Pokemon Y Save Game fehlt

    Pokemon Y Save Game fehlt

    hallo
    Ich habe die europäische rom von Pokemon Y spielen in meinem Gateway 3DS. Heute, als ich ging, um zu spielen, das Spiel begann, als ob ich spielte zum ersten Mal (fragt mich, welche Sprache ich verwenden wollte). Bevor es mir gebracht immer auf den Bildschirm, von dem konnte ich meine vorhandenen Spiel fortzusetzen.

    Ich habe ein wenig Forschung online und es scheint, dass dieses Spiel speichert anders (im ROM auf der Micro-SD-Karte) als andere Spiele (in einer separaten Datei auf der SD-Karte). Ich habe auch gelesen, dass es für sie richtig zu sparen, muss ich das Spiel durch das Drücken der Home-Taste und die Taste zu beenden "Schließen". Ich war mir nicht bewusst und ich kann das Spiel einfach durch Ausschalten des Systems ist (ich kann mich nicht erinnern, ich habe eine Weile nicht gespielt) verlassen haben. Würde dies verursacht haben mein Spiel zu speichern, zu verschwinden? Gibt es etwas, was ich tun kann, um mein Spiel zu erholen?

    Vielen Dank für jede Hilfe und Beratung bieten können.
    Ersteinmal würde ich gerne wissen, wie du an die Rom gekommen bist und bitte nicht in diesem schrecklichen Google-Deutsch, sondern dann bitte in englisch, dass sollte doch drin sein!