Neue Nintendo Direct angekündigt

  • Nintendo Direct

    Neue Nintendo Direct angekündigt

    Heute hat Nintendo bekannt gegeben, dass am 5. November um 23 Uhr eine neue weltweite Nintendo Direct ausgestrahlt wird. Diese wird die kommenden Spiele für die Wii U und den 3DS für dieses und nächstes Jahr zeigen. Mehr Infos über die Direct an sich oder über die kommenden Themen hat Nintendo noch nicht veröffentlicht, aber es wird davon ausgegangen, dass mit hoher wahrscheinlichkeit wirklich nur die kommenden Spiele gezeigt werden.




    Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

    Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
    Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




    Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

    Wii Konsole mit Firmware 4.1
    Mit Internet
    Zwei Gamecube-Controller
    2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
    Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

    ich denke mal, es wird vllt heute auch um amiibo gehen. Welche Spiele und Figuren miteinander genutzt werden können, vllt auch schon für den 3DS. Da man dort dann auch amiibo nutzen kann, laut nintendo. Aber Zelda sollte der Höhepunkt der Direkt sein, vllt gibt es da wieder was neues. :D
    Hoffentlich zeigt Nintendo nicht schon wieder ein neues Mario Spiel solangsam braucht die Wii U bzw. der 3DS mal ein F-Zero oder ein neues Metroid. Und wenn ein Metroid bitte nicht von Retro, denn die Prime Reihe zählt für mich zu den schlechtesten Metroids.

    :peach:
    Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
    CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
    CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
    RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
    Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


    :peach:
    Asus ROG Strix Hero II
    Core i7 8750H
    16GB DDR4 RAM
    512GB SSD
    Geforce RTX 2060 6GB


    Switch:
    Nintendo Switch Neon Blau/Rot
    Firmware: 5.0.1

    Wii U:
    Wii U Premium 32 GB
    Firmware: 5.5.2E
    Wii U: Haxchi
    vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

    Wii:
    Nintendo Wii Weiß (Release)
    Firmware: 4.3E, boot2v2
    cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    Bootmii: Bootmii@boot2
    Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
    Priiloader: Priiloader HDE

    Gamecube:
    1x Lila, 1x Schwarz
    Breitband Adapter

    N64:
    Rumble Pak

    SNES:
    RGB Kabel Mod

    SNES Mini:
    Hakchi2

    GB, GBC:
    Original GB
    Original GBC

    GBA:
    EZFlash IV

    NDS, DSi:
    Supercard DSTWO

    DSi XL:
    Firmware 1.4.2
    HiyaCFW


    Haupt 3DS:
    New Nintendo 3DS XL SNES Edition
    Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
    Exploit: boot9strap v1.3
    Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
    Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1

    JAP 3DS:
    New Nintendo 3DS LL Metallic Black
    Firmware: 11.7.0-40J
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1
    Exploit: boot9strap 1.2

    Peach 3DS:
    Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
    Firmware: 11.7.0-40E
    Exploit: boot9strap 1.2
    Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


    PS1:
    Modchip

    Playstation 2:
    PS2 Slim
    Free McBoot

    PlaystationTV:
    Firmware: 3.65
    Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
    PSP Modus: Adrenaline CFW

    Playstation 3
    PS3 Slim
    Firmware: 4.82
    Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


    250GB HDD
    UnleashX Dashboard


    Phat 120 GB HDD
    LT+ 3.0 Laufwerksflash

    Komplette Neuankündigungen wird es eh nicht geben. Sowas kann man nur bei Messen oder Konferenzen wie der E3 erwarten.

    In einer Direct kündigt Nintendo höchstens neue Features zu bekannten Spielen an oder präsentiert neue Informationen. Mehr nicht. Vor allem gibt es keine neuen, unangekündigten Spiele in einer Direct, die sie 2 Tage vorher ankündigen. Da würden die schon kräftiger die Werbetrommel rühren, davon könnt ihr ausgehen.

    Hansmurx schrieb:

    Komplette Neuankündigungen wird es eh nicht geben. Sowas kann man nur bei Messen oder Konferenzen wie der E3 erwarten.

    In einer Direct kündigt Nintendo höchstens neue Features zu bekannten Spielen an oder präsentiert neue Informationen. Mehr nicht. Vor allem nicht in ner Direct, die sie 2 Tage vorher ankündigen. Da würden die schon kräftiger die Werbetrommel rühren, davon könnt ihr ausgehen.

    Windwaker HD und A Link Between Worlds wurden auch in einer Direct angekündigt.

    feeder schrieb:

    Hansmurx schrieb:

    Komplette Neuankündigungen wird es eh nicht geben. Sowas kann man nur bei Messen oder Konferenzen wie der E3 erwarten.

    In einer Direct kündigt Nintendo höchstens neue Features zu bekannten Spielen an oder präsentiert neue Informationen. Mehr nicht. Vor allem nicht in ner Direct, die sie 2 Tage vorher ankündigen. Da würden die schon kräftiger die Werbetrommel rühren, davon könnt ihr ausgehen.

    Windwaker HD und A Link Between Worlds wurden auch in einer Direct angekündigt.

    new super mario bros 2 glaube ich auch


    2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


    eN-t schrieb:

    Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

    Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


    Tock schrieb:

    Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


    Yoshi9288 schrieb:

    Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

    feeder schrieb:

    Hansmurx schrieb:

    Komplette Neuankündigungen wird es eh nicht geben. Sowas kann man nur bei Messen oder Konferenzen wie der E3 erwarten.

    In einer Direct kündigt Nintendo höchstens neue Features zu bekannten Spielen an oder präsentiert neue Informationen. Mehr nicht. Vor allem nicht in ner Direct, die sie 2 Tage vorher ankündigen. Da würden die schon kräftiger die Werbetrommel rühren, davon könnt ihr ausgehen.

    Windwaker HD und A Link Between Worlds wurden auch in einer Direct angekündigt.


    Hyrule Warriros, November 2013 Direct.
    "X" now known as Xenoblade Chronicles X, Januar 2013 Direct.

    Eine Neuankündigung wäre relistisch, mehr aber eher nicht.
    Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

    Hansmurx schrieb:

    Vor allem gibt es keine neuen, unangekündigten Spiele in einer Direct, die sie 2 Tage vorher ankündigen. Da würden die schon kräftiger die Werbetrommel rühren, davon könnt ihr ausgehen.


    Wieso in 2 Tagen? Es steht in 2014 und darüber hinaus, wird also auch Material zu Spielen in 2015 gezeigt.

    Ich freu mich jedenfalls darauf, vielleicht erscheint ja auch mal was zum lang ersehnten Zelda MM Remake :D
    :26px-WiiDrawing.svg: :33px-WiiWiFi.svg:
    :8px-Wiimote1.svg: x4 :26px-Nunchuck_alternative.svg: x4 :15px-Wiimoteplus.svg: x2 :43px-GCNController.svg: x4
    :23px-FrontSD.svg: 2GB :11px-USBMSD.svg: 150GB (Festplatte)

    glurak15 schrieb:


    Ich freu mich jedenfalls darauf, vielleicht erscheint ja auch mal was zum lang ersehnten Zelda MM Remake :D

    Da hast du aber nen guten Riecher gehabt. Gleich als erstes Thema: Majora's Mask 3D
    Wird bestimmt super.
    Das beste Spiel des Jahres 2015...
    Ja, das ist in meinen und wahrscheinlich in den Augen anderer "Majora's Mask 3D". Nicht wahr @eN-t? :thumbsup:
    Mario Kart 8 Insider



    Clousuke schrieb:

    Hauptsache vor @MetaKnight! :P



    • Weiße Nintendo Wii von 2008
    • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
    • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    • BootMii: BootMii als IOS
    • Homebrew Channel: 1.1.2
    • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
    • Externe Festplatte: Ja
    • Dios-Mios (Lite): Ja
    • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
    • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

    nicht schon wieder ein remake -.-'
    und wieder alten kram den dummen usern als vollpreistitel "neu" verkaufen... und ihr fallt auch noch alle drauf rein und "freut" euch... WHOOOOHOOOOO 3D! das braucht ja auch der titel..... NICHT!


    Edit:
    LACH, und die Special Edition ist ja wohl verarschung mal 50000000. nen Blechpin in einer Pappschachtel, nen doppelposter was schon geknickt ist (das hasse ich algemein bei allen anbietern, Poster KNICKT MAN NICHT!) und ne Steelbox... ok die kommt noch ganz nett, aber sowas ist aj auch nicht mehr Special, bekommt man mittlerweile bei MM und saturn ständig...


    meine Handhelds
    2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
    meine Konsolen
    Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


    «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

    Jaja, da kommt der kleine Neo mal wieder aus seiner Ecke gekrochen, und alles was er macht ist nörgel. :P
    Ich finde MM3D geil und werde mal wieder Tief in den Geldbeutel greifen müssen, da Monster Hunter 4, Azure Striker Gunvolt (ein neues Spiel von Inafune muss sein) und weiter titel auf mich warten. Wenn für dich nichts dabei ist, dann hast du halt Pech, denn was dir gefällt ist mir schnuppe.
    Mario Kart 8 Insider



    Clousuke schrieb:

    Hauptsache vor @MetaKnight! :P



    • Weiße Nintendo Wii von 2008
    • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
    • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    • BootMii: BootMii als IOS
    • Homebrew Channel: 1.1.2
    • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
    • Externe Festplatte: Ja
    • Dios-Mios (Lite): Ja
    • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
    • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

    mich stört nur so ein remake driss.... Shovel Knight sieht doch nett aus, Kirby wird sicherlich auch lustig, die mario kart dlc's sehen auch funny aus, nur bin ich ein gegner von DLC's, denn man sollte wieder anfange vollspiele zu verkaufen und nicht 30% eine games als vollpreistitel verkaufen und die restlichen 70% als bezahl DLS's nachkaufen lassen....

    naja bei X muss ich ja nichts sagen, DAS ist ein für mich ein Pflichttitel, so wie es auch Bayo 2 für mich war (letzteres war nebenbei einer der hauptgründe wieso ich mir überhaupt die WiiU an bein gebunden hab)


    meine Handhelds
    2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
    meine Konsolen
    Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


    «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

    Also Majora's Mask 3D ist kein driss, sondern ein Spiel was für 3DS Verhältnisse einfach klasse ist. Denn wenn man den 3D driss anschaut, was der 3DS in diesem Jahr bekommen hat, ist das viel besser. 3DS Spiele ohne 3D, sind m. E. einfach nur unnötig.
    Mario Kart 8 Insider



    Clousuke schrieb:

    Hauptsache vor @MetaKnight! :P



    • Weiße Nintendo Wii von 2008
    • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
    • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    • BootMii: BootMii als IOS
    • Homebrew Channel: 1.1.2
    • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
    • Externe Festplatte: Ja
    • Dios-Mios (Lite): Ja
    • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
    • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

    Fuffelpups schrieb:

    feeder schrieb:

    Hansmurx schrieb:

    Komplette Neuankündigungen wird es eh nicht geben. Sowas kann man nur bei Messen oder Konferenzen wie der E3 erwarten.

    In einer Direct kündigt Nintendo höchstens neue Features zu bekannten Spielen an oder präsentiert neue Informationen. Mehr nicht. Vor allem nicht in ner Direct, die sie 2 Tage vorher ankündigen. Da würden die schon kräftiger die Werbetrommel rühren, davon könnt ihr ausgehen.

    Windwaker HD und A Link Between Worlds wurden auch in einer Direct angekündigt.


    Hyrule Warriros, November 2013 Direct.
    "X" now known as Xenoblade Chronicles X, Januar 2013 Direct.

    Eine Neuankündigung wäre relistisch, mehr aber eher nicht.

    Stimmt ihr habt recht, Schande über mich. Das hatte ich schon wieder vergessen. In den Nintendo Directs, für die ich abends länger wach geblieben bin, um sie noch live zu sehen, kam nie ein neues Spiel, deshalb hatte ich da wohl überwiegend Enttäuschung in Erinnerung. :rolleyes:

    Da ich kein 3DS Fan bin, sondern mir das Ding eigentlich nur wegen der Wii U angeguckt habe, bin ich von dieser Direct sehr enttäuscht. Ich hatte auf ein paar Infos zu Spielen gehofft, von denen man bisher noch kaum etwas gehört hatte (Zelda, Star Fox oder diese anderen beiden neuen Projekte vom Star Fox Entwickler) Mario Party wäre auch cool gewesen, weil ich mich darauf freue. Zumindest ganz am Ende der direkt ein neuer Trailer der genannten Spiele wäre toll gewesen.

    Einzig interessant fand ich noch die Infos zum MK8 DLC, aber da der ja sowieso in einer Woche erscheint, hätte ich die Zeit auch ohne Infos überstanden. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hansmurx ()

    NeoRame schrieb:

    [...] die mario kart dlc's sehen auch funny aus, nur bin ich ein gegner von DLC's, denn man sollte wieder anfange vollspiele zu verkaufen und nicht 30% eine games als vollpreistitel verkaufen und die restlichen 70% als bezahl DLS's nachkaufen lassen....[...]


    Da bin ich ganz auf deiner Seite, aber bei Mario Kart 8 kann man doch nicht von 70% sprechen. Es gibt mehr Fahrer, mehr Karts und genauso viele Strecken (32) wie bei den Vorgängern (Ausnahme war der GBA Teil mit 40 Strecken). Wenn man nach nem halben Jahr ein paar neue Strecke anbietet (die extra neu dafür gemacht wurden und nicht bereits zu Release fertig waren) ist das doch genau der richtige Weg, wie man DLC anbieten sollte - besonders bei dem Preis.
    Das mit den 70% war beabsichtigt überspitzt... natürlcih ist es nicht so. MM ist schon 80%. aber es ging mir allgemein bei dieser Politik so, oft hat man das gefühl man kauft weniger als 50% und muss den rest als teuer DLC's kaufen... und dann hat man mal eben mehr als 100-200 euro für ein 1 !!! speil ausgegeben.

    damals bei Most Wanted doch auch, das game selber 50-60 euro.... wollte man aber Alle autos, alles strecken, alle sonderfahrzeuge... kam amn LOCKER über 100 bis 120 euro insgesammt. und das finde ich ne frechheit... fährst durch die gegend siehst ne hammer karre... willst einsteigen.... sagt das system nene, kauf mal das DLC für 12,99....


    meine Handhelds
    2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
    meine Konsolen
    Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


    «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

    MM = Majoras Mask? Was hat das jetzt mit DLC zu tun? ^^

    Wie bereits gesagt, stimme ich dir ja grundsätzlich zu. Bestes Beispiel ist da ja auch Call of Duty - Spiel kostet 60€, Season Pass (4 kleine Mappacks) kostet nochmal 50 Euro. Aber gerade Nintendo hat es bisher ja deutlich besser gemacht. Und MK8 sehe ich schon ganz klar bei 100% - zumindest im Vergleich zu den Vorgängern. Okay, die Battle Arenen fehlen - aber diese werden ja auch nicht per DLC nachgeliefert...

    Was ist also die alternative? Keine DLC und somit keine neuen Strecken? Wärst du dann glücklicher? ^^ Oder ist dir der normale Umfang von MK8 zu gering bzw. fühlt es sich für dich wirklich unvollständig an?