Welche flashcard Ist genau das richtige? Besitze ds lite später. 3ds xl

      Welche flashcard Ist genau das richtige? Besitze ds lite später. 3ds xl

      Hallo ich suche ne gute flashcard für mein ds lite schwarz, ich hatte vorher die m3ds real und die Karte bekommt meine Nichte und will mir neue holen welche ist zu empfehlen auch wenn ich später umsteigen zu 3ds xl wäre sehr interessant was ihr anbietet oder Tipp gibt

      Wäre auch toll wen die Karte nicht soviel Saft zieht hatte das. Ds sowie meist mit externen Akku betrieben

      Welche vor und Nachteile haben die verschiedenen Modellen? Ich hatte überlegt dad dstwo oder r4 3ds gold weiß nicht genau. Die sind ja moderner als die 3ds real m 3
      Hey, ich kann dir eigentlich nur die R4i RTS Gold 3DS Revolution empfehlen. Habe ich selber und sie läuft und läuft auch nach mehreren 3DS XL Updates, ohne was an der Karte wieder zu machen oder diese updaten zu müssen. Zu dem Preis kannst du auf keinen Fall was falsch machen :) Ist natürlich neuer und moderner als die M3. Ob sie viel Strom zieht kann ich natürlich nicht sagen, aber ich schätze mal, dass die auch alle so ziemlich gleich viel Strom verbrauchen.

      Wenn du etwas mehr ausgeben kannst / möchtest, empfehle ich dir die SUPERCARD DSTWO. Ist zwar mehr als doppelt so teuer, aber wohl derzeit eine der besten auf ihrem Gebiet. Vorteile sind, dass diese auch SNES & GBA Roms abspielen kann. Wenn es dir denn überhaupt wichtig sein sollte.