CS:GO Cheater - bitte reporten :)

      CS:GO Cheater - bitte reporten :)

      Hey Leute,

      ich wäre euch dankbar, wenn ihr folgenden Cheater reporten könntet. Ich kann Cheater auf den Tod nicht ausstehen und daher wäre es super, wenn ihr euch die paar Minuten nehmt!

      [video='CS:GO - Wallhacker "kenz!"',center,wide]http://www.youtube.com/watch?v=yya24_0lIkQ[/media]

      Reporten könnt ihr ihn hier, ihr müsst ein Steam-Konto haben: sein Profil
      Einfach auf "Verstoß melden -> Cheatverdacht" und dann ggf. angeben, dass er einen Wallhack nutzt (er kann durch Wände hindurch seine Gegner sehen, ich denke das Video macht das deutlich).

      Falls ihr euch selbst überzeugen wollt, die CS:GO-TV-Demo gibt es auch zum Download: von mediafire
      Die auffälligsten Runden sind die im Video gezeigten 2, 3, 10, 13, 14 und 15 (?). Aber auch in Runde 1, 11 und 12 kann man es erkennen. In den Runden zwischen 3 und 10 schien er das ausgeschaltet zu haben - in Runde 3 haben wir ihn reported und soweit ich weiß, werden darauffolgend ein paar Runden aufgezeichnet und später begutachtet, somit wäre das natürlich ebenfalls erklärt... naja.

      Ich danke euch, wäre auch super wenn ihr weitere Leute dazu animieren könntet, den zu reporten. Hat schon über 1.000 Stunden CS:GO gespielt und irgendwann muss mal Schluss sein mit der Cheaterei... ;)

      An alle Cheater: :ugly: :s_rocketlauncher:
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      hueenergott267 schrieb:

      Sorry, aber das ist verdammt unnötig, da VAC jeden Scheiss mitbekommt, das habe ich selbst getestet. Ich hatte im RAM ein externes Programm für Aim offen. Obwohl ich in Team Fortress nur im Spawn stand und etwas an die Wand geschossen habe wurde mein Account nach knapp ein Tag gebannt. Das war übringens ein Zweitaccount.

      Es sei denn, die haben wieder eine neue Möglichkeit gefunden, ohne Probleme cheaten zu können, dann ist das gerechtfertigt.


      So ein Blödsinn!
      VAC erkennt nur bekannte Cheats. Klar, wenn du Public Cheats runterlädst, die man an jeder Ecke kostenlos bekommt, wirst du sofort gebannt. Aber es gibt halt auch die sogenannten Private Cheats. Wie das genau abläuft, weiss ich nicht, aber laienhaft ausgedrückt: die werden von Fuß an neu programmiert, auf bestimmte Sachen geachtet die detected sind und dann für teuer Geld an einzelne bzw. wenige Kunden verkauft.

      Diese sind dann zuerst nicht von VAC zu erkennen (wenn sie "richtig" programmiert sind)! So haben ich (die Ente auch) mit einem Typen gezockt, der im April angefangen hat zu Cheaten und erst Ende Mai gebannt wurde (dafür dann direkt in 7 verschiedenen Spielen). Sowas ist Abschaum und auf kurz oder lang wird VAC die Cheats erkennen (hoffe ich mal), aber schneller gehts durchs reporten.

      Das VAC nicht alle Cheats sofort automatisch erkennt, zeigt doch auch den Overwatch Modus bei CS GO. Demos von verdächtigen Spielern (die oft reported wurden) werden von Overwatch-Menschen (wie nennt man die überhaupt) angeschaut und am Ende wird ein Urteil gefällt - Aimhack, Wallhack oder auch kein hack. Wenn genug Urteile der Overwatch'ler da sind, gibts ein endgültiges Urteil der Steam/Valve Admins.

      @eN-t: Für mich siehts auch ziemlich eindeutig nach Wallhack aus. Das Preaim ist zu hart. Aber wieso machst du dir so viel Arbeit damit? dafuq? Nix besseres zu tun? :D

      edit:

      eN-t schrieb:

      in Runde 3 haben wir ihn reported und soweit ich weiß, werden darauffolgend ein paar Runden aufgezeichnet und später begutachtet, somit wäre das natürlich ebenfalls erklärt... naja.


      Das glaub ich nicht. Aufgezeichnet werden alle Spiele - egal ob jemand reported wurde oder eben nicht. Und zumindest beim Overwatch wird der Fokus auf Kills gelegt und diese Runden werden dann gezeigt (teilweise auch schon im Warmup). Hat also nichts mit dem Zeitpunkt des Reportes zu tun.
      Gab's bei solchen Hacks nicht immer die Beibezeichnung "detected" und "undetected"?
      Da hat wohl wieder jemand eine Lücke gefunden und konnte Cheaten.

      Es sieht für mich wirklich schwer danach aus. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Wettkampf war. Da spielt man anders und rusht nicht einfach auf A drauf. Ich hoffe, Dein ganzes Team hat in reportet und Overwatch packt ihn. Wer so offensichtlich cheatet, wird genau da scheitern.
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate

      hueenergott267 schrieb:

      Natürlich gibt es genug Nasen, die für ihre Cheats werben mit VAC undetected, damit die mit Absicht gebannt werden.

      Werden in CS:GO bei einen Bann die Items gelöscht? Wäre irgendwie schadenfroh, wenn sein Messer dadurch weg ist ^^


      Ändert nichts daran, dass es Cheats gibt, die auch wirklich undetected sind!

      Und nein, Items werden nicht gelöscht, allerdings kannst du mit den Items nicht mehr handeln. Weder tauschen, noch verkaufen. (gilt afaik aber nur für das Spiel, in dem man VAC gebannt wurde)

      hueenergott267 schrieb:

      Klappt CS:GO mit Cheat Engine? Weil das ist schon leicht zu bedienen bei etwas Übung.


      Was ist denn Cheat Engine? Wie gesagt, Public Cheats werden vermutlich direkt erkannt.

      Und deinen Satz davor versteh ich leider auch nicht richtig. Zum neu kaufen benötigt man ja einen neuen Account - und da er die Items nicht mehr handeln kann, bleiben die natürlich aufm alten, auf dem er nicht mehr spielen kann (vermutlich wolltest du auch genau das sagen - hast es nur konfus ausgedrückt).
      Solche Leute nutzen sicher nicht Cheat Engine, die haben custom Hacks von Leuten gekauft/gemietet, die damit ihr Geld machen. Cheat Engine ist ja nur ein RAM-Manipulator, wo man die Codes selbst einpflegen muss. Das Teil wäre wohl so ziemlich die bescheidenste Variante, in CS:GO zu hacken. Nein, die Leute bekommen speziell dafür geschriebene Tools.

      Und ganz ehrlich: VAC stinkt zum Himmel. Bis das was findet, vergehen oft Monate oder gar Jahre. Meistens fliegen die Leute schon vorher durch auffälliges Spielen auf und werden durch Overwatchler gebannt oder so.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!