Ubisoft hat aktuell drei bestätigte Wii U Spiele in der Pipeline

    • Usernews

      Ubisoft hat aktuell drei bestätigte Wii U Spiele in der Pipeline

      Wie auch auf den Vorgänger Nintendo Konsolen, so hat sich auch auf der Wii U ein trauriger Trend wiederholt und diesmal ist es schlimmer denn je. Die meisten großen Third Party Publisher haben das Schiff verlassen und fischen in anderen Gewässern nach fetter Beute. Aber nicht alle, Ubisoft steht noch mit einem Bein im Boot der Wii U und kündigt zur E3 sogar zwei neue Spiele an und hat somit aktuell drei bestätigte Spiele in der Pipeline.

      Bereits bekannt und teilweise begehrt, Watch_Dogs. Ja es kommt für die Wii U, bestätigt Ubisoft erneut auf der E3. Watch_Dogs ist nicht gecancelt und erscheint diese Wintersaison, auf einen genauen Monat wollten sie sich leider nicht äußern. In den Monaten Oktober bis Dezember könnten wir mit dem ersten Teil, von Ubisofts neuen Hackerpos, rechnen.

      Watch Dogs Wii U Trailer
      www.youtube.com/watch?v=z_SWoT831JY

      Auch 2015 wird getanzt, denn auch der neuste Teil der Just Dance Serie erscheint mal wieder für die Wii U, unter dem Namen Just Dance 2015.

      Wii U - Just Dance 2015 Announce Trailer
      www.youtube.com/watch?v=clmcARFqxl4

      Und was ist nun Spiel Nummer drei? Jetzt kommt der nicht so schöne Part. Der CEO von Ubisoft, Yves Guillemot, hat zwar in einem Interview erzählt, das Ubisoft ein weiteres Spiel fertig entwickelt hat aber sie werden es nicht veröffentlichen, zumindest nicht jetzt. Das Spiel soll vor insgesamt sechs Monaten fertiggestellt worden sein und man wartet derzeit auf den perfekten Zeitpunkt, für eine Veröffentlichung. Ein dafür möglicher Zeitpunkt könnte nach dem Release von Smash Bros. 4 sein. Sie müssen noch warten, bis die Wii U einen größeren Massenmarkt erreicht, der es rechtfertigt auch genug Marketing und somit teures Geld, in den Titel zu stecken. Es handelt sich um ein Spiel mit eine, familienfreundlichen Fokus, laut Yves Guillemot. [Anmerkung der Redaktion: Vielleicht ein Rabbids Spiel?] Sollte die Wii U Hardwarebasis sich nicht positiv genug weiterentwickelt, dann ist Ubisoft auch bereit das Spiel ewig unter Verschluss zu halten. Es kann definitiv nicht auf einem anderen System erscheinen, dafür sei es zu sehr auf die Hardware der Wii U zugeschnitten.

      Quelle: GoNintendo.com Ubisoft sitting on a completed Wii U game, waiting for more Wii U consoles to be sold
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Wash Dogs kommt November. Und ich dachte auch sofort an Rabbids... wehe... wenn die mir Rabbids vor enthalten.

      Dann reite ich persönlich in der Führungsebene dort ein und Prügel die windelweich, bis für Wii U Rabbids, Evolution Worlds und Beyond Good and Evil erscheinen. Letztere als HD und neuem Teil 2.

      Was soll der Käse? Die Xbones hat 1,8kk weniger Kunden und da erscheint der ganze Dreck ja auch (zz. hat die PS4 übrigens 1,8kk mehr, Wii U also genau in der Mitte). Naja, mal schauen... am Schluss werden die Toten gezählt.

      Edit: und was ist mit diesem neuen UbiArt Titel? Wieso kommt der nicht für Wii U? Die Begründung möchte ich hören. Child of Light kam ja auch, also kein technisches Hinderniss.


      MarioKart Wii: 1807-8091-0335
      Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
      3DS: 3754 6370 1034 (Chris)

      Schade ist, das sie sich nur getraut haben einen CGI Trailer zu zeigen.

      Klar es wird nur etwas besser wie auf PS360 aussehen. Mir wär's sogar egal, wenn es genauso und kaum besser aussieht, wie auf PS360. Ne konstante und stabile FPS ist mir viel wichtiger.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)