3D Designer gesucht (FInal Fantasy IX - 3DS Banner)

      3D Designer gesucht (FInal Fantasy IX - 3DS Banner)

      Hey Leute,


      wie einige von euch wissen, arbeite ich derzeit an einem Standalone für Final Fantasy IX auf dem (N)3DS.
      Momentan nutze ich ein selbstgemachtes 3D Model, was mir aber mittlerweile nicht mehr so besonders gut gefällt.
      Aus diesem Grund suche ich jemanden, der sich bereit erklärt, einen Teil zu diesem Projekt beizutragen!
      Ich suche jemanden, der für dieses Projekt ein tolles 3D-Modell / 3D-Banner erstellen kann, der die Nostalgie und das "Final Fantasy IX" aus dem Standalone 3D-Banner herausholt!
      Wünschen tue ich mir schon ein Banner, bei dem man denkt: "Wow, das sieht "echt" aus, ich bekomme echt lust, dieses Spiel wieder zu spielen!"



      Derzeit sieht der Banner wie folgt aus (finde ich recht... naja... halt nicht professionell und langweilig).



      Der Banner sollte, wenn möglich, nicht mehr als 10 Texturen verwenden und nicht viel mehr als 3500Verts, 2750Normals, 1500TVerts und 6000Triangles verwenden.
      Die genauen Zahlen sind mir leider nicht bekannt, die Funktionalität kann letztendlich nur durch testen herausgefunden werden.



      Du hast Ahnung von 3D-Design und Interesse, an dem Projekt mitzuwirken?
      Dann melde dich bei mir!



      //Edit: Bin schlafen, melde mich dann morgen zurück (könnt entweder hier antworten oder schreibt mir 'ne PN :P )
      Dateien
      • Model.zip

        (395,97 kB, 119 mal heruntergeladen, zuletzt: )