[TuT] [Root] Xposed Framework installieren!Android KitKat & JellyBean & Lolipop!

      [TuT] [Root] Xposed Framework installieren!Android KitKat & JellyBean & Lolipop!



      In diesen Tutorial zeige ich euch wie ihr das XPOSED Framework installieren könnt!

      Fragen und Antworten!

      Frage : Was ist Xposed Framework?
      Antwort : Framework ist eine Erweiterung für den Root. Es ist ähnlich wie Cydia auf IOS , ihr könnt damit Tweaks downloaden und damit euer Handy verbesseren/verschönern!

      Frage : Gibt es gefahren bei der installiation?
      Antwort : Ja , allerdings wenn du das auf JellyBean , Kitkat oder Lolipop ausführst müsste nix passieren. (Ich habe das selber auf alle drei betriebstsystem getestet. 4.3.3 4.4.2 und Android 5.0)

      Frage : Braucht man Root?
      Antwort : Ja , da die App in das System eingreift. Wie ihr rootet siehst du in meinen Tutorial :Samsung Galaxy S4 Mini mit Android 4.4.2 Rooten. [Funktioniert nur bei der ersten KitKat Firmeware] [I9195XXUCNE6 und andere)

      IHR MACHT DIESES TUTORIAL AUF EIGENE GEFAHR! ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG!!!




      So , wenn ihr euch entschieden habt folgt Jetzt! Dieses Tutorial :

      Schritt 1 : Xposed Installer herunterladen!
      repo.xposed.info/module/de.robv.android.xposed.installer
      dort ladet ihr euch die Datei herunter und installiert diese!

      Schritt 2 : App starten und Framework installieren!
      So! Nun startet ihr die App und dieser Screen begrüßt euch!
      Dort geht ihr auf Framework und dann auf Install/Update

      Nun müsst ihr danach das Handy neustarten und dann ist das Framework installiert!

      Schritt 3 : Module runterladen und nutzen.

      Ihr geht nun auf download und sucht nach Modulen! Ich nehme Tinted Statusbar. Wenn ihr es heruntergeladen habt , dann geht ihr zurück
      auf Module und in den Kästchen ein Hacken setzen dann rebooten.
      Leider muss man immer rebooten wenn man ein Modul aktiviert , aber das ist nicht tragisch!


      Nun habt ihr erfolglreich das Framework installiert und könnt euer Handy verbessern !
      Viel Spaß!







      Das Tutorial darf nicht kopiert werden.
      Dieses Tutorial ist eigentum von
      Arturkeibel!


      MKW Fun 2015-03 : 1681-0384-2471
      MKW Original : 4730-4650-8355
      :smilie_ssbmlogo: SSBB : 4086-2198-8442


      4.3E mit Homebrew
      HBC 1.1.2 LULZ
      DarkWii Red
      Bootmii/IOS
      Priiloader German Mod
      USB Loader GX (Wiiflow geht net :P)
      200 GB Festplatte für die Spiele!



      Profilbild by @Nippler69 :)
      Ich mag Züge.
      Ich bin seit 2015 Aktiv und werde noch so lange wie möglich aktiv bleiben [tabmenu][/tabmenu] :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arturkeibel ()