Chibi-Robo! Let's Go, Photo-Demo vor offiziellem Marktstart verfügbar

      Chibi-Robo! Let's Go, Photo-Demo vor offiziellem Marktstart verfügbar

      Das erst am 3. Juli 2014 erscheinende Spiel "Chibi-Robo! Let's Go, Photo!" hat schon vor Marktstart nun eine Demo von Nintendo spendiert bekommen. Diese Demo ist 1366 Blöcke (~171MB) groß und nun gratis im Nintendo eShop verfügbar zum Download.

      Die Demo lässt sich 10-mal starten und man bekommt einen Einblick in die Story des Spiels. Es geht darum, mit der 3DS/2DS-Kamera Fotos von "Ausstellungsstücken" zu machen, welche danach im Spielinternen Museum veröffentlich werden.

      Das volle Spiel soll nach der Veröffentlichung im eShop 12,99€ kosten und wird auch nur im eShop verfügbar sein - eine Retail-Fassung gibt es also nicht.



      Quelle: Facebook-Post von "Nintendo 3DS Deutschland"
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoshi9288 ()

      Ich hab es auf meinem 2DS kurz angespielt, und ganz ehrlich, mir macht das Spiel wirklich kein bischen Spaß :assi:
      Auch wenn das Spiel (nach meiner Meinung) nicht so gut ist, ist es gut, dass es endlich mal wieder was gibt, was die Extras des 3DS/2DS nutzt. Ich mein, Kamera und Gyrosensor werden ja so selten in den Spielen genutzt.
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.