[N64] Ocarina of Time Shader

      [N64] Ocarina of Time Shader

      Hallo zusammen,

      nach dem ich nun den halben Tag damit beschäftigt war, die richtigen Plugins in der richtigen Version zu finden und in das richtige Verzeichnis zu packen und das auch noch in Kombination mit der richtigen DirectX-DLL (was gar nicht so leicht war, da die meisten Download-Links in den Tutorials die es so im Internetz gibt down und die Dokumentationen eher mau waren), habe ich es nun geschafft HiRes-Texturen und Shader in N64-Emulatoren (Project64 und 1964) zum Laufen zu bringen.

      Hat jemand Empfehlungen für bestimmte Shader mit denen für Ocarina of Time besonders gut aussieht? Am besten gleich mit Einstellungen, denn ich habe ehrlich gesagt nicht die Nerven die ganzen Variablen in den Shader-Dateien auf Trial&Error-Basis händisch zu ändern.

      Vielen Dank im voraus :)
      Die Links nicht, (Ich Schlaumaier hab meine Browser-History gelöscht :/) aber ich könnte die Dateien kurz zusammenpacken und hier hochladen.

      //So ich hab einfach mal meinen gesamten Plugin-Ordner und die Dateien, die in den Ordner mit der Emulator .exe kommen zusammengepackt. Ich hoffe das waren alle :) >>HIER<<. (Datei -> herunterladen)
      Als Videoplugin hab ich im Emulator selbst Mudlords Rice Video Build 6.1.3 - DX9 ausgewählt.
      Außerdem hab ich irgendwann während der Plugin-Suche auch DirectX9 installiert, ob das aber mit der Funktion von Texturen und Shadern zusammenhängt weiß ich nicht :D
      Shader gibt es >>HIER<<, die jeweilige shader.fx kommt auch in den Ordner der Emulator .exe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DennisJ ()