Mit der Wii online spielen

    • Offen

      Mit der Wii online spielen

      Hi leute
      ich habe da mal eine frage an euch

      kann man noch Games wie Mario Kart online spielen ?
      denn die ganzen dienste für dieses NWC oder wie das heißt sind ja offline

      und da ich noch nie Mario Kart online gespielt habe würde mich dass schon sehr interessieren
      wenn ihr da was habt dann wäre es nice wenn man mir helfen könntet

      ich danke euch im vorraus

      MFG
      Taskone03044
      Wenn ich diese Alice eines Tages in die Finger bekomme dann kann die ihr Testament machen :P

      Ein Tütchen am Morgen vertreibt kummer und sorgen :D

      Nichts ist unmöglich es gibt für alles einen Weg man muss nur Wissen wie ;) :thumbsup:
      asooo cool also geht doch noch online ja ? :D

      was ist denn dieses Wimmfi ???
      simuliert er die Nintendo Server nach oder was ?


      ich danke für die schnelle Hilfe
      Wenn ich diese Alice eines Tages in die Finger bekomme dann kann die ihr Testament machen :P

      Ein Tütchen am Morgen vertreibt kummer und sorgen :D

      Nichts ist unmöglich es gibt für alles einen Weg man muss nur Wissen wie ;) :thumbsup:
      ok gut dass ich schon mal das verstanden habe ^^
      nur jetzt frage ich mich ist das ganze ein extra Channel?
      oder ist dieser Patcher dafür da um ein Wii Spiel mit dem Wiimmfi zu beschmücken?

      ich glaube mal das 2. eher wa ?:D

      danke danke achja das mit stick hat nicht ganz gefunzt ich werde denn mal bald über kali linux neu machen
      desweiteren habe ich meine ext. Festplatte dafür genommen in NTFS gemacht und mit Wiibackup das ganze weiter bearbeitet ;)

      ich danke euch für die schnellen antworten
      Wenn ich diese Alice eines Tages in die Finger bekomme dann kann die ihr Testament machen :P

      Ein Tütchen am Morgen vertreibt kummer und sorgen :D

      Nichts ist unmöglich es gibt für alles einen Weg man muss nur Wissen wie ;) :thumbsup:
      Das geht beides.

      Entweder, du patchst eine bereits vorhandene ISO- / WBFS-Datei (wenn du das Spiel mit einem USB-Loader startest) oder du startest eine Homebrew-App, die das Spiel "live" patcht, wenn du von der DVD spielen willst.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      ja Mario Kart habe ich zb. als DVD

      und wenn ich eine ISO wie Smash Brawl starten will dann muss ich das mit diesen Patcher tun oder ?

      aber wo finde ich das mit der Homebrew app ? ^^
      ich weis bestimmt habe ich was über sehen aber ich habe nur diese mkw-ana und den patcher gefunden mehr nicht oder ist das mit der App hier im Forum ?
      Wenn ich diese Alice eines Tages in die Finger bekomme dann kann die ihr Testament machen :P

      Ein Tütchen am Morgen vertreibt kummer und sorgen :D

      Nichts ist unmöglich es gibt für alles einen Weg man muss nur Wissen wie ;) :thumbsup:
      also ich habe das jetzt mal getestet was du mir geschickt hattest mit dem Live Patcher

      und jo das funzte wirklich :D
      nja zu mindest hat mir MK nicht mehr gesagt dass der Dienst offline ist sondern haute mir global, kontinental und freunde raus :p

      jetzt warte ich noch dass meine leitung wieder frei gemacht wird und denn teste ich die erste runde MK

      ich danke euch viel mals für die gute und schnelle hilfe :D :D
      Wenn ich diese Alice eines Tages in die Finger bekomme dann kann die ihr Testament machen :P

      Ein Tütchen am Morgen vertreibt kummer und sorgen :D

      Nichts ist unmöglich es gibt für alles einen Weg man muss nur Wissen wie ;) :thumbsup:
      ich kann dir nur dringend ans herz legen noch ins custom track fahren mit einzusteigen. Wir hier im Forum fahren jeden Mittwoch und Donnerstag um 19 Uhr Wiimms Mario Kart Fun mit mehr als 200 Strecken. AUßerdem gibt es noch weitere Custom Track Distributionen (z.B. CTGP Revolution, da fahren die meisten Leute mit, wenns um Custom Tracks geht)....Ich verspreche dir, es wird dein Leben grundlegend verbessern wenn du nicht mehr an die 32 Original Strecken gefesselt bist XD
      Mario Kart Wii Friendcode:
      5460-6092-2743 (OpenHost)

      Distributions I play regularly:
      Wiimms Mario Kart Fun | CTGP-Revolution | Hack Pack v3 | Mario Kart Wii

      Custom Tracks by me:
      List of my Custom Tracks
      asoooo echt ja ?
      nja ich habe da was von MK Fun gelesen ja aber ich wusste gerade damit noch nix anzufangen
      aber danke für die Info da werde ich natürlich auch nach schauen

      weil das auch was für meine Frau ist
      ist also nicht nur für mich ^^

      danke euch :D

      edit: ich habe da jetzt mal geschaut muss ich dafür extra eine ISO anfertigen für dass ganze ?
      Wenn ich diese Alice eines Tages in die Finger bekomme dann kann die ihr Testament machen :P

      Ein Tütchen am Morgen vertreibt kummer und sorgen :D

      Nichts ist unmöglich es gibt für alles einen Weg man muss nur Wissen wie ;) :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taskone03044 ()

      es gibt mehrere Möglichkeiten um an Mario Kart Fun zu kommen, aber für alle benötigst du ein iso oder wbfs deines originalen Mario Kart Wii. Dann kannst du dir entweder ein Iso bzw Wbfs für einen USB Loader erzeugen oder du stratest das ganze über Riivolution auf deiner SD-Karte und patchst Mario Kart Fun über dein originales Mario Kart. In der Riivolution Variante muss allerdings deine Orihinal Disc im Laufwerk sein.
      Mario Kart Wii Friendcode:
      5460-6092-2743 (OpenHost)

      Distributions I play regularly:
      Wiimms Mario Kart Fun | CTGP-Revolution | Hack Pack v3 | Mario Kart Wii

      Custom Tracks by me:
      List of my Custom Tracks
      also ich habe erst dass mit dem Livepatcher gemacht lief auch ganz supi aber das mit dem WFBS erstellen und auf der dann dieses MK Fun zu patchen war echt ein act aber egal da ich so lern gierig bin schadet mir dass nix ^^

      jetzt frage ich mich nur noch wie ich SSBB gepatched bekomme denn mit dem anderen Patcher geht das irgendwie nicht
      und ich habe da nur die ISO von mein Kumpel die nirgends erkannt wird auch nicht wenn ich die ISO wieder zu WFBS mache

      vielleicht kann mir ja einer helfen

      ich danke euch viel mals für eure kräftige unterstützung
      Wenn ich diese Alice eines Tages in die Finger bekomme dann kann die ihr Testament machen :P

      Ein Tütchen am Morgen vertreibt kummer und sorgen :D

      Nichts ist unmöglich es gibt für alles einen Weg man muss nur Wissen wie ;) :thumbsup:
      neeee leider noch nicht ich weis selbst gemachte ISO´s sind immer besser aber ich habe da jetzt erst mal als alternative vom kumpel seine alten games bekommen manche auf DVD und manche wiederum auf Platte
      aber nja wenn das halt an der ISO liegt denn werde ich gezwungen sein früher oder später das Game zu holen und denn mit dem livepatcher zu arbeiten
      hätte ja sein können dass ich mir mit den kauf noch zeit lassen kann :p
      Wenn ich diese Alice eines Tages in die Finger bekomme dann kann die ihr Testament machen :P

      Ein Tütchen am Morgen vertreibt kummer und sorgen :D

      Nichts ist unmöglich es gibt für alles einen Weg man muss nur Wissen wie ;) :thumbsup:
      nja ich glaube mal schon dass er das gemacht haben wird wieso ???
      ich kam auch noch nicht dazu ihn zu fragen ob er das vom original hat oder gezogen aber ich werde dass mal tun
      Wenn ich diese Alice eines Tages in die Finger bekomme dann kann die ihr Testament machen :P

      Ein Tütchen am Morgen vertreibt kummer und sorgen :D

      Nichts ist unmöglich es gibt für alles einen Weg man muss nur Wissen wie ;) :thumbsup:
      Spiele herunterladen ist illegal, das solltest du wissen. Von einem Freund die Spiele als ISO zu bekommen, wenn man die Disc selbst nicht besitzt auch.
      Illegale Aktivitäten werden hier im Forum nicht unterstützt, daher würde ich dir raten, die Spiele zu löschen, ansonsten ist der Support hiermit beendet. :smoker:
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      jo das ist mir auch mittlerweile klar ich spreche da aus erfahrung und gerade mit dem support
      und sowieso sind diese ISO´s finde ich ziemlich schrott

      und na klaro werde ich alles gleich löschen was er gezogen hat
      ich habe ihm mal gefragt mal schauen was kommt
      Wenn ich diese Alice eines Tages in die Finger bekomme dann kann die ihr Testament machen :P

      Ein Tütchen am Morgen vertreibt kummer und sorgen :D

      Nichts ist unmöglich es gibt für alles einen Weg man muss nur Wissen wie ;) :thumbsup:

      Clousuke schrieb:

      Spiele herunterladen ist illegal, das solltest du wissen. Von einem Freund die Spiele als ISO zu bekommen, wenn man die Disc selbst nicht besitzt auch.
      Illegale Aktivitäten werden hier im Forum nicht unterstützt, daher würde ich dir raten, die Spiele zu löschen, ansonsten ist der Support hiermit beendet. :smoker:
      Deine Aussage stimmt teilweise. Es ist immer Ortsabhängig. Wenn man in der Schweiz wohnt, ist es eine andere Geschichte. Man darf sich Kopien anfertigen, wenn man das Spiel besitzt. Wenn man das Spiel nicht besitzt und es trotzdem runterlädt, dann wird es eine Straftat sein.
      :26px-WiiDrawing.svg: + :33px-WiiWiFi.svg: + :8px-Wiimote1.svg: + :8px-WiiMote2.svg: + :8px-WiiMote3.svg.png: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :44px-USBKeyboard.svg: + :47px-SensorBar.svg: + :11px-USBMSD.svg: + :wiiwheel: + :wiiwheel: + :wiiwheel: + :wiiwheel: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg:
      Mag sein, dass das in anderen Ländern erlaubt ist. In Deutschland ist es verboten, und damit der (in Deutschland wohnende) Forenbetreiber keinerechtlichen Probleme bekommt, können wir das nicht supported.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      ne ne leseratte hat da schon recht da dass board hier in DE bestimmt sitzt und der größte teil der leute aus dem forum auch DE IP´s benutzen gelten daher DE rechte
      so und nun wieder zum thema also mein homeboy da hat sich gemeldet und er meinte er hätte die selbst erstellt die ISO´s aber er wusste das nicht mehr genau welche original sind und welche nicht
      nur komisch ist aber dass die Wimm Tools die Iso garnicht auf ihre prüfsumme checken kann weil das tool auch garnicht erst die ISO´s findet (falls ich das auch richtig angewendet habe ^^)
      was sagt ihr dazu ?
      ich denke eher nicht dass die selbst gemacht sind
      Wenn ich diese Alice eines Tages in die Finger bekomme dann kann die ihr Testament machen :P

      Ein Tütchen am Morgen vertreibt kummer und sorgen :D

      Nichts ist unmöglich es gibt für alles einen Weg man muss nur Wissen wie ;) :thumbsup:

      taskone03044 schrieb:

      ne ne leseratte hat da schon recht da dass board hier in DE bestimmt sitzt und der größte teil der leute aus dem forum auch DE IP´s benutzen gelten daher DE rechte
      so und nun wieder zum thema also mein homeboy da hat sich gemeldet und er meinte er hätte die selbst erstellt die ISO´s aber er wusste das nicht mehr genau welche original sind und welche nicht
      nur komisch ist aber dass die Wimm Tools die Iso garnicht auf ihre prüfsumme checken kann weil das tool auch garnicht erst die ISO´s findet (falls ich das auch richtig angewendet habe ^^)
      was sagt ihr dazu ?
      ich denke eher nicht dass die selbst gemacht sind
      Es ist egal woher die meisten hier kommen, nur der Sitz entscheidet.
      VPN-Anbieter z.B. sitzen ja auch meist im Ausland, dabei ist es egal ob die deutschen die Mehrheit der Nutzer bilden oder nicht, der Anbieter macht sich trotzdem nicht strafbar.
      Sollte sich also irgendeine medientechnische Institution bei denen melden landet die Mail direkt im Spam-Ordner.
      01-19-2038 03:14:08