Wii Full brick ?

    Wii Full brick ?

    Hey leute, habe seit einiger zeit eine wii u. Ich habe dannach die wii mit dem hbc ausgestattet. Dannach ist sie im keller gelandet und ist bis heute dort gestanden. Habe sie heute hoch geholt, und aufgedreht. Habe gemerkt das die sd karte nicht mehr da ist. Also habe ich nach dieser Anleitung eine neue sd karte vorbereitet: http://forum.wii-homebrew.com/index.php/Thread/44345-Stufe-1-Variante-A-Automatisierter-Softmod-mit-Hilfe-des-UHG-Downloaders/. Habe alles genau nach anleitung gemacht, und als ich den Brief angeklickt habe was schwarzer bildschirm. habe mindestens 3 minuten gewartet, und dannach auf reset gedrückt(wie es beschrieben war), doch es ist nichts passiert.... dannach strom kabel raus und wieder rein. so...... Wii bleibt schwarz wenn ich sie aufdrehen will. Nachdem ich den hbc vor langer zeit installiert hab hab ich keine ahnung ob ich bootmii etc installiert habe. Jemand eine Idee?
    Hallo,

    nur durch das Ausführen des Exploits (Letterbomb) wird die Wii nicht gebrickt.

    - Kannst du die Wii noch mit der Wiimote einschalten?
    - Hast du versucht, den [lexicon]Priiloader[/lexicon] zu starten: Beim Einschalten die Reset-Taste der Wii gedrückt halten.
    - Blinkt die Laufwerks-LED nur einmal oder flackert sie noch ein zweites Mal auf? Ohne SD-Karte!

    MfG Crypto
    :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
    :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

    Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste
    Hi. danke für deine schnelle Antwort.

    Crypto schrieb:


    - Kannst du die Wii noch mit der Wiimote einschalten?

    gerade gemacht. tuht sich nichts.

    Crypto schrieb:


    - Hast du versucht, den [lexicon]Priiloader[/lexicon] zu starten: Beim Einschalten die Reset-Taste der Wii gedrückt halten.

    tut sich nichts.....

    Crypto schrieb:


    - Blinkt die Laufwerks-LED nur einmal oder flackert sie noch ein zweites Mal auf? Ohne SD-Karte!

    Weder noch. sie bleibt dunkel. Auch die power led ist dunkel. :(
    Die Power-LED leuchtet noch nicht mal rot? Dann ist irgendwas mit der Stromversorgung kaputt.

    Ich würde mal das Netzteil ausstecken (sowohl aus der Steckdose als auch aus der Wii), dann an der Unterseite der Wii die Batterie entnehmen und das ganze ne Nacht stehen lassen.

    Wenns dann immer noch nicht geht, evtl. mal ein anderes Netzteil testen.

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

    Juhuuu es geht wieder! Nach deinem Kommentar hab ich mal Spannung am Netzteil gemessen. Das ergebnis: ganze 0V!... Hatte mir aber noch gedacht das es am Stecker liegt. Also habe ich ihn abgezwickt und direkt am Kabel gemessen. Da waren es dann aber 12V. Danach hab ich mit durchgangsprüfung den Stecker untersucht. Habe aber gemerkt das Strom durch kommt. Also wieder angelötet und es ging wieder, was ich nicht hat ganz verstehe :D. Das Kabel ist aber heute noch ein mal ausgegangen, und wieder erst nach dem ich es ausgelötet und wieder dramgelötet habe ging es. Was ich mir vorstellen könnte, ist das im Netzteil eine restspannung ist oder so, weil selbst wie ich es abgesteckt habe und + auf - verbunden habe hat es gezischt, und dann ging es. Aber egal danke für eure Hilfe!