eShop-Downloads für den 24.07.2014

      eShop-Downloads für den 24.07.2014


      Indie, Indie, Indie - I got games in my eShop - so, oder so ähnlich, dürfte das Motto der kommenden beiden Wochen lauten, denn nicht weniger als 7 Indie-Titel werden noch im Juli erscheinen, drei davon schon am Donnerstag. Zudem kommen die ersten drei Virtual-Console-Titel aus dem fast 30 Titel für Wii U und 3DS umfassenden Capcom-Reigen in den eShop. Für Besitzer von NES-Remix oder NES-Remix 2 gibt es einige VC-Titel 30 bis 50 % günstiger.

      Indie, Indie, Indie
      > Master Reboot > 11,99 € > First-Person SciFi-Adventure um die Soul-Cloud, einen Server, auf dem die Seele von Personen hochgeladen werden kann und man diese nach dem Tod erneut erleben kann. > Weitere Informationen (Das Spiel wird von englisch-sprachigen Seiten für Europa aufgeführt, von deutsch-sprachigen nicht, es wäre denkbar, dass das Spiel nur im UK-eShop erscheint. So wie bei Gravity Badgers, welches auch von Wales Interactive stammt.)
      > Super Toy Cars > 7,99 € > Ein Fun-Racer, allgemeiner O-Ton: "Mario Kart trifft Micro Machines" > Weitere Informationen
      > Wooden Sen'Sey > 9,99 € > Kung-Fu-Abenteuer in Fernost > Weitere Informationen

      Virtual Console
      > Mega Man Battle Network > 6,99 € [GBA] > Action-RPG mit Mega Man (US-Version)
      > Mega Man 5 > 4,99 € [NES] > Mega Man zum fünften auf dem NES (US-Version)
      > Mega Man 6 > 4,99 € [NES] > Der letzte Titel der Mega-Man-Reihe für das NES (US-Version)

      Preissenkungen (für Besitzer von NES Remix oder NES Remix 2)
      > Super Mario Bros. > bis 31.07. 3,49 € > danach 4,99 €
      > The Legend of Zelda > bis 31.07. 3,49 € > danach 4,99 €
      > Dr. Mario > bis 31.07. 2,49 € > danach 4,99 €
      > Excitebike > bis 31.07. 2,49 € > danach 4,99 €
      > Clu Clu Land > bis 31.07. 2,49 € > danach 4,99 €
      > Ice Hockey > bis 31.07. 2,49 € > danach 4,99 €
      > Urban Champion > bis 31.07. 2,49 € > danach 4,99 €

      Wer auf der Suche nach mehr Informationen über Wii-U-Spiele ist, wird in unserem Wiiki fündig!
      > Wii-U-Spiele > Indie-Spiele > Virtual Console

      Quelle: Nintendolife


      MarioKart Wii: 1807-8091-0335
      Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
      3DS: 3754 6370 1034 (Chris)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von setialpha ()

      Wie bereits oben erwähnt, ist Master Reboot wirklich nur im UK-Shop erschienen, nicht im deutschen. Das Spiel kostet dort 9,99 Pfund, also 12,60 €.


      MarioKart Wii: 1807-8091-0335
      Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
      3DS: 3754 6370 1034 (Chris)

      Damn Master Reboot... ich hab atm zu wenig cash auf meiner Prepaid Kredit Karte...

      *edit

      setialpha schrieb:

      Wie bereits oben erwähnt, ist Master Reboot wirklich nur im UK-Shop erschienen, nicht im deutschen. Das Spiel kostet dort 9,99 Pfund, also 12,60 €.


      11,99 € im AT-eShop.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()

      Heißt dass, das ich mit einer deutschen eShop Karte für 11,99€ im österreicherischen Eshop das Spiel normal downloaden kann (mithilfes eines Zweitaccounts - Ich lade also den Zweitaccount mit einem 15€ Guthaben auf)? Hat da mal jemand bereits Erfahrungen mit gemacht? Würde das Spiel nämlich gerne spielen und es interesiert mich halt da Ittle Dew auch in Europa demnächst erscheinen wird und Deutschland es leider nicht bekommen wird.