Was ist eigentlich alles möglich?

    • Offen

      Was ist eigentlich alles möglich?

      Hi Leute,
      habe seid gestern eine Wii U und mir auch gleich mal 5 Games dazu gehohlt und
      wollte fragen was eigentlich mit Homebrew alles möglich ist?

      Habe ja schon eine Wii mit Homebrew und da ist es ja so das man seine Sammlung an GC Spielen und Wii Spielen als .Iso umwandeln und auf eine 1 TB HDD packen kann und zocken kann!

      Ist das bei der Wii U auch möglich? bzw. ist es möglich seine Wii U Spiele auf die selbe weise zu rippen und als Digitale Sammlung auf eine HDD zu packen?

      Und muss das eine andere HDD sein oder kann man da die selbe HDD für die Wii U nehmen wie die für die Wii?
      :autsch: :luigi1: :hate2:



      Meine Wii

      :26px-WiiDrawing.svg: + :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :39px-ClassicController.svg: + :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: + :43px-GCNController.svg: + :43px-GCNController.svg: + :43px-GCNController.svg: +
      :27px-GCNMemoryCard.svg: 512MB + :23px-FrontSD.svg: 32GB + :11px-USBMSD.svg: 1TB

      Meine Wii U

      :33px-WiiWiFi.svg: + :47px-SensorBar.svg: + :udraw: + :ccpro:
      WiiU-Spiele dumpen und abspielen geht noch nicht.

      Wii- und GC-Spiele an der WiiU von Festplatte abzuspielen funktioniert, bei WiiU-Spiele nur, wenn man die im eShop gekauft hat.
      Und man braucht (momentan noch) zwei Platten für vWii und WiiU.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Ok, Danke!

      Zwar nicht das was ich hören wollte aber nun gut ^^

      Bin leider einer der Menschen die gerne eine Riesige Sammlung an Datenträgern zu Hause haben
      also ist eShop nix für mich ...

      dann muss ich wohl oder übel warten bis einer der schlauen Homebrew köpfe es schafft Wii U Games zu dumpen

      Danke nochmal für die schnelle Antwort
      :autsch: :luigi1: :hate2:



      Meine Wii

      :26px-WiiDrawing.svg: + :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :39px-ClassicController.svg: + :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: + :43px-GCNController.svg: + :43px-GCNController.svg: + :43px-GCNController.svg: +
      :27px-GCNMemoryCard.svg: 512MB + :23px-FrontSD.svg: 32GB + :11px-USBMSD.svg: 1TB

      Meine Wii U

      :33px-WiiWiFi.svg: + :47px-SensorBar.svg: + :udraw: + :ccpro: