vWii Smash Bros Brawl Exploit funktioniert nicht

    • Gelöst

      vWii Smash Bros Brawl Exploit funktioniert nicht

      Hallo.

      Ich habe eine Wii U mit dem neusten Update drauf (5.1.1) und wollte nun mithilfe von Smash Bros Brawl den Homebrew Channel installieren. Ich bin nach Variante A im UHG vorgegangen. Nur leider startet der Exploit bei mir nicht. Ich lösche alle Stages, gehe raus und erneut wieder in das Stage Studio aber nichts passiert. Das merkwürdige ist auch, das mir Smash sagt, es wäre keine Stage auf der SD Karte. Es wird nämlich eine Null über dem SD Karten Logo angezeigt.

      Funktioniert der Exploit seit neusten nicht mehr oder woran liegt das? Ich bin jetzt schon mehrmals Schritt für Schritt vorgangen aber immer wieder das selbe Ergebnis..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tiki22 ()

      Deine SD-Karte darf nicht größer als 2 GigaByte sein.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Nope, die haben gefixt was sie konnten aber die meisten Game Exploits sind nicht zu patchen.
      Es muss an dir liegen.

      Entweder:

      1. SD-Karten schlicht nicht kompatibel.
      2. Ein Fehler beim ausführen des Exploits.

      Mal versucht die SD-Karte frisch auf FAT 32 zu formatieren..?
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Ich hab die mit Savegame genommen. Ich hab Smash gestartet, einen Spielstand erstellt, die Stages gelöscht, bin wieder in das Stage Studio gegangen und es passierte nichts.
      Die andere Version funktioniert doch in dem man bei der Frage ob man ein Savegame erstellen will auf Nein geht oder? das hab ich nämlich auch schon ausprobiert mit selben Ergebnis.

      edit by Taurus
      Doppelpost zusammengefügt



      Also in einem anderen Forum hab ich das hier gefunden. Ist das war?

      Der stage hack funktioniert auf jeden fall....allerdings ist das problem das der hackmii installer nicht mehr weiter entwickelt wird und somit nur vis zur firmware 3.0 der wiiu unterstützt wird....somit lässt sich das ganze auf eine neuen konsole nicht realisieren....bei mir leider auch nicht mehr da ich damalseine woche zuvor das nächste firmware update drauf hatte und mich erst danach mit der geschichte homebrew wieder befasst hatte :(


      Edit: Es geht! Es lag wohl doch an der SD Karte. KA was mit der ist, weil am PC funktioniert sie ganz normal.