Fehler 23933 bei SSBB

      Fehler 23933 bei SSBB

      Hallöchen an alle da draußen!

      Ich habe folgendes Problem:
      Alle Spiele die ich sonst so besitze funktionieren einwandfrei mit Wiimmfi (respekt und dankeschön dafür), bis auf Super Smash Bros. Brawl.
      Wenn ich versuche mich auf meiner Wii U zu verbinden, bekomme ich den Fehler 23933 (Missing Login Parameter).
      Auf der Wii meiner Schwester funktioniert es mit dem selben EmuNand-Speicherstand, sowie dem selben Speicherstand (von der Wii auf vWii übertragen) ohne Fehler.
      Ich habe testweise auch schon einmal den Speicherstand von SSBB auf meiner Wii U komplett gelöscht (auch den leeren Speicherstand habe ich dann zum Testen auf der Wii meiner Schwester installiert -> bei ihr kein Problem), was allerdings nichts gebracht hat.

      Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe :)
      Klingt nach Netzwerkproblemen, obwohl das dann eigentlich bei allen Spielen auftauchen sollte...

      Kannst du mal den Freundescode (oder, wenn der unbekannt ist, den Wii-Freundescode aus dem Adressbuch im Systemmenü) posten?

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Es funktioniert auch kein einziges Spiel mehr...
      Da ich auf der Wii U bin kann ich kein Adressbuch öffnen...
      Meine Schwester hat mir folgendes zugeschickt (von ihrer Wii aus mit meinem EmuNand):
      SSBB-FC: 4471-0203-7308
      Wii-FC: 2701 7269 4452 6859

      Ich habe auf meiner Wii U die Updates blockiert mit folgenden adressen:
      • nus.c.shop.nintendowifi.net
      • nus.cdn.c.shop.nintendowifi.net
      • nus.cdn.shop.wii.com
      • nus.cdn.wup.shop.nintendo.net
      • nus.wup.shop.nintendo.net
      Wenn ich die Blockade aufhebe bekomme ich Fehler 23913...