Wlan Router Alice 7570 Stürzt ständig ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wlan Router Alice 7570 Stürzt ständig ab

Hallo zusammen,
      ich habe eine Fritz Box 7570 (VDSL) mit der ( tollen ) Alice Software. Leider habe ich das Problem das meine Verbindung zur Box ständig abbricht oder das Gerät sich gar nicht mehr ansprechen lässt. Da hilft nur noch Stecker raus und wieder rein. Dies passiert an guten tagen 2x und an schlechten zum teil alle 30 min. An der Alice Box hängt noch eine Eumex 520 PC . Angeschlossen über den "S0 " An der Alice Box selber ist nur noch ein USB Stick dran zwecks Dokumentenablegung. Die Box selber wird nur über Wlan betrieben.
      Folgende Geräte werden angesprochen
      1 x Wii 1 x Wii u 2 x Laptop 2 x Drucker ( Brother ) 3 x Handy 1 x Ipad 1 x Netgear Repeater ( mit Zeitschaltuhr versehen zwecks Internet Deaktivierung Kinder PC )
      Nun meine Frage. Das das ding überlastet ist ist klar. Max werden hier bei uns im Haus 4-5 Geräte gleichzeitig benutzt. Da das teil aber jetzt schon immer abstürzt ist meine frage ob es nicht sinn macht sich ein Profi gerät zu kaufen was die Teilnehmer Anzahl ohne Probleme schlucken kann . Weil auf lang oder kurz werden es noch mehr Geräte werden. Nur welches Gerät kann ich zu einem BEZAHLBAREN preis erwerben und welches ist gut. Bevorzugt Wlan da über 2 Stockwerke. Oder bin ich der Sklave meines Internetanbieters und muss mit seiner Hardware leben. Habe noch eine Homebox 2 Von O2 da die aber auch keine Besserung bringt.
      LG
      Eine goldene Regel : Update niemals auf die neueste iOS-Version, bis es von den Hackern ein “Go” für das Update gibt.
      Mod ist sein Hobby
      RICHTE DEFEKTE HANDY´S UND KONSOLEN BERUFLICH!!!! WER WAS HAT MELDEN