Hilfe zum Kauf einer Flashcard!

      Hilfe zum Kauf einer Flashcard!

      Hallo erstmal

      ich habe mich eben erst hier angemeldet obwohl ich schon sehr oft mitgelesen habe, echt tolles Forum und ich hoffe ich bekomme hier Hilfe zu meinem Problem.
      Zu mir, ich bin schon etwas älter und spiele Videogames auf allen möglichen Konsolen seit es Pong gibt :)

      Jetzt steht mir am 08.September ein längerer Krankenhausaufenthalt bevor und zu diesem Zweck habe ich mir einen Nintendo 3DS XL (neueste Firmware) mit "A Link between Worlds" gekauft.
      Dazu wollte ich mir jetzt eine Flashcard kaufen um darauf mit einem Emulator GBA und SNES Games zu spielen. Es sollte eine DSTWO werden oder zur Not auch etwas anderes, leider musste ich feststellen das man diese Karten zwar kaufen kann aber die Lieferung bis zu 15 Tagen dauern kann. Die Bezahlung mit Kreditkarte ist auch nicht so hilfreich und jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob jemand eine Idee hat wo ich eine solche Karte bis spätestens kommenden Montag herbekommen kann. Preislich bin ich gerne bereit mit Versand bis zu 50.- Euro zu bezahlen aber die Karte muss bis Montag bei mir sein..........mehr als 14 Tage im Krankenhaus und die erste Zeit darf ich nicht aufstehen, das überlebe ich nicht ohne Spiele ;)

      Ich würde mich also sehr freuen wenn mir jemand einen Händler nennen könnte der so schnell liefert oder eventuell auch eine gebrauchte Karte anbieten würde. Und ja, ich weiß das man keine 3DS Spiele damit spielen kann, hatte ich auch nicht vor da ich mehr auf die alten 16 Bit Games stehe.

      Danke schonmal im voraus!