kein Bild mehr auf HDMI

      kein Bild mehr auf HDMI

      Hallo liebe Community,

      endlich hat die Registrierung hier im Forum geklappt und ich kann mein Problem schildern.

      ich habe eine WiiU und habe dein HBC nach Ultimate vWii Homebrew Guide dem Post eingerichtet.
      Dieser funktioniert auch einwandfrei.
      USB-Loader habe ich nach USB Loader GX - Installieren und verwenden (Wii und vWii) nachinstalliert.

      Am nächsten Tag möchte ich wieder spielen und ich bekomme kein Signal mehr aus meiner WiiU mehr über HDMI auf den Bildschirm.

      die WiiU funktioniert noch einwandfrei, wenn ich aber in die vWii gehe, dann sehe ich das Bild nur noch auf meinem GamePad. Über HDMI kommt nicht mehr raus.
      Nachdem der Fernseher nach 10 Minuten in den Standby-Betreib fährt erkenne ich auch, das die WiiU den HDMI nicht mal mehr anspricht.

      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

      Gruß Wolfi
      Hast du am Fernseher eine "Source"-Taste oder so eine ähnliche Taste, damit kann man den Kanal für das entsprechende Gerät ändern. Stelle mal auf den entsprechenden HDMi Kanal, sollte normalerweise helfen. Es kommt immer wieder mal vor, dass die Wii U nicht automatischen am HDMi des HD-Fernsehers anspricht, wenn sie eingeschaltet wird.