installiertes Spiel con Cd startet nicht bei Usb Loader GX

      installiertes Spiel con Cd startet nicht bei Usb Loader GX

      Hey,ich wollte mein Orginal spiel twighlight Princess von Cd auf ein Usb Stick sichern,habe es auch installiert, aber wenn ich das Spiel starte wirft er mich jedes mal ins Wii Menü zurück,warum das und wie behebe ich das Problem damit es geht

      Isos die ich auf Wbfs Manger umgewandelt habe funktionieren und ein Orginal Spiel macht Probleme 8|

      habe sogar extra den Usb Stick Auf Wbfs Manager formatiert auf Ntfs,hat aber auch nichts gebracht..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zero33 ()

      Bitte mal mehr Infos hier. Syscheck? Schon versucht, das Spiel erneut von DVD auf die Festplatte zu kopieren?
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      bei mir ist das anders,wenn ich z.b bei mir homebrew channel starte habe ich nur Usb Loader Gx drauf und Yawmm >Yet Another Wd Manager,kann ich trotzdem irgendwie den Systemscheck ausführen so?

      Und ja das Spiel habe ich 2 mal kopiert ohne erfolg und was ich seltsam finde er hat mir das in wbfs format gegeben,das habe ich sogar auf den desktop computer gelegt und wollte es über den Wbfs Manager transferieren auf den Usb Stick,aber er hat die wbfs datei erst garnicht gefunden im Wbfs Manager

      das Spiel und Cover zeigt er mir aber auf jeden fall an bei Usb Loader Gx auf der wii,nur schmeißt er mich jedes mal ins wii menü wenn ich dieses Spiel über Usb Loader starten will

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zero33 ()

      Wenn du eine .wbfs-Datei auf deiner Festplatte hast, hast du eine Festplatte im NTFS-Format. Oder besser gesagt: Da bruahcts du keinen WBFS-Manager.
      Wegen SysCheck: SysCheck HD Edition
      Einfach herunterladen, entpacken und den Ordner in den "Apps"-Ordner auf die SD-Karte kopieren. Danach müsstest du im Homebrew-Channel eine neue Homebrew haben. Einfach starten und durchlaufen lassen. Dann müsstest du eine SysCheck.csv auf deiner SD-Karte haben, dessen Inhalt du hier in einem Syscheck-Spoiler spotest.
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Komisch. Nur zur Vorsorge, aber du hast auf deiner SD einen Apps-Ordner, darin ist ein Syscheck-Ordner (Oder ähnlich) und da drin in eine Boot.dol, icon.PNG usw... Weil dann müsste es ja auch angezeigt werden...
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Du hast die Homebrew direkt in den Apps-Ordner gepackt. Das geht so nicht.

      Die drei einzelnen Dateien müssen in einem eigenen Ordner liegen, den du sinnvollerweise so nennst, wie das Programm.

      Zero33 schrieb:

      Isos die ich auf Wbfs Manger umgewandelt habe funktionieren und ein Orginal Spiel macht Probleme


      Wie soll man den den Satz bitte verstehen? Da ergibt sich mir kein Sinn draus. Welche Isos? Von was und wo?
      Spoiler anzeigen
      Das hab ich: :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: Systemmenü 4.1 E mit HBC
      Dann noch nen :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:
      Spoiler anzeigen
      Heute schon ne Bewertung abgegeben? ;)
      ja den Ordner SysCheckHDE mit den 3 datein habe ich ja als erstes auch in den Apps Ordner gepackt,da hat er die app auch nicht gefunden..

      ich vermute es liegt daran das ich die sd damals formatiert habe bevor ich usb loader drauf gemahct habe,weil damals habe ich noch angenommen man muss die sd imemr formatieren wenn man neue apps drauf machen will,damals hatte ich auch die app Syscheck :(

      ich habe den IOS und cIOS Update gemacht und der usb loader ist noch drauf und die neuen apps sind jetzt da,es wird jetzt auf der Wii die ganzen WAD-Dateien istalliert,ich schreibe morgen euch wieder muss früh raus gn8^^




      ich habs hinbekommen,bitte helft mir jetzt weiter hier der SysCheck
      sysCheck-Log vom 11.09.2014

      Quellcode: Mit sysCheck Checker prüfen (Fehler-1 ✘)

      1. SysCheck v2.2.0 HD Edition von Double_A und R2-D2199, JoostinOnline, Nano
      2. ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).
      3. Region: PAL
      4. Systemmenue 4.1E (v450)
      5. Priiloader installiert
      6. Laufwerksdatum: 13.02.2007
      7. Homebrewkanal 1.1.2 benutzt IOS58
      8. Hollywood v0x11
      9. Shop-Kanal-Land: Germany (78)
      10. Boot2 v4
      11. Es wurden 75 Titel gefunden.
      12. Es wurden 54 IOS gefunden, von denen 6 funktionslos (Stub) sind.
      13. IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
      14. IOS9 (rev 1034): Keine Patches
      15. IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
      16. IOS11[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
      17. IOS12 (rev 526): Keine Patches
      18. IOS13 (rev 1032): Keine Patches
      19. IOS14 (rev 1032): Keine Patches
      20. IOS15 (rev 1032): Keine Patches
      21. IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
      22. IOS17 (rev 1032): Keine Patches
      23. IOS20[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
      24. IOS21 (rev 1039): Keine Patches
      25. IOS22 (rev 1294): Keine Patches
      26. IOS28 (rev 1807): Keine Patches
      27. IOS30[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
      28. IOS31 (rev 3608): Keine Patches
      29. IOS33 (rev 3608): Keine Patches
      30. IOS34 (rev 3608): Keine Patches
      31. IOS35 (rev 3608): Keine Patches
      32. IOS36 (rev 3608, Info: rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
      33. IOS37 (rev 5663): Keine Patches
      34. IOS38 (rev 4124): Keine Patches
      35. IOS40[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
      36. IOS41 (rev 3607): Keine Patches
      37. IOS43 (rev 3607): Keine Patches
      38. IOS45 (rev 3607): Keine Patches
      39. IOS46 (rev 3607): Keine Patches
      40. IOS48 (rev 4124): Keine Patches
      41. IOS50[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
      42. IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
      43. IOS52 (rev 5888): Funktionslos (Stub)
      44. IOS53 (rev 5663): Keine Patches
      45. IOS55 (rev 5663): Keine Patches
      46. IOS56 (rev 5662): Keine Patches
      47. IOS57 (rev 5919): Keine Patches
      48. IOS58 (rev 6176): USB 2.0
      49. IOS60 (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
      50. IOS61 (rev 5662): Keine Patches
      51. IOS62 (rev 6430): Keine Patches
      52. IOS70[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
      53. IOS80[60] (rev 65535, Info: rev 6174): Trucha Bug
      54. IOS202[60] (rev 65535, Info: hermes-v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      55. IOS222[38] (rev 65535, Info: hermes-v5.1): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
      56. IOS223[37] (rev 65535, Info: hermes-v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      57. IOS224[57] (rev 65535, Info: hermes-v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      58. IOS236[36] (rev 65535, Info: rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
      59. IOS245[37] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      60. IOS246[38] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
      61. IOS247[53] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      62. IOS248[55] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      63. IOS249[56] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      64. IOS250[57] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      65. IOS251[58] (rev 21008, Info: d2x-v8final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      66. IOS254 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
      67. BC v6
      68. MIOS v10
      69. Bericht wurde am 11.09.2014 generiert.
      ich war gerade im WBFS Manage und da stand This is valid drive,but there`s no WBFS folder Create it now? da habe ich ihn auf wbfs formatier und jetzt auf einmal instaliert er das Spiel! ich hoffe es klappt würde mich riesig freuen ,ich sag gleich nochmal bescheid^^


      edit.ES GEHT WIE GEIL!!! und jetzt versuch ich es nochmal auf NTFS zu formatieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zero33 ()

      Zero33 schrieb:

      Isos die ich auf Wbfs Manger umgewandelt habe funktionieren und ein Orginal Spiel macht Probleme


      Dennoch bleibt die letzte Frage aus Beitrag 8 offen:

      Was meinst du mit

      ​Isos die ich auf Wbfs Manger umgewandelt habe funktionieren und ein Orginal Spiel macht Probleme


      Konkret: Woher kommen diese ISOs?
      Spoiler anzeigen
      Das hab ich: :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: Systemmenü 4.1 E mit HBC
      Dann noch nen :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:
      Spoiler anzeigen
      Heute schon ne Bewertung abgegeben? ;)
      woher die kommen fragst du? auf eine Antwort passe ich jetzt lieber^^ weil ich weiß nicht ob das so ganz legal alles ist ,aber wii ist sowieso schon alt von daher beschäftige dich nicht zu sehr woher die sos kommen,eig sind das alle wbfs dateien,habe mich davor falsch ausgedrückt

      Ciapa schrieb:

      Das ist ein Oversized USB Stick. Das ding kann meist nur 4-8GB speichern, der Rest wird einfach ins Nirvana kopiert. Das ist ein billiger Fake und wird an der Wii ohne USB Fix nicht funktionieren. Nach dem Fix wird nur die Wahre größe verfügbar sein.


      du hast recht,irgendwas ist bei dem stick faul,ich kann ihn zwar für die wii jetzt nutzen aber nur bis 8 Gb und wenn ich den in pc einstecke kommt sofort die Meldung immer Sie müssen den Datenträger in Laufwerk F: formatieren bevor sie ihn benutzen können

      aber haste dennoch ne Idee wie ich Spiele dann später löschen kann um neuen Platz eventuell zu schaffen ohne gleich alles formatieren zu müssen! weil z.B über mein WBfs manager ist alles auf englisch und da weiß ich nur das nötigste,aber normal muss es da doch gehen oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zero33 ()

      Zero33 schrieb:

      das geht jetzt! nur bei meinem neuen 265 Gb Stick will er irgendwie nicht,

      Stick leeren und dann damit testen: heise.de/download/h2testw.html
      Und falls er <265GB hat, dann unter Erstattung aller Kosten zurückgeben, weil die zugesicherte Eigenschaft von 256 GB nicht erbracht wurde. Wusste der Händler davon, dann ist es sogar Betrug.


      EDIT:
      *LACH* über: USB 3.0 kompatibel, aber nur mit USB 2.0 Geschwindigkeit.

      Ich glaube kaum, dass der Stick an einem USB 3 Port arbeiten wird, wenn dieser nicht auf 2.0 zurückschaltet. Wenn er allerdings die zusätzlichen Pins hat ....

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Zero33 schrieb:

      woher die kommen fragst du? auf eine Antwort passe ich jetzt lieber^^ weil ich weiß nicht ob das so ganz legal alles ist ,aber wii ist sowieso schon alt von daher beschäftige dich nicht zu sehr woher die sos kommen,eig sind das alle wbfs dateien,habe mich davor falsch ausgedrückt

      Wenn du nicht ehrlich uns gegenüber sein kannst, dann brauchst du auch keine weitere Hilfe zu erwarten. Hier ist jetzt zu!


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
      System-Software:3.63
      Modell:PlayStation TV
      System-Software:3.63, Whitelist Database modified
      Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
      Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
      System-Software:4.06
      Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
      Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
      Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
      System-Software:10.1.0-27E
      Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
      Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
      Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
      Revision:DOL-001
      Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
      Spiele:12
      Sonstiges:SD Media Launcher

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo Wii Weiß
      Systemmenü:4.1E
      Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
      BootMii:IOS
      Priiloader:v0.4 rev80 DE
      HBC:1.1.2
      cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
      USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



      bei mir läuft auch die Absicherung der Wbfs Datei Zelda seit gestern nach dem Upate und seit dem ich den neuen Stick auch auf Wbfs formatiert habe, habe ich ja gestern auch in den Thread geschrieben das es funktioniert jetzt (das ganze kann sich auch nur gehandelt haben um diesen neuen Stick,weil ich auf mein kleinen Stick Zelda von der Cd nicht drauf machen wollte,bin mir aber inzwischen jetzt sicher das hätte so funktioniert..), mein Problem jetzt war halt nur das man wegen ein User der mit seiner art Fragen und ohne detaillierte Antworten einfach den Thread sperrte und ich wollte weiter über diesen neuen Usb Stick noch fragen stellen in den alten Thread

      Und jetzt habe ich den Eindruck langsam das man hier die Polizei spielt :wacko:

      aber hier der Beweis das ich das Spiel habe

      abload.de/image.php?img=fefferosgo.png