Probleme bei modden meiner Wii

    • Offen

      Probleme bei modden meiner Wii

      Hallo,
      ich habe Probleme dabei, meiner Wii DiosMiosLite oder Ähnliches zu geben (sag ich mal). Das Problem dabei ist, das jegliche Tutorials unvollständig sind und mir entweder nur sagen wie ich den Homebrew Channel mit dazugehörigen Komponenten installiere, oder wie ich mittels DMLizard, Spiele auf meine SD-Card ziehe. Wie ich das allerdings kombiniere weiß ich nicht. Manche Websites sagen auch ich soll eine externe Festplatte verwenden, allerdings weiß ich sonst auch nichts Näheres. Ich habe bisher so einiges probiert um meine kaputten Gamecube Spiele via Emulator (was aufgrund von zu argen Laggs nicht ging) und veränderter Wii zu starten. Ich habe übrigens an meiner WIi noch nichts geändert, da mir die Daten zu unreichend/unvollständig waren. Könnte mir da einer helfen, am besten per vollständigem und fragenlosen Tutorial bzw. Text? Vielen vielen Dank. Mir fehlen die Spiele einfach (emotional NICHT besitzmäßig). Ich habe mir schon viele Seiten durchgelesen, auch hier und verstehe es einfach nicht ganz.

      Gruß Ace ;)
      Zuerst einmal solltest du dieses Tutorial durchgehen: Stufe 1 - Variante A (Automatisierter Softmod mit Hilfe des UHG-Downloaders)
      Wenn du dir ein bisschen Basiswissen aneignen willst solltest du dir das durchlesen: Einleitung und Basiswissen

      Du möchtest also GC Spiele an deiner Wii spielen? Kein Problem. Am besten versuchst du es mit Nintendont. Wenn du Englisch kannst kannst du dir das durchlesen: code.google.com/p/nintendon-t/wiki/Installation . Ansonsten werden wir dir da auch selber erklären können ;)