homebrew deinstallern

      homebrew deinstallern

      Hallo zusammen,
      zunächst einmal weiß ich nicht ob ich hier richtig dafür bin! suche ein tut für die deinstallation des channel, will alles wieder in ursprungzustand wieder herstellen. Hoffe auch das ich mich nich zu dumm ausgedrückt habe, find leider nix dazu, und somit hoffe ich auf meinem beitrag auf hilfe .

      sry seh grad das is solange her das ich den homebrew installiert habe.

      danke
      mfg
      Ich warne dich vor am besten schon mal vor: Das deinstallieren von Homebrew kann je nach dem ein bischen dauern...

      Damit wir als erstes wissen, was alles auf deiner Wii drauf ist, mach mal bitte einen: SysCheck für Newbies

      Darf ich wissen, warum du unbedingt alles deinstallieren willst?
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Paxx schrieb:

      Hallo zusammen,
      zunächst einmal weiß ich nicht ob ich hier richtig dafür bin! suche ein tut für die deinstallation des channel, will alles wieder in ursprungzustand wieder herstellen. Hoffe auch das ich mich nich zu dumm ausgedrückt habe, find leider nix dazu, und somit hoffe ich auf meinem beitrag auf hilfe .

      sry seh grad das is solange her das ich den homebrew installiert habe.

      danke
      mfg
      Ich würde dir Raten den Homebrew Nicht! zu deinstallieren! Wieso? Weil mann mit einer wii die homebrew hat z.b online spiele spielen , custom tracks bei mkwii spielen , texturen ersetzen , spiele von der USB platte zu spielen! Wenn du es wirklich deinstallieren willst , kann ich dir nur bei Priiloader und Homebrew Channel. Du nimmst letterbomb startest wieder den hackmii installer , klickst auf deinstall the homebrew channel , und deinstall Bootmii as ios. bevor du das machst den priiloader löschen(falls er installiert ist!) gehst in den homebrew channel startest den Priiloader installer und klickst dann auf deinstallieren. Und dann auf Wii Konsole innilasieren (oder so ähnlich). Falls du trozdem noch den Homebrew behalten willst , mach dann den Ultimate Homebrew Guide inklusive Brick Schutz :)

      MKW Fun 2015-03 : 1681-0384-2471
      MKW Original : 4730-4650-8355
      :smilie_ssbmlogo: SSBB : 4086-2198-8442


      4.3E mit Homebrew
      HBC 1.1.2 LULZ
      DarkWii Red
      Bootmii/IOS
      Priiloader German Mod
      USB Loader GX (Wiiflow geht net :P)
      200 GB Festplatte für die Spiele!



      Profilbild by @Nippler69 :)
      Ich mag Züge.
      Ich bin seit 2015 Aktiv und werde noch so lange wie möglich aktiv bleiben [tabmenu][/tabmenu] :)

      Ich denke nur das er nur den Homebrew Channel installiert hat , deswegen habe ich das geschrieben

      MKW Fun 2015-03 : 1681-0384-2471
      MKW Original : 4730-4650-8355
      :smilie_ssbmlogo: SSBB : 4086-2198-8442


      4.3E mit Homebrew
      HBC 1.1.2 LULZ
      DarkWii Red
      Bootmii/IOS
      Priiloader German Mod
      USB Loader GX (Wiiflow geht net :P)
      200 GB Festplatte für die Spiele!



      Profilbild by @Nippler69 :)
      Ich mag Züge.
      Ich bin seit 2015 Aktiv und werde noch so lange wie möglich aktiv bleiben [tabmenu][/tabmenu] :)