Spezielles Vvillon-Verteilung

      Spezielles Vvillon-Verteilung

      Hallo!

      Ich wollte euch nur mitteilen, dass über das Internet seit gestern eine Vivillon-Verteilung im Gange ist. Das Vivillon besitzt ein spezielles Fantasie-Muster, welches zum Jubiläum des 100 Millionsten Pokemon-Tausches veröffentlicht wurde.

      Nachfolgend möchte ich erklären, wie ihr dieses Vivillon bekommen könnt:

      Geht ins Internet und dann nach dem Spielstart gleich auf "Geheimgeschehen". Dann geht auf "Geschenk empfangen" und bestätigt mit "Ja", dann auf "per Internet empfangen" und bestätigt wieder mit "Ja". Dann sollte das Vivillon ankommen und ich werdet gefragt: "Willst du dieses Geschenk empfangen", was ihr natürlich wieder mit "Ja" bestätigt. Dann müsst ihr es nur noch in einem beliebigen Pokemon-Center bei einer Frau neben dem Schalter abholen! :)

      Ich hoffe, ich habe alles verständlich und brauchbar beschrieben ( :D ), und wüsche euch viel Spaß mit dem Vivillon!
      Bastler aus Leidenschaft^^ :autsch:
      Schmusetierchen :3 :icon_evil:

      Nachtaras Sammlung:
      :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , :Smiley_v3_Nintendo_64: x2, :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , :Smiley_v3_Nintendo_Wii: ,Wii U
      :Smiley_v3_Game_Boy_Color: x3, GBPocket, :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: x3, :Smilie_v2_Nintendo_DS: , :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: mehrfach xD, DSi Crystal Clear, 3x DSi XL
      3DS mehrfach (u.a. Zelda Oot Limited, Midnight Purple), 8x 3DS XL (u.a. Pikachu Limited, Zelda Albw Limited, Yoshi Special, Luigi Special, Pokemon X&Y rot Limited, Mickey Edition), New 3DS
      Und noch diverse Systeme anderer Firmen^^ (PS1-3+P, Xbox 1-One)
      weiß eigentlich wer was die Attacke Händchenhalten macht? bei mir geht sie immer daneben.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:

      oXLightXo schrieb:

      hartie schrieb:

      weiß eigentlich wer was die Attacke Händchenhalten macht? bei mir geht sie immer daneben.


      Dein Pokemon ist 4 ever alone sorry.

      mit ein wenig hirn weiß man das es nix ist


      Kann ja immer irgendeinen Effekt haben, und wenn die Attacke einen ähnlichen Effekt wie Anziehung, oder einen außerhalb des Kampfes hat.
      Außerdem schienst du auch nichts genaues zu wissen, wenn deine Formulierung richtig deute.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:

      pokefans.net schrieb:

      Hold Hands:
      • Zu Deutsch etwa Händehalten
      • Typ: Normal
      • Schadensklasse: Spezial
      • Stärke: -
      • Genauigkeit: -
      • AP: 40
      • Wirkung: Der Benutzer und sein Patner halten Hände, was beide sehr freut.

      PokéWiki schrieb:

      Händchenhalten: Der Anwender und ein Mitstreiter reichen einander die Hände und verfallen in einen Zustand tiefster Zufriedenheit.
      Effekt: Die Attacke trifft auch dann, wenn der Partner Schutzschild, Scanner oder Stachler einsetzt. Die Attacke schlägt im Einzelkampf und bei Massenbegegnungen fehl. Sie schlägt auch dann fehl, wenn der Partner Trickschutz einsetzt oder sich in der Vorbereitungsrunde von Fliegen, Taucher oder Schaufler befindet.
      Much wow! :facepalm:
      „A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP“ – Leonard Nimoy
      Danke, für eine richtige Antwort :)
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link: