CM 12.1 Nightly mit Gapps 5.1 Signed läuft nicht wirklich gut auf s4 mini... ;(

      CM 12.1 Nightly mit Gapps 5.1 Signed läuft nicht wirklich gut auf s4 mini... ;(

      Hallo ! Normalerweise kenne ich mich wirklich gut mit Android aus aber....
      Ich habe mir gestern CM 12.1 geflasht , alles ging und dann beim Welcome menü wo man die Sprache auswählt und dann wenn ich auf Weiter klicke steht da : Einstellungen angehalten , dann werde ich in den Google Now Launcher geschmissen , bin in den Einstellungen gegangen (Sim Karte ging) und habe mich versucht mit den Wlan zu verbinden : zuerst Verbinde....
      Dann : Gespeichert.
      Und der Play Store ging auch nicht , wenn ich eine Google App starte steht dann : Konto konnte nicht authenfiziert werden , wahrscheinlch ist dein Handy nicht füt Wlan gemacht (So ähnlich)
      Brauche Hilfe

      LG Arturkeibel

      MKW Fun 2015-03 : 1681-0384-2471
      MKW Original : 4730-4650-8355
      :smilie_ssbmlogo: SSBB : 4086-2198-8442


      4.3E mit Homebrew
      HBC 1.1.2 LULZ
      DarkWii Red
      Bootmii/IOS
      Priiloader German Mod
      USB Loader GX (Wiiflow geht net :P)
      200 GB Festplatte für die Spiele!



      Profilbild by @Nippler69 :)
      Ich mag Züge.
      Ich bin seit 2015 Aktiv und werde noch so lange wie möglich aktiv bleiben [tabmenu][/tabmenu] :)

      Hast du vor dem flashen von Cyanogenmod alles notwendige gewiped?
      Hast du die gapps von wiki.cyanogenmod.org/w/Google_Apps runtergeladen?
      Für Cyanogenmod 12.1 gibt es nur Nightlies, das sind Entwicklerversionen die nicht stabil laufen müssen.
      Falls du keine Lösung findest, gapps unter Cyanogenmod 12.1 zum laufen zu bringen, empfehle ich dir Cyanogemod 11 zu flashen, dort gibt es stabile "Snapshot" Versionen (aktuell denk ich M12).

      pistonfish schrieb:

      Flash mal ein neues GApps Paket.
      Das war das neuste Gapps (Für CM12.1)

      MKW Fun 2015-03 : 1681-0384-2471
      MKW Original : 4730-4650-8355
      :smilie_ssbmlogo: SSBB : 4086-2198-8442


      4.3E mit Homebrew
      HBC 1.1.2 LULZ
      DarkWii Red
      Bootmii/IOS
      Priiloader German Mod
      USB Loader GX (Wiiflow geht net :P)
      200 GB Festplatte für die Spiele!



      Profilbild by @Nippler69 :)
      Ich mag Züge.
      Ich bin seit 2015 Aktiv und werde noch so lange wie möglich aktiv bleiben [tabmenu][/tabmenu] :)

      Codemasta schrieb:

      Hast du vor dem flashen von Cyanogenmod alles notwendige gewiped?
      Hast du die gapps von wiki.cyanogenmod.org/w/Google_Apps runtergeladen?
      Für Cyanogenmod 12.1 gibt es nur Nightlies, das sind Entwicklerversionen die nicht stabil laufen müssen.
      Falls du keine Lösung findest, gapps unter Cyanogenmod 12.1 zum laufen zu bringen, empfehle ich dir Cyanogemod 11 zu flashen, dort gibt es stabile "Snapshot" Versionen (aktuell denk ich M12).
      Nein ich habe die aus einen Video (aktuelles Video) heruntergeladen ich glaube vom Xda forum

      Edit :
      CM 11 ist KitKat und meine Stockrom ist gerade KitKat macht kein Sinn es zu flashen.

      MKW Fun 2015-03 : 1681-0384-2471
      MKW Original : 4730-4650-8355
      :smilie_ssbmlogo: SSBB : 4086-2198-8442


      4.3E mit Homebrew
      HBC 1.1.2 LULZ
      DarkWii Red
      Bootmii/IOS
      Priiloader German Mod
      USB Loader GX (Wiiflow geht net :P)
      200 GB Festplatte für die Spiele!



      Profilbild by @Nippler69 :)
      Ich mag Züge.
      Ich bin seit 2015 Aktiv und werde noch so lange wie möglich aktiv bleiben [tabmenu][/tabmenu] :)

      Arturkeibel schrieb:

      Codemasta schrieb:

      Hast du vor dem flashen von Cyanogenmod alles notwendige gewiped?
      Hast du die gapps von wiki.cyanogenmod.org/w/Google_Apps runtergeladen?
      Für Cyanogenmod 12.1 gibt es nur Nightlies, das sind Entwicklerversionen die nicht stabil laufen müssen.
      Falls du keine Lösung findest, gapps unter Cyanogenmod 12.1 zum laufen zu bringen, empfehle ich dir Cyanogemod 11 zu flashen, dort gibt es stabile "Snapshot" Versionen (aktuell denk ich M12).
      Nein ich habe die aus einen Video (aktuelles Video) heruntergeladen ich glaube vom Xda forum
      Edit :
      CM 11 ist KitKat und meine Stockrom ist gerade KitKat macht kein Sinn es zu flashen.

      Versuche mal die von mir verlinkten gapps zu flashen.
      Deine Stock-ROM ist eine Samsung-ROM, du glaubst garnicht was das für einen großen Unterschied macht :)