Wii Remote Riss in der Glasscheibe der Infrarotkamera

      Wii Remote Riss in der Glasscheibe der Infrarotkamera

      ich habe es letztens auch endlich hinbekommen,meine wii remote zu zerstören.wie schon oben geschrieben,ist ein großer riss in der scheibe(kp wie man die genau nennt) ich hab die remote schon einmal aufgeschraubt ---> keine gagantie mehr. kann man irgendwo diese gläser nachbestellen?hab auf ebay/amazon/google nichts gefunden.liegt es überhaubt an dem riss,dass man den finger sehen kann,jedoch nimmt zb. super mario bros wii keine bewegung war,wenn ich schütell... kann mir jmd helfen?

      Fabulator schrieb:

      ich hab die remote schon einmal aufgeschraubt ---> keine gagantie mehr
      Aber die viel wichtigere Gewährleistung ist dem Öffnen nicht erloschen. Davon ab sind solche Schäden durch Fehlbehandlung weder durch Gewährleistung noch Garantie abgedeckt, solange nicht zufällig eine Versicherung dabei ist.

      Fabulator schrieb:

      kann man irgendwo diese gläser nachbestellen?
      Warum keine neue Wiimote kaufen, z.B. eine Billig-Wiimote nur um das Glas auszutauschen.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Leseratte hat es auf den Punkt gebracht, wenn im Spiel keine Bewegungen registriert werden, ist der Beschleunigungssensor defekt. Die "Hand" auf dem Bildschirm wird lediglich per Infrarotsignal übertragen. Also musst du dir wohl eine neue Wii Remote kaufen und dieses mal etwas behutsamer damit umgehen. ;)


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Ich glaube nicht das man so einfach den Sensor von einer Fernbedienung in eine andere "umbauen" kann. So weit ich weiß sind das Chips mit mehreren Kontakten in einem richtigen PGA package und nicht einfach Bauteile mit "2 Lötpunkten" die mal schnell ausgelötet werden können. Zudem würde ich es gerne mal wissen was du damit gemacht hast das deine FB jetzt kaputt ist. Vom "einfachen runterfallen" ging noch keine Wii Fernbedienung kaputt. Also wie schon oben von mir gesagt: Neue Kaufen und besser darauf aufpassen.

      Noch ein Hinweiß: Könntest du bitte nach einem Satzzeichen eine Leerstelle machen und etwas auf deine Rechtschreibung achten, denn das macht es nämlich für uns einfacher deinen Text zu lesen.


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      ne brauchbare Motion Plus Mote gibts bei Ebay Sofortkaufen ab 30 Euro, wenn du ne gute Auktion abwartest kommst sicher noch ein paar Euros günstiger bei weg. Ergo lohnt sich der Aufwand des reparierens nicht.

      Nutze doch die Chance und verwende das alte Gehäuse für einen "Casemod" bzw. "MoteMod" ohne Risiko ;)
      Die Zahnfee ist ein Vampir !
      Immer noch besser als eine die gar nicht mehr funktioniert... Außerdem wüsste ich jetzt auf Anhieb keine Homebrew App die Probleme mit einer Motion Plus haben soll, zudem die Apps auch mittlerweile darauf angepasst werden. Wenn du unbedingt 10€ im Fenster raus werfen willst für Spielereien die zu eh keinem Erfolg führen anstatt sich gleich eine neue zu kaufen, dann bitte nur zu.



      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.