Neues Wii U Systemupdate auf v5.0.0E verfügbar

      Korimpa schrieb:

      Yoshi9288 schrieb:

      Oh man, Facepalm to myself. :mario_facepalm:

      Jetzt Startet das Schnellstart menü auch bei mir. Wie sagt man so schön Ende gut alles gut.

      wie hast du das Problem gelöst? Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung, dass die Funktion nicht gestartet werden kann.
      Ausgeschaltet etc habe ich auch bereits ...

      Hatte das gleiche Problem auch.
      Nach dem Update einfach die Wii U einige Minuten ausgeschaltet lassen, bis sie in den Standby Modus geht und sich anschließend wieder abschaltet.

      Der Vorgang kann einige Minuten warten, danach müsste der Quickstart funktionieren.
      Seit diesem Update habe ich ein Problem mit Standby, vllt ein Bug? Meine Standby Funktion ist auf 6 Stunden eingestellt, wenn dann die Wii U auf Standby umschaltet, wird ja überprüft, ob Updates verfügbar sind, aber bei mir wird Standby nicht mehr abgeschaltet. Wenn ich die Wii U anmache, dann sehe ich nicht, das i-welche Updates gemacht werden auch nicht in der Downloadverwaltung. Niormalerweise schaltet sich Standby nach ca. 1 min wieder ab, wenn kein Update runtergeladen wird. Wenn ich die Wii U ausmache, wird sie auch nach ein Paar sek auf Standby umgeschalten, da funktioniert es aber, dass die Wii U dann wieder ausgeht. I-wie eigenartig. Ich werde mal abwarten, ob i-wann die Wii U wieder ausgeht, jedenfalls läuft ziemlich lange schon auf Standby.