Wii Hack komplett inkl. weitere möglichkeiten

      Wii Hack komplett inkl. weitere möglichkeiten

      Hallo liebes Forum,
      seit 3 Tagen lese ich mich hier kreuz und quer und suche Antworten.
      Wie ich bereits festgestellt habe hat sich einiges geändert als ich vor 3 Jahren meine Wii verkauft hatte gab es nicht soviel möglichkeiten.

      Habe jetzt auf der alten Festplatte meine alten ISOs und Homebrew Spiele gefunden und habe mir direkt für kleines geld wieder eine Wii zugelegt.
      Ich hatte auch noch die Software um alles vorzubereiten jedoch bekomme ich laufend eine fehlermeldung

      TeX-Quellcode: Fehlermeldung

      1. installing title ... ERROR! (ret= -1035)
      Habe auch noch das alte video gefunden, es hat früher einwandfrei funktioniert.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Kann mir da jemand weiterhelfen oder wird das heute nicht mehr so gemacht?

      Die andere Frage ist:
      Was habe ich noch für möglichkeiten? In euren Archiven ist es sehr unordentlich ich verstehe z.B nicht warum es 100verschiedene USB loader gibt, haben die nicht alle die gleiche funktion.
      Ich finde auch nicht den sogenanden UHG Downloader für was steht die abkürzung.
      Was hat man noch für möglichkeiten. (früher konnte man die Wii als DVD Player nutzen und im Internet Streamen inkl den Hack den ich als YT link gepostet habe, damit war das Volumen der Wii aufgebraucht)



      Gibt es einen Beitrag für newcomer die sich nicht mit der fachsprache auskennen, wo alles erklärt wird. Auch wie man vorgeht ob Hack oder Homebrew was genau es beinhaltet und wie immer die weiteren fragen was kann ich alles aus meiner Wii raus holen.





      Liebe Grüße

      wWs
      :help:


      Auch wenn es sich so liest, als würdest du nur noch die Festplatte mit Games, aber nicht die Games selbst besitzen (warum sonst müsstest du sonst eine Wii kaufen...), gebe ich dir einen Hinweis: Ultimate Homebrew Guide. Sollte hier wirklich nicht schwer zu finden sein. Das Ding ist lang, das Ding hat viel Inhalt, aber lesen lohnt sich. Das nimmt dir niemand ab. Schon gar nicht angesichts der o.g. "komischen" Umstände...
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!