Unpacker\Repacker\Replacer für 3DS .arc (darc) archive?

      Unpacker\Repacker\Replacer für 3DS .arc (darc) archive?

      Hey Leute!

      Wie einige gelesen haben, bin ich mittlerweile in der Lage Codebedingte Änderungen an dem Spiel "Harvest Moon - A New Beginning" für den 3DS vorzunehmen und möglicherweise sogar eigenen Code dafür zu schreiben.
      Meinen Thread diesbezüglich könnt ihr hier finden:
      Harvest Moon - A new Beginning (3DS) -> Scripts in PlainText, benötige weitere Hilfe

      Nun möchte ich jedoch nicht nur Änderungen am Code vornehmen sondern auch Texturen,Grafiken und Models ersetzen bzw. Hinzufügen.
      Die Grafiken und Texturen befinden sich in Archiven im .arc-Format mit einem DARC-Header.
      Programme wie EveryFileExplorer und 3DSExplorer 1.5.3 sind in der Lage Dateien aus diesen Archiven zu exportieren und zu öffnen,jedoch ist das Ersetzen oder Einfügen von Dateien mit diesem Programm nicht möglich.

      Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte, einen simplen importer\exporter und/oder replacer/unpacker/repacker zu schreiben/ damit das Modifizieren von diesen Dateien möglich wird.
      Zur Not tut es auch ein QuickBMS-Skript, dass das exportieren und ersetzen von den Dateien in diesen Archiven möglich macht.
      Informationen zum DateiFormat habe ich hier nochmal angehängt und wurde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde mir dabei zu helfen.
      abload.de/img/exp27owr.jpg

      Schonmal vielen Dank!