3DS Homemenü Extdatatool

  • 3DS-Homebrew

    3DS Homemenü Extdatatool

    yellows8 hat gestern das 3DS Homemenü Extdatatool in Version 1.0 veröffentlicht. Dieses Tool erlaubt den Zugriff auf SD-Extdata, um das Home-Menü zu verwenden. Es ermöglicht im Wesentlichen, das Schreiben von benutzerdefinierten Designs zu Extdata, die an das Home-Menü geladen werden. Mit Hilfe des Ninjhax Exploit von smealum lässt sich die Anwendung starten.

    Update 06.01.2015:
    yellows8 hat heute sein 3DS Homemenü Extdatatool auf v1.1 aktualisiert. Jetzt lassen sich eigene Themen auch ohne DLC Thema installieren. Es wurden auch kleine Korrekturen und Verbesserungen gemacht.



    Zum Download


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yoshi9288 ()

    Wenn man den Hardware-Mod zum Dumpen des Nands hat kommt man so auch an neue Themes aus dem Shop. Einfach das Theme mit der aktuellen Firmware downloaden, auswählen, die alte Ninjhax kompatible Firmware per Nandbackup einspielen, mit dem 3DS Homemenü Extdatatool die Cache Dateien des Themes auslesen, ein Theme auswählen das man schon besitzt, und die Theme Dateien mit dem 3DS Homemenü Extdatatool wieder einspielen.
    Ein wenig kompliziert, aber es funktioniert :)
    nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

    :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

    Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
    addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


    Free Webhoster:
    Lima City
    Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

    steigender Wert




    Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:

    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

    Die Version 1.1 wurde veröffentlicht, nun kann man auch ohne dlc Theme eigene Themes dauerhaft installieren.
    nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

    :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

    Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
    addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


    Free Webhoster:
    Lima City
    Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

    steigender Wert




    Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hartie ()