Visual Boy Advance GX Libertyernie-Mod v2.3.2

• Wii-Homebrew

Der Entwickler "libertyernie" hat nun Version 2.3.2 seiner Visual Boy Advance GX-Mod veröffentlicht. In diesem recht kleinen Update wurden vorallem Änderungen an der Videoausgabe vorgenommen, z.B. Support für eine 240p-Ausgabe (NTSC und RGB) wurde hinzugefügt. Außerdem kann man sich bei GB-Spielen nun auch den "Super Gameboy"-Rahmen anzeigen lassen. Dabei hat man die Wahl zwischen dem Standartrahmen oder einem eigenem Rahmen, welcher sich als PNG-Datei auf der SD-Karte befinden muss. Auch wenn das Update nur sehr klein ist, zeigt einem dieses Update, dass es zum Glück immer noch Leute gibt, die weiterhin die Wii-Homebrew Szene am leben halten.

Download: VisualBoyAdvance GX Mod

christian8246q - - 0 Kommentare

Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!

Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.