Mario Kart 8 - Animal Crossing DLC erscheint am 23. April + Patch angekündigt

  • Wii U

    Mario Kart 8 - Animal Crossing DLC erscheint am 23. April + Patch angekündigt

    Heute war es in der Nintendo Direct soweit, denn Nintendo hat endlich neue informationen zum zweiten DLC-Paket von Mario Kart 8 veröffentlicht. Das Animal Crossing DLC für Mario Kart 8 soll am 23. April erscheinen und wird insgesammt 8 neue Strecken, 3 neue Fahrer und 4 neue Fahrzeuge hinzufügen. Zu den neuen Fahrern gehören Melinda, Bewohner(in) und Knochen Bowser. Von den 8 neuen Strecken werden 4 komplett neue und 4 Retro Strecken dabei sein, eine von den neuen ist die Animal Crossing Strecke.

    Aber wer meint das war es schon hat sich geschnitten, denn Nintendo hat zudem bekanntgegeben, dass es am 23. April einen Patch geben wird der den 200ccm Modus kostenlos hinzufügen wird. Durch den 200ccm Modus wird Mario Kart 8 nun richtig rasant und sollte nun selbst für Profis des spiels eine Herrausforderung sein. Aber auch amiibo-Freunde kommen nicht zu kurz, denn es wird mit dem Patch auch neue Mii-Rennanzüge geben die man mit den amiibo-Figuren freischalten kann.



    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.





    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.






    :peach:
    Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
    CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
    CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
    RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
    Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


    :peach:
    Asus ROG Strix Hero II
    Core i7 8750H
    16GB DDR4 RAM
    512GB SSD
    Geforce RTX 2060 6GB


    Switch:
    Nintendo Switch Neon Blau/Rot
    Firmware: 5.0.1

    Wii U:
    Wii U Premium 32 GB
    Firmware: 5.5.2E
    Wii U: Haxchi
    vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

    Wii:
    Nintendo Wii Weiß (Release)
    Firmware: 4.3E, boot2v2
    cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    Bootmii: Bootmii@boot2
    Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
    Priiloader: Priiloader HDE

    Gamecube:
    1x Lila, 1x Schwarz
    Breitband Adapter

    N64:
    Rumble Pak

    SNES:
    RGB Kabel Mod

    SNES Mini:
    Hakchi2

    GB, GBC:
    Original GB
    Original GBC

    GBA:
    EZFlash IV

    NDS, DSi:
    Supercard DSTWO

    DSi XL:
    Firmware 1.4.2
    HiyaCFW


    Haupt 3DS:
    New Nintendo 3DS XL SNES Edition
    Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
    Exploit: boot9strap v1.3
    Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
    Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1

    JAP 3DS:
    New Nintendo 3DS LL Metallic Black
    Firmware: 11.7.0-40J
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1
    Exploit: boot9strap 1.2

    Peach 3DS:
    Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
    Firmware: 11.7.0-40E
    Exploit: boot9strap 1.2
    Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


    PS1:
    Modchip

    Playstation 2:
    PS2 Slim
    Free McBoot

    PlaystationTV:
    Firmware: 3.65
    Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
    PSP Modus: Adrenaline CFW

    Playstation 3
    PS3 Slim
    Firmware: 4.82
    Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


    250GB HDD
    UnleashX Dashboard


    Phat 120 GB HDD
    LT+ 3.0 Laufwerksflash

    Hmm 200ccm also but still not faster as MKDD mit 150ccm xD Naja also MK und DLC passt irgendwie nicht richtig zusammen, ich meine was solls dann im nächsten MK an Inhalt geben wenn die jetzt schon ihr ganzes Pulverfass in MK8 verschießen? Wenn schon denn schon sollten die auch mal ein vernünftiges battle mode DLC rausbringen wo man wieder in Arenen batteln kann und nicht auf regulären Rennstrecken. Bis dato würde ich sagen R.I.P Battle mode since MK7...


    Jetzt verfügbar!

    "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


    • Wii-sucks-4-U
    • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
    • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
    • Bloomfilter sind überbewertet...
    • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

    Ich habe mal die Videos und ein Bild mit eingefügt :)

    Ich freue mich schon! Dachte am 1.April es wäre ein Scherz :D


    Gruß. Tester
    Nintendo gibt sich wirklich alle Mühe um nur kein neues F-Zero entwickeln zu müssen. Stattdessen muss Mario Kart mit der 200er ccm Klasse und einer F-Zero-Style Strecke als pseudo F-Zero herhalten. Was für ein Schwachsinn, zumal die Strecken nicht wirklich dafür ausgelegt sind.

    Ich hätte lieber mal folgende Features als Ankündigung gehört:
    - Horizontaler Splittscreen
    - Clan-Features
    - Klassische Battle Coureses
    - Öffentlich einsehbare Statistiken der Spieler

    Werden mittlerweile Räume wenigstens ganz gefüllt, bevor ein neuer aufgemacht wird oder kann es immer noch passieren, dass es mehrere Räume mit zwei bis drei Spielern gibt? Ich rede von den Räumen die von der Community erstellt wurden. Falls nicht, wäre das auch mal so ein Punkt den man angehen hätte müssen.

    Fazit: Ganz nett, aber um das eigentlich wichtige hat man sich gedrückt.
    also 200ccm, ich weiß ja nicht. Wenn man MK8 wirklich suchtet, dann sollte das auch kein Problem sein. Seit ich aktiv an unserer Schubserei mitmache bin ich selbst bei 150ccm weit vorne, trotz pro Strecke 2 blaue (ohne Firehopping).
    MarkVonPlay hat ja schon einige wünschenswerte Verbesserungen gelistet. Für mich fehlt da noch eine bessere Gummi-Ki und der Blaue sollte mal ein Intelligenz-Update bekommen.

    200ccm wäre in meinen Augen eine geniale Möglichkeit das Firehopping rauszuschmeissen ohne Nachteile für die Zeitfahrlisten. Durch die 200ccm ist man schneller als mit 150ccm und Firehopping, die Zeitfahrlisten
    würden "neu geschrieben" und Firehopping wäre Vergangenheit. OK, ist Nintendo, von daher: wird wohl nix damit

    ArRoW schrieb:

    Hmm 200ccm also but still not faster as MKDD mit 150ccm xD Naja also MK und DLC passt irgendwie nicht richtig zusammen, ich meine was solls dann im nächsten MK an Inhalt geben wenn die jetzt schon ihr ganzes Pulverfass in MK8 verschießen? Wenn schon denn schon sollten die auch mal ein vernünftiges battle mode DLC rausbringen wo man wieder in Arenen batteln kann und nicht auf regulären Rennstrecken. Bis dato würde ich sagen R.I.P Battle mode since MK7...
    Das nächste Mario Kart hatt dann einen vollwertigen Battle-Mode, allerdings muss man sich im Rennen auf den Battle-Strecken begnügen :assi: .
    01-19-2038 03:14:08

    Funny schrieb:

    MarkVonPlay hat ja schon einige wünschenswerte Verbesserungen gelistet. Für mich fehlt da noch eine bessere Gummi-Ki und der Blaue sollte mal ein Intelligenz-Update bekommen.

    200ccm wäre in meinen Augen eine geniale Möglichkeit das Firehopping rauszuschmeissen ohne Nachteile für die Zeitfahrlisten. Durch die 200ccm ist man schneller als mit 150ccm und Firehopping, die Zeitfahrlisten
    würden "neu geschrieben" und Firehopping wäre Vergangenheit. OK, ist Nintendo, von daher: wird wohl nix damit
    Verstehe nicht, was du an ner Gummibandki toll findest, die meisten sind eher froh, dass die abgeschafft wurde.
    Man siehtbja schon im Video bei Vulkangrollen, das neue Abkürzungen da sind. Bei der Laguna Delfino ( oder wie die heißt) finde ich das mit dem Ende der Strecke dann doof. Aber im allgemeinen denke ich, sind da schon ein paar neue Kniffs drin. In wie weit die KI intelligenter geworden ist, wird sich zeigen.

    Nintendofanboy schrieb:

    Verstehe nicht, was du an ner Gummibandki toll findest, die meisten sind eher froh, dass die abgeschafft wurde.
    Abgeschafft? Dann habe ich ein anderes MK8 als z.B. du :D

    Ein Funracer wie MK ohne Gummi KI wäre für für mich nicht spassig, dann hätten schlechtere Fahrer nie ein Chance, keinen Spass und würde nicht mehr spielen. Mir kommt es wirklich nur auf den Spass an und in Freundesräumen geht immer die Post ab ("Blöder Stachi, scheiss Rakete etc. :thumbsup: ) und trotzdem gewinnen zu weit über 90% immer die besseren Fahrer.
    Mit einer Verbesserung meinte ich auch eher die "furiose" Itenms. Wenn man im hinteren Drittel im letzten Item drei Grüne, einen Tinti usw. bekommt und der Zweite und Dritte, was oft vorkommt, einen Stern oder Rakete, kann das auch frustrierend sein und hat keinen Spassfaktor. Das hatte MKWii um Welten besser gemacht!

    @'Zeusus
    Firehopping war nie von Nintendo gewollt, das habe ich aus sicherer Quelle ;)
    Nintendo könnte jetzt aber im Zuge des 200ccm Updates seinen Fehler korrigieren und Firehopping "rausnehmen" - das meinte ich damit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funny ()

    Funny schrieb:

    MarkVonPlay hat ja schon einige wünschenswerte Verbesserungen gelistet. Für mich fehlt da noch eine bessere Gummi-Ki und der Blaue sollte mal ein Intelligenz-Update bekommen.

    200ccm wäre in meinen Augen eine geniale Möglichkeit das Firehopping rauszuschmeissen ohne Nachteile für die Zeitfahrlisten. Durch die 200ccm ist man schneller als mit 150ccm und Firehopping, die Zeitfahrlisten
    würden "neu geschrieben" und Firehopping wäre Vergangenheit. OK, ist Nintendo, von daher: wird wohl nix damit
    Was ist denn die Gummi-Ki?
    Ich denke mal er meint, dass die KI besser werden soll, quasi wie bei einem gespannten Gummiband dir am Ar**h klebt. Früher gab es oft diese KI in Rennspielen, da wurde dann die KI an verschiedene Stellen gedropt um bei guten Fahren an der Stoßstange zu kleben. Wenn dann mal der Fahrer einen Fehler gemacht hat, war es dann schon fast aus mit dem ersten Platz.
    Mal ehrlich, wenn du MK8 zockst (gerade 150ccm) und ein guter Fahrer bist, dann kannst du mit einem (oder zwei) blauen gut leben, ohne das du überholt wirst von der KI. Gerade wenn du die Abkürzungen benutzt und technisch gut driftest, ist es fast unmöglich bei der 150ccm-Klasse, dass die KI dich einholt.
    Gestern erst wieder getestet, wie schwach die KI bei 150ccm ist! die neue Regenbogenstrecke gefahren (bin nicht gut auf der) und trotz zwei Blauer und 5 roten, war die KI Meilenweit von mir entfernt!
    Ich rede hier verteilt auf 3 Runden, da ist das schon möglich ;)