Flashkarte gesucht für die aktuellste 3DS Version

      Flashkarte gesucht für die aktuellste 3DS Version

      Hallo Leute , ich suche eine Flashkarte für den 3DS ( aktuellste version) die DS+3DS Spiele abspielen kann , da ich soviele Spiele habe und keine Lust habe jedes mal zuwechseln.Hauptsächlich ich habe ne Kopie von meinen Spiele die ich abspielen kann.Jaja jetzt heist es lese die Threads durch da das Thema 10000 durchgekaut wurde,, aber wie sieht es jetzt aus???

      DANKE
      Für 3DS-Spiele: die Gateway 3DS, welche nur bis Systemversion 4.5 (Also sehr veraltet) funktioniert.
      Für DS-Spiele: Supercard DSTwo, welche auch auf den aktuellen 3DS-Versionen läuft. Wie gesagt spielt sie nur normale DS-Spiele ab.

      Mit 3DS-Backups wird es also erst mal nicht mehr.
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      rayman300 schrieb:

      Hallo, hab nochmal ne Frage. Ich hab hier ne Fashkarte liegen(R4 Revolution for Ds) Nur die Karte wird vom 3ds nicht erkannt. Ist die Karte etwa zualt?


      Bei den Infos:
      42.

      Es gibt gefühlte Millionen verschiedene R4-Karten und Fakes. Entweder, du nennst die URL, die vorne auf dem Aufkleber ist, oder machst uns ein Bild.

      Vom 'for DS' würd ich aber auf uralt-R4 tippen. Das ist dann definitiv zu alt.
      Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung ;)

      Es ist die einzige Karte, welche überhaupt noch richtig mit Updates versorgt wird. Außerdem hat die Karte noch einen Extra-Prozessor für Emulatoren und für das Ingame-Cheatmenü.
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.