Neue Nintendo Direct zu Super Smash Bros. for Wii U am 24.10.2014

  • Wii U

    Neue Nintendo Direct zu Super Smash Bros. for Wii U am 24.10.2014

    Schon seit einigen Wochen ist nun Super Smash Bros. for Nintendo 3DS im Handel und verkauft sich bis jetzt sehr gut. Allerdings warten auch viele Smash Bros.-Fans auf die Wii U-Version des Funprüglers, diese wird am 5.Dezember passend zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen. Nun hat Nintendo via Twitter bekanntgegeben, dass am 24.Oktober um 0 Uhr Deutscher Zeit eine neue Nintendo Direct zu Super Smash Bros. for Wii U ausgestrahlt wird. In der Direct sollen 50 Besonderheiten vorgestellt werden, die die Wii U-Version von der 3DS-Version unterscheiden.

    :peach:
    Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
    CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
    CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
    RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
    Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


    :peach:
    Asus ROG Strix Hero II
    Core i7 8750H
    16GB DDR4 RAM
    512GB SSD
    Geforce RTX 2060 6GB


    Switch:
    Nintendo Switch Neon Blau/Rot
    Firmware: 5.0.1

    Wii U:
    Wii U Premium 32 GB
    Firmware: 5.5.2E
    Wii U: Haxchi
    vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

    Wii:
    Nintendo Wii Weiß (Release)
    Firmware: 4.3E, boot2v2
    cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    Bootmii: Bootmii@boot2
    Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
    Priiloader: Priiloader HDE

    Gamecube:
    1x Lila, 1x Schwarz
    Breitband Adapter

    N64:
    Rumble Pak

    SNES:
    RGB Kabel Mod

    SNES Mini:
    Hakchi2

    GB, GBC:
    Original GB
    Original GBC

    GBA:
    EZFlash IV

    NDS, DSi:
    Supercard DSTWO

    DSi XL:
    Firmware 1.4.2
    HiyaCFW


    Haupt 3DS:
    New Nintendo 3DS XL SNES Edition
    Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
    Exploit: boot9strap v1.3
    Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
    Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1

    JAP 3DS:
    New Nintendo 3DS LL Metallic Black
    Firmware: 11.7.0-40J
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1
    Exploit: boot9strap 1.2

    Peach 3DS:
    Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
    Firmware: 11.7.0-40E
    Exploit: boot9strap 1.2
    Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


    PS1:
    Modchip

    Playstation 2:
    PS2 Slim
    Free McBoot

    PlaystationTV:
    Firmware: 3.65
    Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
    PSP Modus: Adrenaline CFW

    Playstation 3
    PS3 Slim
    Firmware: 4.82
    Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


    250GB HDD
    UnleashX Dashboard


    Phat 120 GB HDD
    LT+ 3.0 Laufwerksflash

    Ab "0 Uhr" Sag mal spinnen die? :cena:


    Jetzt verfügbar!

    "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


    • Wii-sucks-4-U
    • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
    • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
    • Bloomfilter sind überbewertet...
    • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

    Mindetsens zwei Regionen haben immer die Arschkarte.

    In Japan ist es früh am Morgen.
    Bei uns mitten in der Nacht.
    Und in Nord Amerka Abends.

    Hier liegt ganz klar der Fokus auf den amerikanischen Raum. In Japan sind die Konsolenverkäufe derzeit fürn Po und Nord Amerka + Canada ist ein größer Absatzmarkt als Europa.
    Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
    Wer die Nacht die Direct verpasst hat, kann sie jetzt auf Youtube anschauen

    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

    Ein Traum, seit 0:00 Uhr ist die 3DS Version tot.


    MarioKart Wii: 1807-8091-0335
    Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
    3DS: 3754 6370 1034 (Chris)

    Da wurde mehr gehyped als dahintersteckt. Es ist einfach zu viel, die 3DS Version wirkt da richtig dezent dagegen außerdem hat man versucht im Video die 3DS Fassung schlecht zu reden und die Wii U Fassung in den Himmel gehoben. Vor allem Punkt 2 im Video, die haben doch nicht allen ernstes die 3DS Fassung mit der Wii U Fassung in Sachen "Auflösung" verglichen... Wie kann das nur sein?... Für sowas fehlt mir echt die Worte... :facepalm: But on Wii U it's in HD! :facepalm:

    Oh bevor ich es vergesse: Der Sprachchat... Mann ist das eine Revolution! Mann kann jetzt vor - und nach dem Match mit seinen Mitspielern ragen! Unglaublich, ich meine während dem Match labern ist ja eh überbewertet im Auswahlmenü labern macht doch mehr Sinn, schließlich passiert ja auch während dem Spielen nichts was der Mitspieler an der anderen Leitung wissen sollte.... Ich reier gleich einen Regenbogen bis nach Japan.


    Jetzt verfügbar!

    "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


    • Wii-sucks-4-U
    • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
    • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
    • Bloomfilter sind überbewertet...
    • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

    Also ich habe mir das Video gerade mal angesehen und ich muss sage, das hört sich ein bisschen an wie Bekehrung!
    Alles ist besser, bunter, schöner und überhaupt anders! Fehlt nur noch am Ende des Videos, dass du einen Vertrag unterschreibst.
    In meinen Augen ist die Wii-U-Version einfach TOOOOOOOO-Much. Das ist glaube ich die Antwort von Nintendo auf die Eierlegendewollmilchsau!
    Die haben all das, was man sich schon beim 3DS gewünscht hat (und noch viel unsinniges mehr) in die Wii-U-Version gepackt.
    Versteht mich nicht falsch, einiges finde ich echt klasse, aber man kann es auch einfach mit Features übertrieben.
    Das ist, als ob wir Fuffelpups nun ein Windows 10 in My Little Pony Look anbieten und alles reinpacken was man sich nur denken kann. Das ist einfach Brain-Overload und macht einen Banane im Kopf. Das sind Reizflutungen, die kein menschliches Wesen überstehen kann! (sorry Fuffel, dass ich dich gerade als Beispiel nehme).
    Kein Ding MetaKnight. ^^

    Aber so ist Sakurai eben.

    Kid Icarus Uprising und allgemein die alten Smash Spiele, der Kerl packt seine Spiele voll mit Content. Das wie.

    Respekt was Sakurai mit Smash auf dem 3DS gemacht hat. Das Ding ist so gut das die nen new 3DS machen mussten. (^_^) Ganz ehrlich, er hat sich bei beiden Version echt Mühe gegeben und versucht das beste besser zu machen. Und nicht wie einige befürchtet, das die Wii U Version wegen dem 3DS nicht ihr ganzes Potential ausschöpft.

    Und ArRoW, uch finde nicht das man mit dem Auflösungsvergleich den 3DS schlecht redet, sondern der breiten Masse so einfach und easy zeigt, was nun 1080p bedeutet. DAs wissen 100% viele ncht. Und sie wollen die 3DS-Version nicht schlecht machen, immerhin ist das Großeziel das alle beide Versionen kaufen. (>_<)

    Ich bin beeidruckt das das Spiel in 1080p läuft, bei 60 FPS, hatte stark mit 720p gerechnet, da die Wii U eben mehr darauf ausgelegt ist und das dann mit 8 Personen gleichzeitig... dafuq.
    Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
    Also ich habs mir grad eben angesehen und das Spiel vorbestellt. ^^

    BootMii @ Boot2
    Firmware 4.1E
    CFG Loader Mod
    DIOS MIOS


    3DS XL Blau
    3DS Aqua Blau
    Botschafter Signatur
    Supercard DSTWO


    Schwarz - Premium Edition
    32GB Flashspeicher


    PS3 Slim Cech-2504B
    COBRA 7.00 Mixed w/Rogero 4.46 v1.00
    Webman
    500GB HDD


    Gigabyte GA-Z77X-D3H
    Intel core i5 3570k @ 4,2GHz
    Nvidia GeForce GTX 460
    8 GB DDR3 RAM
    Windows 7 Home Premium 64 bit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homebrew Heini ()

    Weiß denn jemand, wie lang die Kabel von den Adaptern sind? Habe dazu keine Information gefunden.

    Mein TV und Konsole sind gut 5 Meter von meinem Sofa weg, deshalb würde ich ungern das Smash Bundle mit dem Adapter holen und nachher stören die Kabel, weil sie gerade so zum Sofa reichen.

    Und wie sieht es mit den Controllern selbst aus? Wie lang ist das Kabel eines Gamecube Controllers so? Habe selbst keinen GC(-Controller) :)

    Hansmurx schrieb:

    Und wie sieht es mit den Controllern selbst aus? Wie lang ist das Kabel eines Gamecube Controllers so? Habe selbst keinen GC(-Controller)

    Also das Kabel meines original-GC-Controllers ist genau zwei Meter lang.

    Zur Not musst du halt noch ein GC-Verllängerungskabel kaufen.

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

    Sorry, wenn es too much ist, dass ist es auch nicht gut. Ich beschwerde mich nicht über Features aber einem gewissen Punkt wird einfach lächelich und zu aufgepumpt!

    Leseratte schrieb:

    Hansmurx schrieb:

    Und wie sieht es mit den Controllern selbst aus? Wie lang ist das Kabel eines Gamecube Controllers so? Habe selbst keinen GC(-Controller)

    Also das Kabel meines original-GC-Controllers ist genau zwei Meter lang.

    Zur Not musst du halt noch ein GC-Verllängerungskabel kaufen.


    Das Kabel vom Adapter sah bisher nie lang aus aber das sind bisher auch nur Prototypen, beim Endprodukt kann das natürlich anders sein.

    Aber ich glaube nicht das die da was ändern, der Adapter wird so knapp vor der Wii U liegen maximal.
    Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
    Ich denke mal das Kabel wird die gleiche oder ähnliche Länge haben wie der alte GC-Controller.
    Ich habe einen kabellosen vin MadCatz, der verrichtet seit Jahren guten Dienst, von daher mache ich mir um die Kabellänge kine Sorgen.


    MarioKart Wii: 1807-8091-0335
    Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
    3DS: 3754 6370 1034 (Chris)

    Zeusus schrieb:

    Ehrlich, wie kann man sich über zu viele Features beschweren?

    Wenn man auf Hyrule Warriros, Bayonetta 1 + 2 und Smash Bros. steht, dann kann man dieses Jahr Spiele kaufen und ist mit denen nächstes Jahr noch nicht fertig, wenn es darum geht alles freizuschalten.

    Dann kommt 2015 XCX und man kann sich endgültig im Keller einschließen. (>_<)
    Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
    Für mich war der Release der 3DS-Version sowieso schwachsinnig, das hätte man machen können, wenn die Wii U geboomt hätte.
    Allerdings scheint SSB auch das Geheimis zu lüften ob die Wii U Double Layer unterstützt. Für so viele Features und Videos und Musik scheinen mir 25GB etwas knapp bemessen.
    »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
    – René Descartes (1596–1650)
    Ich frage mich auch gerade, wie man zu viele Features haben kann.
    Man muss das Spiel ja nicht gleich nach einer Woche auf 100% durchgespielt haben, gerade bei SSB erscheint ja nicht jedes Jahr ein neuer Teil, sondern alle 6-7 Jahre,
    daher bin ich froh, wenigstens etwas länger daran zu sitzen.
    Ich freu mich jedenfalls riesig auf den umfangreichen Content.
    :26px-WiiDrawing.svg: :33px-WiiWiFi.svg:
    :8px-Wiimote1.svg: x4 :26px-Nunchuck_alternative.svg: x4 :15px-Wiimoteplus.svg: x2 :43px-GCNController.svg: x4
    :23px-FrontSD.svg: 2GB :11px-USBMSD.svg: 150GB (Festplatte)