gibt es planmäßig eine 5 Minuten Pause!


      Und hier die Vorgaben (in den Klammern die englische Bezeichnung)

      Quellcode

      1. x. Charakter Fahrzeug Reifen Gleiter
      2. 1. Lakitu Wilder Wiggler Retro [Slim] Feisthörnchen [Waddle Wing]
      3. 2. Iggy Turbo-Bike [Comet] Klein Blau [Azure Roller] Sonnenschirm [Peach Parasol]
      4. 3. Yoshi Kirmes Droschke [Prancer] Holz [Wood] Segelflieger [Plane Glider]
      5. 4. Mario Dreirad-Bolide [Tri-Speeder] Knopf [Button] Wolkenballons [Cloud Glider]


      Wenn euch ein Kartteil oder ein Charakter noch fehlt, wählt bitte einen Charakter/Kartteil aus der gleichen Kategorie (anhand der Farben zu erkennen). Wenn euch die gesamte Kategorie noch fehlt, wählt bitte ein Teil aus der nächst höheren bzw. niedrigeren Kategorie.

      ich werds mal versuchen einzurichten, wenn ich schon krank geschrieben bin, muss ich das ja mal nutzen ^^
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.
      es war mir eine Freude xD
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.
      Meine Tochter hatte einen Spieldownload aktiv, der schon seit Stunden lief. Daher wollte ich diesen nicht unterbrechen und musste so gegen Ruckler kämpfen und habe nach dem 1. Rennen abgeschaltet.

      Unabhängig davon reizt mich das Spiel nicht mehr. Ich habe MK8 jetzt >2 Wochen nicht mehr gespielt und vermisse es überhaupt nicht. Irgendwie können die schönen Bilder den fehlenden Spielspaß bei mir nicht ausgleichen. Und nun hoffe ich auf ein Update, glaube aber nicht daran.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Heute war zum Glück mal etwas mehr los. Hat wieder richtig Spaß gemacht!

      Hier die Auswertung:

      Quellcode

      1. ---------------------------------------------------------------------
      2. Rg. Spieler 6 Grand Prix Total N Mittel Medaillen
      3. ---------------------------------------------------------------------
      4. 1. Tim Atouba 49g 44s 40s 45g 17b 44s 239 6 39.83 2 3 1
      5. Gängster 41b 55g 46g 34 20s 43b 239 6 39.83 2 1 2 (Andy K)
      6. 3. Julian [NN] 44s 39b 28 45g 27g 46g 229 6 38.17 3 1 1 (Feeder)
      7. 4. Chris 29 39b 38b 40b 17b 27 190 6 31.67 - - 4 (LinkTwilight)
      8. 5. Julia 31 27 18 29 8 - 113 5 22.60 - - - (Quasar)
      9. 6. Max - - 38b 19 16 - 73 3 24.33 - - 1 (m4xiking)
      10. 7. snev - - - - 10 37 47 2 23.50 - - -
      11. Kuuki 12 35 - - - - 47 2 23.50 - - -
      12. ---------------------------------------------------------------------
      13. TOTAL 206 239 208 212 115 197 1177 7 5 9
      14. N 6 6 6 6 7 5 8 3 3 5
      15. ---------------------------------------------------------------------
      Alles anzeigen


      Und ein Video:


      Absolut chaotisches Rennen! Aber so machts erst richtig Spaß ;) (der mitfahrende Wiimm ist übrigends der Andy ;))

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      @Wiimm: Schade! Mit den richtigen Schubsern machts immernoch viel Spaß...

      edit:
      Und für die nächste Woche steht auch schon die Game Session:
      forum.wii-homebrew.com/index.p…sionsRequest&requestID=32
      da morgen pen&paper runde ist, bin ich wohl nicht dabei, obwohl die eigentlich alle immer fußball schauen, also klappt es vllt mit 2 teilnehmern, mal sehen, teilnahme spontan xD
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.
      Die Auswertung vom Dienstag:

      Quellcode

      1. --------------------------------------------------------------
      2. Rg. Spieler 5 Grand Prix Total N Mittel Medaillen
      3. --------------------------------------------------------------
      4. 1. Atouba 41s 37 50g 45s 60g 233 5 46.60 2 2 -
      5. 2. Funny 24 54g 49s 49g 40b 216 5 43.20 2 1 1
      6. 3. Feeder 52g 45s 38b 38 42s 215 5 43.00 1 2 1
      7. 4. snev 41s 44b 36 45s 32 198 5 39.60 - 2 1
      8. --------------------------------------------------------------
      9. TOTAL 158 180 173 177 174 862 5 7 3
      10. N 4 4 4 4 4 4 3 4 3
      11. --------------------------------------------------------------
      Alles anzeigen


      Nächste Woche gehts natürlich weiter. Hier die Game Session: forum.wii-homebrew.com/index.p…sionsRequest&requestID=33

      Für zukünftige Zufallsturniere habe ich mir mal eine Excel Liste mit allen Fahrern, Karts, Reifen, Gleitern und ihren Eigenschaften erstellt und auch direkt einen Zufallsgenerator gebaut. Das ganze ist noch in einem ersten Stadium, aber vielleicht hat ja auch jemand von euch dafür Verwendung. Man kann außerdem auch zwei verschiedene Setups miteinander vergleichen. Ich habe die Datei mal angehängt.

      Wie sieht es denn bei euch mit Interesse an einem Zufallsturnier? Ich würde gerne in zwei oder drei Wochen einen neuen Versuch starten. Auch ein 24 Stunden Rennen (alle 8 GPs) sollten wir mal in Angriff nehmen. Sollte keine Wiederrede kommen, werde ich das ganze einfach mal einplanen :D
      Dateien
      • MK8.zip

        (27,06 kB, 298 mal heruntergeladen, zuletzt: )