Neue Super Smash Bros Video-Vorstellung am 14.07.14

      Neue Super Smash Bros Video-Vorstellung am 14.07.14


      Sakurai der Produzent von Super Smash Bros. schrieb heute im Miiverse, dass er eine weitere Charakter-Enthüllung am Montag den 14.07.2014 bei einem Live Video zeigen wird. Das Roster von Super Smash Bros. Wii U/3DS ist noch immer nicht komplett und der nächste Charakter wird bei diesem Video sicherlich nicht auf sich warten lassen.

      Das Video könnt ihr euch auf der Offiziellen Smashbros Seite anschauen: Smashbros.com
      1. Quelle: Miiverse
      2. Quelle: Smashbros.com


      Danke an Atouba & Fuffelpups für den hinweiß!
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Clousuke ()

      Ist eine art Direct :whistling:
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Sie haben nur einen einzigen Trailer angekündigt, er hat extra betont, das sie diesmal keine Direct nutzen. ^^

      "Oh, by the way! I'd like to reveal a new challenger. Instead of doing the unveiling on something like a Nintendo Direct, we're going to live-stream the reveal on the official website on Monday. Looks like we're nearing the bottom of the stash of new challenger videos that we've made... Like always, we put a lot of effort into it, so I hope you'll enjoy watching it live."

      Nintendo soll mal aufhören das "Live" zu nennen, wenn sie nur einen oder mehrere Trailer streamen... (>_<)
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es ein Veteran ist.
      Bisher wurden diese ja immer etwas abwechselnd präsentiert, aber seit den 3 neuen an der E3
      kam nichts mehr.
      Oder eine Kombivorstellung eines Veteranen und neuen Charakters wie bei Glurak/Quajutsu.
      Ich hoffe ja immernoch auf Ness :D
      :26px-WiiDrawing.svg: :33px-WiiWiFi.svg:
      :8px-Wiimote1.svg: x4 :26px-Nunchuck_alternative.svg: x4 :15px-Wiimoteplus.svg: x2 :43px-GCNController.svg: x4
      :23px-FrontSD.svg: 2GB :11px-USBMSD.svg: 150GB (Festplatte)
      Zu viele Charaktere.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH... *Luft hol*

      ES IST SHULK!!!

      Der Director von Xenoblade hat den Tweet zur Ankündigung retweetet...

      Er hat dies auch jedes mal gemacht, wenn XCX in einer Direct gezeigt wurde!

      Das heißt der Leak ist real und Chrom und die Chorus Men sind auch mit dabei und werden bald angeündigt. xD

      "We know how these retweets work. Whenever we see one of these Monolith Soft devs retweet a tweet from Nintendo, it usually means they're tied in with the announcement. Could we see the Shulk rumor finally come true this Monday?"
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Ich hätte lieber Plum aus Mario Golf.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Yay noch mehr Schwertkämpfer :brainsnake:

      Also jetzt mal ehrlich Sakurai warum so verdammt viele Schertkämpfer? Wir haben doch schon Link, Toon Link, Marth, Ike und den Mii warum also noch mehr Schwertkämpfer? Das Spiel heißt schließlich Super Smash Bros. und nicht Super Sword Battle Bros. Wenigstens wurde nun endlich auch Captain Falcon als Veteran angekündigt.

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Nintendo... dieser inkompetente Haufen... (>_<)

      Es ist ja schön, das man nun Ustream kompett aufgegeben hat aber nun haben wir deutschen ein Problem... YouTube Streams aus Deutschland schauen ist oft nichts... wird leider oft geblockt...

      Gut, dann war deren Plan, das auf der deutschen Smash Seite der neue Trailer 5 Minuten später verfügbar ist aber nicht "Live"...

      Was ist, pünktlich 16:00 Uhr hämmern alle F5, weil kein Stream da und Seite tot, die anderen Streams werden für uns blockiert... danke ihr Säcke...

      Bin dann erst mal wütend einkaufen gegangen und hab eben den Trailer auf YouTube geschaut, weil die Smash Seite immer noch down ist...

      PS: Nintendo, Blizzard, Konami und jeder andere der den Mist bisher abgezogen hat... Trailer bzw. aufgenommene Videos "Live" streamen, das ist nicht wirklich "Live"... Ja es läuft gerade Live von irgend einem Rechner aber mit Live meint man eigentlich was anderes...

      PSS: Robin ist ne gute Wahl. Leider kein Shulk aber mit dem FE: Awakening Avatar haben sie sich einen guten Kämpfer/in ausgesucht...
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: zu viele Charaktere.

      Mit Mario Kart 8 hat's angefangen, die ganzen Kooopalinge da mit reinzunehmen und dafür wichtige andere rauszulassen. Gut, dafür ist die Gesamtzahl der spielbaren Charaktere aber noch irgendwie ok - auch wenn 30 echt viel sind, aber zum Glück spielen sich viele ja identisch und sehen nur anders aus. Aber mit Smash, so sieht es aus, schießen sie den Vogel ab. Unzählige Charaktere, ALLE unterschiedlich zu spielen, jeder noch so unbekannte oder nicht Nintendo-hafte Charakter kommt mit rein, dafür fehlen dann einige, wenige Charaktere die einen Platz verdient hätten.

      Hier mal eine Liste, was ich von den Charakteren halte. + für gut, o für neutral, - für schlecht (also mein persönliches Votum, ob der Charakter in Smash was zu suchen hat - evtl. mit Anmerkung):
      [table=3][*]Charakter[*]Wertung[*]Anmerkung
      [*]Bowser[*]+[*]Nintendo-Urgestein, dauernder Widersacher vom wohl bekanntesten Charakter Mario
      [*]Captain Falcon[*]+[*]Nintendo-Urgestein, Hauptcharakter aller F-Zero-Spiele
      [*]Charizard[*]-[*]Pokémon gehören m.E. in die Pokébälle als "Items", auch die ersten und bekanntesten wie Glurak, Pikachu oder Pummeluff
      [*]Diddy Kong[*]o[*]Nicht so wichtig wie Donkey Kong aber durchaus auch nicht verkehrt
      [*]Donkey Kong[*]+[*]Nintendo-Urgestein, Hauptcharakter fast aller Donkey Kong-Spiele
      [*]Fox[*]+[*]Nintendo-Urgestein, Hauptcharakter der Star Fox-Spiele
      [*]Greninja[*]-[*]einfach irgendein Pokémon, also bitte
      [*]Ike[*]o[*]durchaus berechtigt als wichtige FE-Figur
      [*]King Dedede[*]+[*]Widersacher des Urgesteins Kirby
      [*]Kirby[*]+[*]Nintendo-Urgestein, Hauptcharakter der Kirby-Spiele
      [*]Link[*]+[*]Nintendo-Urgestein, Hauptcharakter aller Legend of Zelda-Spiele
      [*]Little Mac[*]o[*]ich mag ihn, und Mike Tyson's Punch-Out ist quasi auch ein Urgestein, aber unbedingt sein muss es nicht
      [*]Lucario[*]-[*]einfach irgendein Pokémon, also bitte
      [*]Lucina[*]-[*]viel zu unbedeutend, kam in einem (?) FE-Spiel vor?!
      [*]Luigi[*]+[*]gehört zu Mario einfach dazu
      [*]Mario[*]+[*]Mario IST Nintendo
      [*]Marth[*]o[*]durchaus berechtigt als wichtige FE-Figur
      [*]Mega Man[*]+[*]von dem gibt es so viele Ableger, der muss mal mit rein
      [*]Mii Fighter[*]o[*]da kann man sicher streiten, ich enthalte mich
      [*]Pac-Man[*]-[*]hätte es auch als Helfer-Trophäe getan...
      [*]Palutena[*]o[*]passt m.E. einfach nicht, aber ist immerhin noch irgendwie wichtig
      [*]Pikachu[*]-[*]Pokémon gehören m.E. in die Pokébälle als "Items", auch die ersten und bekanntesten wie Glurak, Pikachu oder Pummeluff
      [*]Pikmin & Olimar[*]+[*]ein mit drei Ablegern bereits etablierter First-Party-Titel und allein das System Kämpfer + Pikmin ist Grund genug, ihn mit einzubeziehen
      [*]Pit[*]o[*]ist seit dem NES dabei, auch wenn er zwischendurch lange nicht vertreten war, damit kein muss aber gut nachvollziehbar
      [*]Princess Peach[*]+[*]gehört einfach zu Mario dazu
      [*]Robin[*]-[*]zu unbekannt, zu unbedeutend, wie Lucina
      [*]Rosalina & Luma[*]-[*]find ich persönlich unwichtig, da es Peach schon gibt und Rosalina zu neu und unbedeutend ist
      [*]Samus[*]+[*]Nintendo-Urgestein
      [*]Sheik[*]o[*]als Zelda-Transformation fand ich es besser, aber selbst das müsste nicht zwingend sein
      [*]Sonic[*]o[*]hat mit Nintendo eigentlich nichts zu tun, aber dank der heutigen "Freundschaft" ist ein wenig "Tellerrandschauen" nicht verkehrt
      [*]Toon Link[*]o[*]m.E. müssen ein oder zwei Links (alt und jung) reichen und da ist er überflüssig
      [*]Villager[*]o[*]Animal Crossing ist sicher zu wichtig, um nicht vertreten zu sein, aber irgendwie bin ich trotzdem gespalten
      [*]Wii Fit Trainer[*]-[*]wirklich nicht, nein
      [*]Yoshi[*]+[*]gehört einfach zu Mario dazu
      [*]Zelda[*]+[*]auch keine Diskussion
      [*]Zero Suit Samus[*]-[*]finde ich schwachsinnig, wenn dann als Transformation
      [/table]

      Von 36 angekündigten Charakteren würde ich persönlich 10 sicher rausnehmen und weitere 11 maximal als "kann, aber muss nicht" betrachten. Ich käme also auf irgendwas zwischen 15 und 26 Charakteren.
      Dazu noch einige von denen, die bisher fehlen, wie z.B. Ness (muss), Ganondorf (muss), Wario (kann), Waluigi (kann), Toad (kann), Ice Climbers (kann), Meta Knight (kann) und mein Roster wäre irgendwas zwischen 17 und 33 Charakteren groß. Aber eher nicht 33, denn viele von den "kann"-Spielern würde ich natürlich rauswerfen, das müsste man abwägen.

      Generell finde ich, dass eigentlich ein Wert zwischen 20 und 25 das Maximum sein sollte. Aber 36 ist mir einfach zu viel... vor allem, wenn 10 davon so verdammt unwichtig sind :blerg:
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eN-t ()

      hueenergott267 schrieb:


      Die Schwertkämpfer spielen sich (bis auf den speziellen Attacken) eigentlich gleich. Rayman wäre jetzt noch ganz nice.


      Ah, jeder Schwertkämpfer lässt sich gleich spielen! :ahahaha:

      Hmm... Link und Toon Link spielen sich gleich (ist ja wohl klar), aber Marth, Ike und Link sind in diesem Fall kompletter unterschied.
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Pac-Man - hätte es auch als Helfer-Trophäe getan... :facepalm:

      1. Repräsentiert Pac Man die ganz alte Riege der Videospiele, auch wenn Pac Man heute nicht mehr so beleibt ist wie früher aber immerhin ist er noch unter uns. Das kann man nicht von vielen behaupten, die damals angefangen haben.

      2. Ein Repräsentant von Bamco musste rein, wenn die das ganze schon Coentwickelt und wer hätte da besser gepasst als Pac Man?

      Bzw. was ist bitte schlecht, an einem großen und Umfangreichen Roster? Ich finde die Auswahl bisher exelent und fast die beste Auswahl in der Smash Geschichte, wenn jetzt noch weitere Key Veteranen mit dabei sind. Z. B. Ness und Jigglypuff, die original 12 aus SSB sollten scho dabei sein, dann steht vom Lineup uns wirklich ein grandioses Spiel bevor.

      Verwirren tut mich nur nun die Rayman Trophäe, weil Rayman mag eine bekannte Serie sein. Aber dem Stellenwert von Sonic, Pac Man oder Mega Man hat Rayman nun wirklich nicht...

      Interessant ist, heute wurde ganz schnell bekannt gegeben, das Chrom definitiv nichtspielbar sein wird, sind ja auch genug FE Reken dabei aber beim Pac Man Trailer hat man Mr. Game & Watch nicht dementiert, er wurde aber auch nicht bestätigt.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Ne Frauenquote ist und bleibt was schlechtes, sowohl im Real Life als auch in Videospielen. Frauen nur weil es Frauen sind irgendwie mit reinbringen zu wollen ist falsch. Es gibt interessante, weibliche Charaktere mit hohem Stellenwert (Samus, Zelda, Peach, ...) und die sollten auch mit rein, aber einen Charakter wie "female Robin" mit rein zu nehmen halte ich einfach für strunzendumm. Female Robin ist Bullshit. Dasselbe gilt für einige andere Charaktere, auch männlich, die gleich unbedeutend sind - zumindest noch, vielleicht wird Robin ja noch "wichtiger" und bekannter, aber mit einem Auftritt in einem Spiel ist das sicher nicht der Fall...
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!