The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D erscheint im Frühling 2015 für den Nintendo 3DS

  • 3DS

    The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D erscheint im Frühling 2015 für den Nintendo 3DS

    Lange haben Zelda-Fans auf diesen Tag gewartet, denn Nintendo kündigte in der letzten Nintendo Direct ein Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask für den Nintendo 3DS und 2DS an. Das Remake hört auf den Namen The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D und bietet wie auch schon Ocarina of Time 3D mehrere Neuerungen. Zum einen wird das Spiel natürlich in vollkommen neuer Grafikpracht und in 3D spielbar sein, und zum anderen, soll das Spiel aber auch Leuten zugänglicher gemacht werden, die mit dem Spiel bis jetzt nichts anfangen konnten oder es zu schwer fanden.

    Majora's Mask 3D soll im Frühling 2015 für den Nintendo 3DS erscheinen, für alle Sammler hat Nintendo sogar eine Special Edition angekündigt. Die Special Edition von Majora's Mask 3D enthält neben dem Spiel selbst, zusätzlich einen Ansteckpin, ein Doppelseitiges Poster und ein schickes Steelbook im Majora's Mask Design. Natürlich hat Nintendo auch einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht, diesen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.












    :peach:
    Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
    CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
    CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
    RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
    Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


    :peach:
    Asus ROG Strix Hero II
    Core i7 8750H
    16GB DDR4 RAM
    512GB SSD
    Geforce RTX 2060 6GB


    Switch:
    Nintendo Switch Neon Blau/Rot
    Firmware: 5.0.1

    Wii U:
    Wii U Premium 32 GB
    Firmware: 5.5.2E
    Wii U: Haxchi
    vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

    Wii:
    Nintendo Wii Weiß (Release)
    Firmware: 4.3E, boot2v2
    cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    Bootmii: Bootmii@boot2
    Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
    Priiloader: Priiloader HDE

    Gamecube:
    1x Lila, 1x Schwarz
    Breitband Adapter

    N64:
    Rumble Pak

    SNES:
    RGB Kabel Mod

    SNES Mini:
    Hakchi2

    GB, GBC:
    Original GB
    Original GBC

    GBA:
    EZFlash IV

    NDS, DSi:
    Supercard DSTWO

    DSi XL:
    Firmware 1.4.2
    HiyaCFW


    Haupt 3DS:
    New Nintendo 3DS XL SNES Edition
    Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
    Exploit: boot9strap v1.3
    Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
    Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1

    JAP 3DS:
    New Nintendo 3DS LL Metallic Black
    Firmware: 11.7.0-40J
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1
    Exploit: boot9strap 1.2

    Peach 3DS:
    Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
    Firmware: 11.7.0-40E
    Exploit: boot9strap 1.2
    Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


    PS1:
    Modchip

    Playstation 2:
    PS2 Slim
    Free McBoot

    PlaystationTV:
    Firmware: 3.65
    Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
    PSP Modus: Adrenaline CFW

    Playstation 3
    PS3 Slim
    Firmware: 4.82
    Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


    250GB HDD
    UnleashX Dashboard


    Phat 120 GB HDD
    LT+ 3.0 Laufwerksflash

    Ich muss MM immer noch spielen und war auch kurz davor, damit anzufangen.
    Macht nix, warte ich halt aufs Remake. Ich werde mir auf jeden Fall die Special Edition holen. ^^

    BootMii @ Boot2
    Firmware 4.1E
    CFG Loader Mod
    DIOS MIOS


    3DS XL Blau
    3DS Aqua Blau
    Botschafter Signatur
    Supercard DSTWO


    Schwarz - Premium Edition
    32GB Flashspeicher


    PS3 Slim Cech-2504B
    COBRA 7.00 Mixed w/Rogero 4.46 v1.00
    Webman
    500GB HDD


    Gigabyte GA-Z77X-D3H
    Intel core i5 3570k @ 4,2GHz
    Nvidia GeForce GTX 460
    8 GB DDR3 RAM
    Windows 7 Home Premium 64 bit

    Ja Majora's Mask wird wird auf jeden Fall als Special Edition bei Amazon vorbestellt, so bald die Vorbestellungen entgegennehmen ^^
    Mario Kart 8 Insider



    Clousuke schrieb:

    Hauptsache vor @MetaKnight! :P



    • Weiße Nintendo Wii von 2008
    • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
    • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    • BootMii: BootMii als IOS
    • Homebrew Channel: 1.1.2
    • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
    • Externe Festplatte: Ja
    • Dios-Mios (Lite): Ja
    • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
    • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

    Sorry für doppelpost, aber hier ist ein Zitat von Eiji Aonuma aus dem Miiverse!

    Aonuma schrieb:

    Ich grüße alle Fans in der Community zu The Legend of Zelda! Hier ist Eiji Aonuma von Nintendo.

    Seitdem wir The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D in der letzten Ausgabe von Nintendo Direct angekündigt haben, gab es viele Beiträge dazu in dieser Community. Nun möchte ich selbst noch etwas zu diesem Titel sagen, der kommenden Frühling erscheinen soll.

    Nachdem The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, das im Juni 2011 erschienen ist, fertiggestellt war, haben wir fast sofort mit der Arbeit an The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D angefangen. Obwohl wir schon eine lange Zeit an dem Spiel gearbeitet hatten, wollten wir es nicht ankündigen, bevor wir mit Stolz sagen könnten, dass es mehr sein würde als ein einfaches Remake. Jedes Mal, wenn Fans aus Japan oder der ganzen Welt mich gefragt haben, ob wir an einem Remake von Majora's Mask arbeiten, musste ich mich zurückhalten, während ich innerlich flehte: „Bitte wartet nur noch ein wenig länger!“

    Wir haben viel Mühe darauf verwendet, das Spiel zugänglicher zu machen, damit noch mehr Spieler diese faszinierende Welt kennenlernen können. Ich hoffe, dass alle, die das Original nicht gespielt oder in der Mitte aufgegeben haben, dieser neuen Version eine Chance geben!

    Eines will ich aber klar herausstellen: Wir haben Majora's Mask 3D in keiner Weise harmloser gemacht! Das Spiel wird nach wie vor dem Spruch gerecht, mit dem es seinerzeit in Japan beworben wurde: „Dieses Zelda macht Angst!” Also stellt euch schon mal auf ein ganz besonders intensives Zelda-Erlebnis ein!

    Wenn der Erscheinungstag näher rückt, werde ich in dieser Community noch etwas genauer darüber berichten, was wir in dieser Version für Nintendo 3DS geändert und hinzugefügt haben. Bis dahin!


    Na wenn das mal nicht Hoffnung auf mehr macht :D
    Mario Kart 8 Insider



    Clousuke schrieb:

    Hauptsache vor @MetaKnight! :P



    • Weiße Nintendo Wii von 2008
    • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
    • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    • BootMii: BootMii als IOS
    • Homebrew Channel: 1.1.2
    • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
    • Externe Festplatte: Ja
    • Dios-Mios (Lite): Ja
    • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
    • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

    Ich habe damals, wo das Spiel auf dem N64 rauskam, durchgezockt, seitdem habe ich das Spiel auch für VC und als Gamecube Fassung. Die 3DS Special Edition gehört auch noch zur Sammlung, die muss ich einfach haben. Vllt komme ich auch wieder dazu das Spiel durchzuspielen, war bei Ocarina of Time genauso als N64 und 3DS. ^^

    Aonuma schrieb:

    Wir haben viel Mühe darauf verwendet, das Spiel zugänglicher zu machen. [...] oder in der Mitte aufgegeben haben, dieser neuen Version eine Chance geben!

    Das klingt gar nicht gut ._.'


    1. do not talk about ponies with non-bronys.
    2. do NOT talk about ponies with non-bronys,
    3. We are Bronies.
    4. Bronydom is Religion.
    5. Bronies never forgive.
    6. Bronies can be horrible, senseless, uncaring monsters!

    Es wird wohl bestimmt nur ein paar mehr Hinweise geben, wo man hin muss - vllt. von der Fee Tatl, wenn man danach fragt. Manche Stellen in MM, gerade zu Beginn, sind echt ein wenig knifflig. Da wärs doch nur gut, wenn man Hilfe bekommen kann, wenn man welche will.

    Ich hoffe nur, dass einige der Glitches noch funktionieren, daran werde ich den meisten Spaß haben, wie schon bei OoT 3D :P
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
    Jetzt stellt euch mal vor, sie würden Majora's Mask so herausbringen, wie es auf dem N64 gewesen ist. Klar, diejenigen die es damals gespielt hatten, haben jetzt keine Probleme damit, aber Personen, die es damals schon versucht aber es nicht geschafft hatten es jemals durchzuspielen, freuen sich daher eher, wenn es mehr oder sogar besser Hilfestellungen gibt.

    Wenn jetzt jemand schreibt, dass er nie ein kleines Problem beim Spielen von Majora' Mask hatte, der ist entweder wirklich gut, hat einfach in einem Lösungsbuch oder auf einer Internetseite nachgelesen (freunde fragen geht/ging natürlich auch), wie man es schaffen kann an diesem Punkt weiter voranzuschreiten.

    Ich bin auch nicht der beste Spieler gewesen, und hing manchmal sogar Tage an einem Rätsel. :assi:
    Also bitte, sagt nicht, dass diese Spiel für jeden Leihen gut geeignet gewesen sei!
    Mario Kart 8 Insider



    Clousuke schrieb:

    Hauptsache vor @MetaKnight! :P



    • Weiße Nintendo Wii von 2008
    • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
    • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    • BootMii: BootMii als IOS
    • Homebrew Channel: 1.1.2
    • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
    • Externe Festplatte: Ja
    • Dios-Mios (Lite): Ja
    • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
    • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

    Freu mich schon sehr auf das Spiel, hoffe ja auf eine Modi auswahl wie damals bei Ocarina of Time 3D nur das es sofort freigeschaltet ist damit alle Leute bedient sind. ^^

    Modell: Grau
    FC: SW-1557-8981-2983
    Zugehör: UGREEN USB-3.0 Lan-Adapter

    Modell: New Nintendo 3DS XL Metallic Blau
    Botschafter? Ja!
    CFW: Luma3DS
    Exploit: boot9strap

    Ich hoffe wirklich, dass die Vereinfachung sich auf das Missionsbuch oder optionale Hilfe (Fee, Wahrsager) beschränkt und nicht direkt im Spiel vereinfacht wurde.

    Und um mur selbst treu zu bleiben: Mir wäre ein HD 1000000000000x lieber gewesen. 3DS: OoT und MM, U: WW.

    Naja... die Gerüchteküche bebrodelt ja ein TP HD für U. Und da wird mir klar: Die Zelda Division von Ninty mag die U nicht.

    Nicht mal als VC gibts da MM und OoT... Buuuuuh!!!


    MarioKart Wii: 1807-8091-0335
    Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
    3DS: 3754 6370 1034 (Chris)

    Es gibt noch gar keine N64 VC auf Wii U. Und auf Wii VC gibt es OoT und MM.
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
    Ich hoffe jedenfalls sie werden nicht zu viel am Spiel selbst verändern. Zusätzlich Hinweise und so weiter von mir aus gerne aber nichts was zu sehr ins Gameplay eingreift (beispielsweise pausieren der Zeit, überall speichern können). Und wenn dann wenigstens den Originalmodus in so einer Art "Master Quest" Variante für die, die es nicht wollen. Habe aber keine Zweifel dass sie das gut machen werden und nicht zu viel drin rumpfuschen. Hauptsache ein paar Bugs fixen und gute Controls.
    Für mich war MM z.B. klar besser als OOT. Der besondere Reiz war, dass man die Hinweise sammeln und dann kombinatorisch auswerten musste. Genau das ist mein Ding: Deduktions- und Kombinations-Rätsel. Ich hatte auf jeden Fall hinterher alle Masken zusammen, auch ohne Hilfe von Außen. Und bei manchen Dingen wusste ich hinterher, dass ich es viel zu kompliziert bzw. langwierig ausgeführt hatte.

    WIT: Wiimms ISO Tools
    Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

    SZS: Wiimms SZS Tools
    Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



    PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

    AW: The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D erscheint im Frühling 2015 für den Nintendo 3DS

    eN-t schrieb:

    Es gibt noch gar keine N64 VC auf Wii U. Und auf Wii VC gibt es OoT und MM.


    Genau das ist ja das Problem. N64 NOW!


    MarioKart Wii: 1807-8091-0335
    Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
    3DS: 3754 6370 1034 (Chris)

    Ich hoffe, dass man zumindestens überall Speichern kann, da es ja immerhin eine Hnadheld Version ist und diese auch mal eben schnell unterwegs einschaltet und unterwegs kann man eben keine 15 Minuten laufen bis zum nächsten Speicherpunkt. Überall Speichern zu können ist quasi ein muss in der heutigen Zeit alles andere wäre lächerlich. Ich werde dem Spiel noch eine letzte Chance geben, enttäuscht es mich wieder bleibt es für mich das schlechteste 3D Zelda.

    :peach:
    Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
    CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
    CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
    RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
    Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


    :peach:
    Asus ROG Strix Hero II
    Core i7 8750H
    16GB DDR4 RAM
    512GB SSD
    Geforce RTX 2060 6GB


    Switch:
    Nintendo Switch Neon Blau/Rot
    Firmware: 5.0.1

    Wii U:
    Wii U Premium 32 GB
    Firmware: 5.5.2E
    Wii U: Haxchi
    vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

    Wii:
    Nintendo Wii Weiß (Release)
    Firmware: 4.3E, boot2v2
    cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    Bootmii: Bootmii@boot2
    Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
    Priiloader: Priiloader HDE

    Gamecube:
    1x Lila, 1x Schwarz
    Breitband Adapter

    N64:
    Rumble Pak

    SNES:
    RGB Kabel Mod

    SNES Mini:
    Hakchi2

    GB, GBC:
    Original GB
    Original GBC

    GBA:
    EZFlash IV

    NDS, DSi:
    Supercard DSTWO

    DSi XL:
    Firmware 1.4.2
    HiyaCFW


    Haupt 3DS:
    New Nintendo 3DS XL SNES Edition
    Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
    Exploit: boot9strap v1.3
    Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
    Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1

    JAP 3DS:
    New Nintendo 3DS LL Metallic Black
    Firmware: 11.7.0-40J
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1
    Exploit: boot9strap 1.2

    Peach 3DS:
    Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
    Firmware: 11.7.0-40E
    Exploit: boot9strap 1.2
    Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


    PS1:
    Modchip

    Playstation 2:
    PS2 Slim
    Free McBoot

    PlaystationTV:
    Firmware: 3.65
    Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
    PSP Modus: Adrenaline CFW

    Playstation 3
    PS3 Slim
    Firmware: 4.82
    Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


    250GB HDD
    UnleashX Dashboard


    Phat 120 GB HDD
    LT+ 3.0 Laufwerksflash

    Man kann in MM immer speichern - zur nächsten Eulenstatue und fertig, dauert selbst im ungünstigsten Fall keine 60 Sekunden. Abgesehen von Bossfights oder so, aber das wäre auch höchst bekloppt, mitten im Bossfight speichern zu können. So gesehen kann man das sogar, per Hymne der Zeit, nur "verliert" man dann seinen Fortschritt ein wenig. Aber in Mario Land oder World kann man auch nicht mitten IN der Stage speichern, sondern muss diese beenden oder abbrechen. Ist also nichts anderes. Herrje, bei den NSMB-Spielen wird erst an jeder Burg gespeichert, dazwischen sind nur einmalige Zwischenspeicher möglich mit Rückkehr zum Titelbild, also genau wie bei Zelda die Eulenstatue. Und bei Mario meckert niemand :P

    Abgesehen davon ist Zelda ein Intensivspiel, und MM noch mehr als der Rest der Reihe. Die Quests sind nun mal tiefgreifender, intensiver, langwieriger - was ich begrüße. Ich bin Intensivspieler, für Zwischendurch schalte ich meine Wii U oder den 3DS gar nicht ein, dafür gibt es Smartphones - und wenn doch 3DS, dann zumindest kein Zelda sondern Smash oder so.

    Ich selbst bevorzuge ja sogar den japanischen Teil von Majoras Mask, da kann man nicht mal an den Eulenstatuen speichern und die Steuerung von z.B. dem Zora im Wasser ist schwerer, aber auch irgendwie natürlicher (finde ich). Das verleiht dem Spiel noch ein wenig mehr Druck, denn wenn man speichern will, bleibt nichts anderes, als den 3-Tage-Zyklus neu zu beginnen.
    Was nicht schlimm ist, wenn man ein paar Grundregeln beachtet: die Zeit verlangsamen (Hymne der Zeit rückwärts), vor einem Dungeon den Zyklus neu starten (dann hat man locker genug Zeit für alle Feen, alle Truhen, und sogar Nebenquests; denn unmittelbar vor jedem Dungeon steht eine Eulenstatue, zu der man nach Reset einfach teleportieren kann), und gar nicht unbedingt dieses Kredo haben "ich muss die drei Tage unbedingt voll ausnutzen", denn dann kommt man immer am dritten Tag unter Druck und das kann echt nerven - aber dabei ist es doch gar nicht schlimm, auch mal bereits am ersten oder zweiten Tag den Zyklus neu zu starten. Im Nachhinein ist es sogar besser.

    Das einzige, was nervt: ausgerechnet der Anfang vom Spiel ist eher "nervig", denn alles ist hässlich und man kommt mit der Uhr nicht klar, man muss warten und die Deku-Maske ist nicht gerade das tollste, der Eistempel kann auch verwirrend sein... aber ich finde, dass es ab der Zora-Welt und der -Maske nur noch bergauf geht. Die besten Welten sind hundert Pro der Strand und der Canyon. Bei Ocarina of Time ist das anders: der Anfang ist geil, der Dungeon im Fisch ist irgendwie blöd, der Waldtempel als erwachsener ist auch blöd, der Wassertempel kann nerven, und danach geht's wieder geil weiter mit Feuertempel, Wüstenkoloss und Schattentempel, die einfach nur beeindruckend sind. Da kommt man also viel einfacher ins Spiel hinein, keine Frage.
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
    Jetzt, nachdem ich eN-t's Zusammenfassung gelesen habe, weiß ich, dass ich kaum noch was von den Spiel-Details weiß. Und da bedeutet wohl, dass es so langsam die richtige Zeit ist, es nochmals zu spielen, evtl nach Weihnachten.

    WIT: Wiimms ISO Tools
    Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

    SZS: Wiimms SZS Tools
    Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



    PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
    Ach die ewige Diskussion zwischen OoT oder MM.
    Mein Favorit ist bis heute OoT.
    MM ist im Vergleich einfach etwas anderes, macht aber genauso viel Verkehrt und Richtig wie OoT.
    MM war einfach nicht mein Spiel, muss ich zugeben, es hatte aber dennoch seinen Charm. Gerade wenn du die Hymne der Zeit rückwärts spielst, konntest du die doppelte Zeit bis zum Mondeinschlag nutzen. Persönlich fand ich einfach das Konzept mit den Masken irgendwie doof (ist aber meine persönliche Meinung)! Jedes Zelda-Game hat aber seine Anreize, aber es muss jeder für sich entscheiden, ob er es spielen will oder nicht.
    Ich weiß, ich werde mir das Game holen und wieder spielen!

    Yoshi9288 schrieb:

    Ich hoffe, dass man zumindestens überall Speichern kann, da es ja immerhin eine Hnadheld Version ist und diese auch mal eben schnell unterwegs einschaltet und unterwegs kann man eben keine 15 Minuten laufen bis zum nächsten Speicherpunkt. Überall Speichern zu können ist quasi ein muss in der heutigen Zeit alles andere wäre lächerlich. Ich werde dem Spiel noch eine letzte Chance geben, enttäuscht es mich wieder bleibt es für mich das schlechteste 3D Zelda.


    Ich wäre für eine Möglichkeit, zu jeder Zeit im Spiel einen Speicherpunkt zu erstellen, welcher anschliessend zum Titelbildschirm führt.
    Wenn man weiterspielt, wird dieser wieder gelöscht. Dadurch kann zu jedem Zeitpunkt gespeichert werden,
    ohne spezielle Vorteile daraus zu ziehen.
    :26px-WiiDrawing.svg: :33px-WiiWiFi.svg:
    :8px-Wiimote1.svg: x4 :26px-Nunchuck_alternative.svg: x4 :15px-Wiimoteplus.svg: x2 :43px-GCNController.svg: x4
    :23px-FrontSD.svg: 2GB :11px-USBMSD.svg: 150GB (Festplatte)