Exception (DSI) nach update vom homebrew browser

      Exception (DSI) nach update vom homebrew browser

      Ich wünsche einen angenehmen Abend. Ich hoffe, dass dieser für mich auch noch eintreten wird, denn ich bin leicht verstört, über das, was mir passiert ist.

      • Hack Methode: Super Smash Bros. Brawl.


      • Durchführung ohne Probleme.


      • Ausführung des hackmii installers einwandfrei, installation des Homebrew channels einwandfrei


      • ohne entfernen der SD Karte den Homebrew Browser gestartet, und mehrere updates durchgeführt.


      jetzt muss ich gestehen, dass ich dabei nicht bei vollem Bewusstsein hingeschaut habe. Es war aber sinngemäß folgende Anweisung ......

      s schrieb:

      you can stop this procedure with B. But it is highly recommended not to do this.
      Ich habe die Prozedur aber nicht gestoppt. Sondern laden lassen. Erst wurde etwas aus dem Internet geladen, dann noch extrahiert.

      Und dann kam DSI Exception hier ist das Bild hochgeladen

      Meine WiiU ist seit 2 Stunden an, und ich traue mich nicht, sie auszuschalten. Ich bin daher sehr sehr dankbar über Hilfe von euch
      Der Homebrew Browser läd nur Anwendungen aus dem Internet und packt sie auf die SD. Da wird nix passieren wenn der mal abstürzt (außerdem ist auf der WiiU - mangels RESET-Taste) das Abschalten beim Stack Dump eh die einzige Möglichkeit,

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()