Homebrew Channel versehentlich gelöscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Homebrew Channel versehentlich gelöscht

      Hallo zusammen,

      ich habe den Homebrew Channel auf meiner vWii gelöscht und weiß jetzt nicht wie ich weiter verfahren muss.
      Habe bereits versucht noch einmal neu zu instalieren mit Lego Star Wars. Jedoch erhalte ich im hackmiinstaller einen Fehler (this installer can not continue! There is no usable or vulnerable IOS installed on this Wii. Please note that we will not use fakesigned IOSes due to security reasons. Only unpatched versions will be used!)

      Kann es sein, dass dieser Fehler kommt weil meine IOSes bereits gepatched sind durch die erste Installation des HBC?
      Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :thumbsup:

      fireblade15 schrieb:

      Kann es sein, dass dieser Fehler kommt weil meine IOSes bereits gepatched sind durch die erste Installation des HBC? Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


      Was für IOSe hast du denn gepatcht? Da der UHG-Downloader für vWii nur entsprechende cIOSe anbietet.

      Da du ja den HBC nicht mehr drauf hast, evtl. mal den SysCheck nutzen, aber der muss über einen Spielexploit gestartet werden. Ich habe jetzt keine sysCheck.elf zur Hand.