Die Taverne zum lustigen Gore Magala - MH4U Talk

      Die Taverne zum lustigen Gore Magala - MH4U Talk

      Der lustige Gore Magala
      Jagen und gejagt werden für Jedermann.


      Neue Runde, Neue Jagd, Neue Teams.
      Nun, da auch unsere Gefilde mit einem unheimlichem Virus infiziert sind, ist es wieder so weit, auf die Jagd zu gehen. Doch da gemeinsam sterben ja bekanntlich mehr Spaß macht, hat jeder eifrige Forenjäger hier die Chance, nach gesellschaft beim freudvollem Ableben zu suchen.
      Seien es ein paar ruhige Erntetouren, Ausdauerkämpfe gegen Drachenälteste, oder einfach nur eine entspannte Jagd, hier können sich die Jäger finden und verabreden.
      Vorschriften sind dabei wohl keine besonderen nötig. Wer Kameraden sucht, der melde sich und der Rest dürfte mit der Hilfe normaler Kommunikation klärbar sein ;)

      Natürlich sind auch ernsthafte Strategieplanungen und Ausrüstungsberatungen, oder die ein oder andere Hilfestellung gerne gesehen. ^^

      Waidmanns Heil!
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.
      So bald ich MH4U besitze können wir gern zusammen auf jagt gehen.
      Nächsten Monat werde ich es mir kaufen können ;)
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Ich hatte eigentlich auch erwartet, dass mehr Leute spielen würden. Immerhin hatte MH Tri 3000 Spieler am Tag gleichzeitig online.
      Wenn man auf dem 3DS in die Lobbys schaut... Ca. 20 offene Lobbys mit freien Plätzen. Ich bezweifle, dass mehr als 200 Leute aktiv online spielen. :(

      Mein Status ist zur Zeit JR 7. Bin darauf beschränkt, dass ich Rank Ups nur mit meinen Kollegen mache. Entsprechend farme ich viel Zeug offline zumal es wenige Lobbys gibt, bei denen ich mitkämpfen würde. Da fällt immer wieder mal ein Depp aus der Reihe. :/
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate

      Penman schrieb:

      Ich hatte eigentlich auch erwartet, dass mehr Leute spielen würden. Immerhin hatte MH Tri 3000 Spieler am Tag gleichzeitig online.
      Wenn man auf dem 3DS in die Lobbys schaut... Ca. 20 offene Lobbys mit freien Plätzen. Ich bezweifle, dass mehr als 200 Leute aktiv online spielen. :(

      Mein Status ist zur Zeit JR 7. Bin darauf beschränkt, dass ich Rank Ups nur mit meinen Kollegen mache. Entsprechend farme ich viel Zeug offline zumal es wenige Lobbys gibt, bei denen ich mitkämpfen würde. Da fällt immer wieder mal ein Depp aus der Reihe. :/

      Es werden die nie immer alle verfügbaren Lobbys angezeigt. Ich hatte nie mehr wie 5x 4 Räume aber es sind definitiv mehr.

      In den USA war das Spiel sogar in den Top 10 der NPD Charts. Das müsste der bisher erfolgreichste Teil sind im Westen.

      Für mich ist es auch der beste Teil der Serie, bei den anderen hätte ich nun bereits aufgehärt aber ich spiele weiter. Und das obwohl ich vor nem halben Jahr eine Handheld Version noch verteufelt hätte. ^^
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Spielen für überhaupt mit den Amerikanern zusammen? Ich glaube eher nicht. Dann wären da nicht so viele Franzosen unter den Spielern. :D
      Die Japaner sind auf jeden Fall nicht dabei. Die haben ja quasi schon den gesamten Content freigeschaltet.

      Europaweit kommt es mir trotzdem eher unbeliebt vor und die Lobbyzahl kann auch nicht so groß sein. Ich habe mehrfach versucht andere Lobbys zu bekommen und habe doch immer wieder dieselben bekommen mit 3-4 Änderungen. :/
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate
      Auch irgendwas um 50 aktuell bei mir. Aktuell spiele ich aber sehr unregelmäßig und wenn erwische ich online überwiegend Pfeifen oder mein Team hat keine Lust auf Quests, die ich aktuell benötige -.-
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.
      @LinkTwilight Du hattest nicht zufällig kürzlich vor, auf biegen und brechen einen Akantor zu machen? :D
      Rank Up Quests sind Mist. Die muss jeder machen und die dauern teilweise lange -> Dahren Moran oder Dalamadur dauern verhältnismäßig lange
      In der Regel habe ich auch keine Lust darauf, anderen zu helfen, wenn ich gerade mit meiner 3er Gruppe unterwegs bin und selbst auf den Rank Up spiele.
      Wenn ich frei Spiele, ist es mir fast schon völlig egal, was ich mache. Da würde ich bei fast jeder Quest mitziehen, solange es nicht völlig bescheuert ist. Ich gehe sicher nicht mit einem alleine auf einem Dalamadur los. Das funktioniert einfach nicht.
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate
      Da heute MK8 Turnier ist, bin ich für heute raus.

      Nöö Akantor lief, ich brauch Ukanlos. Da gabe es wunderbare räume, drei Anläufe drei kills und dann schreiben die Deppen "Kein Bock mehr auf Ukanlos", als ob es so viel verlangt wäre, mal dem letzten in der Runde noch bei der Dringenden zu helfen, nachdem er einem dreimal geholfen hat (richtig, der Letzte war ich -.-) und dann leaven die Honks...

      Auch schön sind die Freunde der Sonne, die Mut, Weisheit, Kraft mit anfangen und dann ohne ersichtlichen grund nach dem zinogre erst die Quest abbrechen und dann den Raum leaven... Oder vorher noch schnell bei Kirin ne Schockfalle legen... Drachenälteste und Schockfallen :hate2:

      So, jetzt aber genug aufgeregt xP
      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.

      Ja, ich kenne mich damit aus. Nein, ich kann deinen Rechner nicht magisch schneller machen. Ich werde auch nicht für dich den Tech-Support spielen. Ahh,... du kommst also auch aus dem Gebiet? Hmm ok, aber nein Danke, ich steige nicht in eine inbrünstige Rede ein, das mit Linux ja eh alles besser klappt und es die Lösung für alles ist. Warum nicht? Hmm, vielleicht weil der Job nicht bedeutet immer zu sagen 'Nimm Linux.' Sondern mal zu fragen 'Wie geht es ohne?'
      --- aus dem Leben eines IT-lers
      Denkwürdige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Atouba: Na nicht das meine Nachbarn dann denken ich bin pädophil. Ich musste das an der Stelle einfach beenden.
      Donnerstagabend habe ich wieder Zeit für eine offene Runde. Morgen abend habe ich meine Gruppe. Ich weiß aber noch nicht, was ansteht. Wir sind alle G1.eventuell etwas Akantor farmen oder Ukanlos umschubsen (der war so easy, wir haben nebenbei alles mögliche an anderem Kram gemacht). Wir freuen uns immer über Leute, denen wir in den Hintern treten können, wenn sie Mist bauen. :)

      Teamspeak vorhanden, Freundescode einfach zuschicken :)
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate
      Lässt sich klären. Solange Du in der Lage bist, einen Schlag wegzustecken und dem Eisstrahl auszuweichen, ist das Vieh weitestgehend harmlos.
      Ich hab dich mal in Skype hinzugefügt. Eventuell habe ich morgen Abend schon Zeit.
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate
      Schwimmen tut der doch... im Eis :th_trollface:
      Ziemlich lästig, wenn er das tut, aber trotz Doppelschwerter-Ausdauerproblem kann man dem mit der richtigen Lauftaktik entgehen.
      Die beste Szene des Kampfes waren seine 5 Eisstrahle. Er stand unten im "Becken", meine Gruppe an der Klippe am Relaxen und der schießt fröhlich vor sich hin und trifft wegen der Reichweite nichts oder verfehlt einfach mit dem vertikalen Strahl. Manchmal sind die Viecher echt dumm.
      Ich bin auf jeden Fall heute Abend unterwegs. Spätestens um 20 Uhr wollte ich online sein.
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate
      Jemand mit Bogen würde einen schönen Support abgeben. :) Bin ja selbst auf meinen eingespielten Waffen (Dual Blades, Großschwert und Morph Axt) versteift und trainiere noch etwas Jagthorn.
      Für den Bogen wäre es wohl von Vorteil das Circle Pad Pro zu haben, mit dem ich aber überhaupt nicht klar komme. Ich steuere die Kamera lieber mit dem rechten Daumen über den Touchscreen.

      Gibt es eigentlich irgendwo eine Möglichkeit, das Spiel etwas heller zu machen? Ich habe bei helleren Umgebungen echt Probleme in den Dunklen Orten überhaupt etwas zu sehen. (Such mal einen Brachydios in der Vulkanmulde; ich sehe unter Umständen nur eine Silhouette an der hellen Lava).
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate
      Genau das ist das Problem: Es geht schon nicht mehr. Man sitzt einfach draußen und man sieht einfach nichts (zumal ich es hasse, die Helligkeit auf über 3 zu regeln, wenn nicht gerade wolkenloser Himmel ist).
      Dieses Spiel ist einfach verdammt dunkel. :/
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate