Dios Mios Lite wird nach Installation nicht angezeigt

      Dios Mios Lite wird nach Installation nicht angezeigt

      Guten Tag,

      so ich habe nun sämtliche Tutorials, Suchfunktionen, verschiedene Versionen e.c.t ausprobiert.

      Nachdem ich die DIOSMIOS_v2.10.wad und RVL-BC-v6.wad mit dem Wad Manager 1.8 oder auch mit Yawmm Installiere erscheint einfach kein neuer Channel im Homebrew Channel nicht und im Home Menue ebenfalls nicht. Es wird einfach nicht "angezeigt" .
      Mit DMLizard e.c.t habe ich auch schon alles Probiert und weis nicht mehr weiter. Es Läuft alles ob Snes, Nes oder N64 Emulator nur der Game Cube Emulator will einfach nicht gehen.

      Mein Homebrew hat die Version 1.1.0

      Bitte um Konstruktive Hilfe und ja ich habe bereits die Suchfunktion für genaue Installationen durchgelesen und auch durchgeführt bisher alles ohne erfolg. :help: :help:
      DIOS MIOS ist ja auch kein Programm, sozusagen nur der "Treiber". Der USB-Loader GX kann beispielsweise (in einer aktuellen Version) mit DIOS MIOS umgehen.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      eN-t schrieb:

      Mein Spiel startet nicht. Meine Wii startet einfach neu!
      Wenn nur das eine Spiel nicht startet, ist vermutlich dein Dump fehlerhaft. Erstelle die Sicherheitskopie erneut!

      Wenn mehrere Spiele nicht starten oder gar keines der Spiele startet, solltest du einen anderen Loader testen.
      Funktioniert auch kein anderer Loader, solltest du die DIOS MIOS (Lite) wad-Datei und das BC v6 neu installieren und deinen sysCheck vom UHG-Downloader prüfen lassen.

      Mein Spiel startet nicht. Es kommt direkt ein schwarzer Bildschirm!
      Offenbar ist etwas mit deinem Speichermedium falsch.
      Probiere andere Speichermedien oder formatiere deines erneut - beachte dabei das Dateiformat und die Clustergröße!

      Mein Spiel startet nicht. Es kommt ein "DIOS MIOS" Bildschirm und dann ein schwarzer Bildschirm!
      Offenbar ist etwas mit deiner Sicherheitskopie falsch.
      Probiere eine andere Sicherheitskopie oder dumpe und optimiere das Spiel erneut.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Ich habe mehrere ISO´s jetzt probiert. Dios Mios Lite neu Installiert , Verschiedenste Loader versucht,...

      Die ISO ist mit dem tool von DMLIzard "Optimize" worden. Spiele werden auch erkannt nur will keins Starten... weis nicht wo der Fehler liegt. Alles ist auf dem Neusten stand soweit.. USB Stick ist im FAT32 Formatiert //games/Zelda/game.iso so ist das Game abgelegt.

      Hoffe mir kann jemand Helfen oder alternativen Vorschlagen wie ich die Games zum Laufen bekomme.

      Vielen Dank
      Schon andere Speichermedien probiert? Mal eine SD-Karte mit DIOS MIOS Lite?
      Letzteres ist sehr hilfreich, denn SD-Karten funktionieren eigentlich zu 99%, USB-Geräte mit DIOS MIOS aber deutlich weniger. Wenn es mit DIOS MIOS Lite und SD-Karte klappt, liegt es 100%-ig am USB-Gerät, da alles andere ja identisch wäre (Einrichtung im USB-Loader, ISO, Speicherpfad, ...).

      Bitte mal testen.

      PS: Wann genau wird der Bildschirm schwarz?
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Ich nehme jetzt mal meine Festplatte zur Hand danach eine SD Karte...

      zB bei WIIFLOW wirds entweder direkt schwarz oder bei einer anderen ISO Blinkt dann das WIIFLOW Simbol "hatte es schon 20 mins laufen" ohne erfolg... bei Nintendont Starte ich und es wird sofort schwarz oder auch direkter Neustart der Konsole. USB-Loader das Selbe.

      Wie gesagt alles andere Funktioniert sehr gut. Gibt es vill eine Paar MB große Test Iso "gamecube" die mal runterladen kann die zu 100% Funktioniert um ein ISO Fehler auszuschliesen ?!
      Test-ISOs zum Runterladen habe ich noch nie von gehört. Es gibt aber sowas das nennt sich Prüfsumme/Checksum, und wenn du deine Disc mit CleanRip dumpst, dann die Checksum der ISO prüfst und die mit Einträgen im Internet abgleichst, sollte das 100%ig richtig sein. Aber normalerweise arbeitet CleanRip zuverlässig, sehe da keinen Grund und glaube auch nicht, dass es die ISOs sind, sondern eher das Speichermedium, da ja keines der Spiele geht.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Über SD lässt sich es auch nicht Starten,.. Über WiiFlow erscheint nach dem Starten für ca. 2 Sek. der WIIFlow Ladebildschirm danach geht kurz der USB Port aus und Sofort auch meine WII Fehrnbedinung "Alle Lichter aus" .
      Bei einer ISO gibt es ein sofort Neustart.
      Bin echt Ratlos...

      Und Danke für die Hilfe

      Ich habe es geschafft ! WIIFLOW geht zwar immer noch nicht jedoch funktioniert jetzt Nintedont wunderbar.

      Fehler : Es hat der Source Ordner auf der SD Karte gefehlt....

      Endlich :)
      Source-Ordner?
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!