iTunes Store öffnet sich nicht

      iTunes Store öffnet sich nicht

      Hallo,

      seit heute habe ich ein Problem mit iTunes. Ich wollte mir am PC (Windows 7 HP x64) über den iTunes Store eine Staffel einer Fernsehserie kaufen. Als ich dann den iTunes Store öffnen wollte, steht ja unten rechts auf weißem Untergrund in grauer Schrift "iTunes Store". Nach etwa 2 Minuten ändert sich das Apple Logo ganz oben in "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..." Nach wieder etwa 2 Minuten verschwindet die Schrift "iTunes Store" und nur ein weißer Hintergrund ist zu sehen, sonst nichts weiter.
      Habe mal gegoogelt und gefunden das man in CMD folgendes eingeben soll: netsh winsock reset und dann den PC neustarten soll. Hab ich gemacht, hat nix gebracht. Also alles von Apple deinstalliert und wieder neu installiert, hat auch nichts gebracht.
      Ich finde es echt schade das ich die Staffel jetzt nicht kaufen kann...
      Vielleicht hatte je schonmal jemand das Problem und weiß eine Lösung.
      Wie gesagt das Problem tritt erst seit heute auf.

      /edit: Wenn ich oben auf TV Sendungen oder was anderes klicke bekomme ich den Fehler "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-1202)"

      An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

      Meine Wii-Konsole:
      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
      (Mit HDMI-Adapter)
      (Mit HBC 1.1.2)
      (Firmware 4.1E)
      (Seriennummer: LEF110)
      (4GB SDHC)
      (Bootmii@IOS, Priiloader)
      (GC2-D2E Chip)

      Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
      Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

      Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


      Modell: New 3DS XL metallic black
      Kaufdatum: 1. März 2016
      Freundescode: 2939-0350-9966
      Flashcard: Supercard DSTWO+
      Firmware 11.5.0
      CFW: LumaCFW
      Exploit: B9S


      1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
      1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: