Kingdom Hearts HD 2.5 Remix Release bekanntgegeben

      Kingdom Hearts HD 2.5 Remix Release bekanntgegeben

      Auf der offiziellen Webseite von Kingdom Hearts HD 2.5 Remix wurde ein offizielles Releasedatum bekanntgegeben, demnach kommt das Spiel in Japan am 2.10.2014 raus. Für Japan wird es auch ein Bundle mit Kingdom Hearts HD 1.5 und 2.5 Remix geben. Laut der amerikanischen und deutschen Webseite kommt das Spiel in Deutschland am 5.12. und in USA am 2.12.14 heraus. Ob es ein Bundle auch für Deutschland geben wird, ist nicht bekannt.

      danke an Clousuke für den Hinweis
      Hier noch der offizielle Trailer zum Spiel. Am Ende gibt es noch einen Hinweis zu Kingdom Hearts III.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Quelle

      Offizielle Webseite


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurus () aus folgendem Grund: Video hinzugefügt

      Square Enix Frankreich hat ein Gameplay Video veröffentlicht, was Szenen von Kingdom Hearts Final Mix und Birth by Sleep zeigen. Das Video ist knapp 10 Minuten lang, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Quelle
      Ja, aber Hauptsache es kommt noch in diesem Jahr! ^^
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Clousuke schrieb:

      Ja, aber Hauptsache es kommt noch in diesem Jahr! ^^
      Ich habe erst gedacht, es wird auch wieder erst 6 Monate später kommen als die jap. version. Zum Glück nicht ^^ . Mal schauen, ob diese Version auch in deutscher Sprache kommen wird, haben ja etliche User für die Kingdom Hearts Petition stark gemacht, vorallem dann für Kingdom Hearts III.

      PS: Fast jedes jahr kommt ein Spiel von Kingdom Hearts raus, da muss es klar sein, dass 2014 auch noch ein Spiel rauskommen muss. Denn nächstes Jahr, also 2015, wird wohl KHIII veröffentlicht, das wäre dann 10 Jahre nach Teil 2 ein Jubiläum. So stelle ich mir das vor. :D
      Hmm... die haben doch schon bei KH 1.5 die Deusche Sprache ausgelassen, dann werden die bestimmt auch bei 2.5 den Deutsch Dub auslassen. :(
      Obwohl die Deutschen stimmen einfach nur Cooooooool waren! :crazy:
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Clousuke schrieb:

      Hmm... die haben doch schon bei KH 1.5 die Deusche Sprache ausgelassen, dann werden die bestimmt auch bei 2.5 den Deutsch Dub auslassen. :(
      Obwohl die Deutschen stimmen einfach nur Cooooooool waren! :crazy:
      Danach wurde ja eine Petition für die deutsche Sprache gestartet, inwieweit die Petition geholfen hat, kann ich nicht sagen. Abwarten und tee trinken. :rolleyes:
      Naja aber nicht so sehr wie Bandai Namco oder CRAPCOM!!! :facepalm:
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Hier mal ein Vergleichsvideo der PSP und PS3-Version von Birth by Sleep

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Deutsche syncro ist sehr unwahrscheinlich würde auch nicht mehr in den Hd remix Verlauf passen wenn die auf einmal deutsch sind, außerdem müsste man bbs zb vollkommen neu synchronisieren und das tun die nicht, da können so viele Petitionen kommen wie sie wollen.
      Petitionen kommen ja mittlerweile bei jedem scheiß, würde mich nicht wundern wenn denen das scheiß egal ist
      deutsch syncro ist bei den einzelnen Titeln doch vorhanden also sollte es sicher auch wenns gewissermaßen nur copy and past ist möglich sein

      und das sollte die mal machen den KDH 1.5 bzw. 2.5 wäre sogar nur deswegen ein kauf grund für mich aber wenn die Deutsche sprache fehlt dann bleib ich bei der PS2/PSP da sich das deutsch einfach von den Stimmen her besser anhört als das Englische
      Und wie sollen die das anstellen? Die werden spiele nicht im Nachhinein synchronisieren, das war wahrscheinlich der Grund warum teil 1.5 schon englisch war, teil 1 ist deutsch den Rest gab's nicht mit deutscher syncro und da es nur ein Hd remake ist werden die das nicht auf deutsch rausbringen.
      Habe persönlich kein Problem damit, ist nur ungewohnt aber auch sehr gut

      oXLightXo schrieb:

      deutsch syncro ist bei den einzelnen Titeln doch vorhanden also sollte es sicher auch wenns gewissermaßen nur copy and past ist möglich sein

      und das sollte die mal machen den KDH 1.5 bzw. 2.5 wäre sogar nur deswegen ein kauf grund für mich aber wenn die Deutsche sprache fehlt dann bleib ich bei der PS2/PSP da sich das deutsch einfach von den Stimmen her besser anhört als das Englische
      deutsche synchro gibt es bei Birth by Sleep nicht, da es nur mit deutschen Untertiteln gab, daher bei KH HD 2.5 keine deutsche synchro. Da sie aber deutsche synchro bei KH Final Mix in KHHD1.5 nicht inplentiert haben, wird auch KH2FinalMix+ in KHHD2.5 auch nicht geben
      E3 2014 Demo Gameplay verfügbar

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Es wurde ein neues Video veröffentlicht, der den Vergleich der SD- zur HD-Version zeigt

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Das sollte doch das geringste Problem sein in Zeiten des Internets. Einer meiner Lieblingsshops: cdjapan.co.jp/product/BLJM-61221
      Wie man sieht 9800 Yen also würde meine Vermutung für ein Europa-Release zwecks überteuertem Preis stimmen. Es ist ja leider gang und gäbe das 1 USD zu 1 EUR gerechnet wird.

      Und jeder der Japanische Spiele mag dürfte eh die Möglichkeit haben die regionalen Blockierungen (solange sie denn vorhanden sind, was hier nicht der Fall ist) zu umgehen.

      bpx schrieb:

      Und jeder der Japanische Spiele mag dürfte eh die Möglichkeit haben die regionalen Blockierungen (solange sie denn vorhanden sind, was hier nicht der Fall ist) zu umgehen.
      Meine Japanischkenntnisse sind allerdings nicht vorhanden. Ich habe schon Probleme bei englischen Spielen, da geht das aber gerade noch.

      Ach meine beste Kingdom Hearts Erfahrung war übrigens die invertierte X-Achsensteuerung an die ich mich sehr lange gewöhnen musste und kurz vorm Endboss erfahren habe, dass man die auch ganz einfach umstellen kann.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)