WBFS Manager Probleme

    WBFS Manager Probleme

    Hey Leute,

    ich hab ein kleines Problem, undzwar habe ich vor einem Monat mit dem WBFS Manager viele Spiele auf meine Festplatte gepackt die war und ist immernoch in NTFS formatiert nun ich wusste das ich diese formatieren muss doch der Manager hat mir plötzlich die option gegeben einfach einen WBFS Ordner anzulegen und darin wurden nun die ganzen spiele gespeichert nun ist mein Problem das ich noch ein neues Spiel auf die Festplatte packen wollte ...beim laden dieser Festplatte mit dem WBFS Manager kommt eine Fehlermeldung und ich soll überprüfen ob die Festplatte nicht von einem anderem Programm verwendet wird und ob es in WBFS formatiert ist ... also meine frage ist jetzt kann ich jetzt irgendwie darauf zugreifen und neue spiele draufladen undso oder muss ich sie vorher richtig in wbfs formatieren

    Vielen Dank schon mal ^^
    PS: Bitte ohne Fachwörter undso ich bin eher Neuling in dieser Szene :D
    Wieso packst du die Spiel mit dem WBFS-Manager auf die Festplatte, und machst es nicht direkt an der Wii, wo es meist sofort ohne Probleme geht?
    Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

    Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
    Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.