vWii Backup nachträglich.

    • Offen

      vWii Backup nachträglich.

      Hi! Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier und ich habe auch schon länger nicht mehr an der Wii gezockt, jetzt hab ich sie mal wieder rausgeholt. Meine Wii U (vWii) hat schon einen Softmodd erfahren, es funktioniert auch alles reibungslos. Ich habe den USB loader GX und ein paar wads installiert. Aber die eigentliche Frage ist folgende: Ich habe den Softmodd mithilfe einer Anleitung von hier aus dem Forum durchgeführt und soweit ich mich erinnern kann auch ein Backup des Nand erstellt. Ich habe dieses Backup überprüfen wollen und die Karte, die ich dafür verwendet habe, in den PC gesteckt um zu sehen ob noch alles da ist. Und da hat es mich überrascht, dass nur 95 MB der 2 GB Karte belegt sind - kann das sein? Ich habe glaube ich damals bluedump dazu verwendet, und die Karte dann aufbewahrt. Aber jetzt weiß ich gar nicht, ob überhaupt noch alles ordentlich gebackupt ist, falls mal was schief geht. Ich hab mal einen Screenshot von den Dateien auf der Karte gemacht, vll kann mir einer weiterhelfen was das genau ist.

      Kann ich jetzt nachträglich noch ein Backup machen, wo schon alles "installiert" ist? Lohnt sich das überhaupt noch?

      Vielen Dank für eure Hilfe!
      Bilder
      • Capture.PNG

        28,81 kB, 650×554, 1.387 mal angesehen
      Da ist sowohl die "keys.bin" als auch der Bluedump-Ordner drauf. Wenn im Bluedump-Ordner auch die WADs drin sind, ist alles in Ordnung.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Damit ich nicht extra einen neuen Faden aufmache stelle ich die Frage hier. Ich bin ähnlich wie der TE verfahren und mein Ordnerinhalt auf der SD sieht auch so aus wie die vom TE. Mich würde nun nur interessieren was kann alles weg? Sicherungen sind bereits abgespeichert, reicht es wenn ich den apps Ordner auf der SD lasse? Und wenn ja, kann ich apps im apps Ordner auch einfach löschen wenn ich sie nicht benötige?
      Für mich ist derzeit eigentlich nur Wiiflow relevant, YAWMM (war beim Softmod dabei) hätte ich ganz gerne los da auch meine kleine Schwerter hin und wieder an der WiiU sitzt und ich nicht möchte. dass sie da rumpfuscht.