100 Boxes 2DS v0.1

• 3DS-Homebrew

100 Boxes 2DS v0.1

Der Entwickler "Cid2mizard" hat nun die erste Version für sein kleines Homebrew-Spiel namens "100 Boxes 2DS" veröffentlicht. Das Prinzip von diesem Spiel ist extrem simpel und leicht zu verstehen, kann einen aber früher oder später ziemlich herausfordern: Man befindet sich in einem 10x10-Gitter, in welchem man jede einzelne Box "füllen" muss. Im Grunde genommen ist das nichts besonderes, wäre da nicht diese kleine Regel: Bei horizontalen/vertikalen Schritten muss man zwei Boxen überspringen und bei diagonalen Schritten muss man nur eine Box überspringen, bis man zur nächsten Box kommt.

Download: 100 Boxes 2DS

100 Boxes 2DS v0.1

christian8246q - - 0 Kommentare

Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!

Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.