Ingame-Problem seit 2. Monitor

      Ingame-Problem seit 2. Monitor

      Hey Leute,
      Ich hab folgendes Problem, seitdem ich meinen 2. Monitor (Dualmonitor) angeschlossen habe funktionieren einige Spiele nichtmehr so wie sie sollten, um genau zusein handelt es sich dabei um SniperElite V2, Dead Island, und Skyrim.
      Das Problem besteht darin dass ich die Maus nichtmehr verwenden kann, ich kann mich also nichtmehr umsehen oder die Menüs bedienen (Bei SniperElite fängt das Probelm erst an wenn ich Spiel bin, im Menü funktioniert die maus noch) und zudem "rutscht" die maus auch immerwieder aus dem spielfenster raus auf den zweiten monitor wenn ich diese bewege ohne das sich der Courser im Spiel bewegt
      Habe schon einen VirenScan ohne erfolg gemacht, auch das austecken des 2. Monitors hat bis jetz nichts geholfen und ein Programm mit dem ich die Maus auf einen Bildschirm Fixiere hat ebenfalls keine Wirkung gezeigt...

      Hoffe einer von euch kennt das Problem und kann mir evtl. helfen, da Google bis jetzt keine allzugroße Hilfe war.....

      LG Benkra

      PS. Achja, alle Treiber sind auch auf dem neuesten Stand und die Spiele Steam sei dank auch und mein Rechner läuft auf Win8 (könnte es sein das ein Update auf 8.1 was verbessert?)
      Ich hatte das selbe Problem auch, bei mir lag es daran, dass in den Spielen bei mir Standardmäßig als Fenstermodus Windowed(No Border) eingestellt war, dann verhält sich das Spiel wie in einem Fenster und man kann mit der Maus so raus gehen.
      Evtl einfach mal umstellen, sollte helfen. Ansonsten mit nem Update auf Windows 8.1 versuchen, das hat bei mir einige Bugs behoben.
      14.932 bytes pure destruction.